vorfacelift (ez 05/01) preisliste coupe ?
moin
wie ja der ein oder andere weiß hol ich freitag mein 325 coupe ab. der wagen ist ez 05/01 und somit noch ein vorfacelift wie ich in einer preisliste von 2002 gelesen habe. dachte zwar der 325 wär schon facelift aber ich kenn mich nicht aus und kenn den optischen unterschied nicht.
ich würd nun gern wissen was der wagen standarf drin hatte, und was extras waren. neupreis der karre würd mich auch interessieren.
vielleicht hat ja einer von euch eine solche preisliste
vielen dank
ps sucher ergab auch über google nichts
28 Antworten
Seite 10
Seite 11
und Seite 12
Anschauungsmaterial
hab mir mal die mühe gemacht die preisliste von 1999 zu scannen:
Preisliste Coupe April 1999
und dann noch das Prospekt der Sonderausstattungen. Ist aber wegen der Farbbilder etas fett geworden (2,2Mb):
Sonderausstattungen und Farbkarte für 3er Limousine und 3er Coupe
So. Viel Spaß beim schmökern.
Gruß Axel
Ähnliche Themen
Danke schön. ;-)
@8l96kw
Noch etwas zu deiner BMW Seite (ich meine den Link in deiner Signatur):
Du hast kein MII Paket, sondern nur die MII Schürzen und Schweller (aka MII Aerodynamik Paket). Beim MII Paket ist noch viel mehr dabei. Ausserdem sieht man an den Parksensoren, dass die Schürzen nachgerüstet sind (original sind die Sensoren lackiert).
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
@8l96kwNoch etwas zu deiner BMW Seite (ich meine den Link in deiner Signatur):
Du hast kein MII Paket, sondern nur die MII Schürzen und Schweller (aka MII Aerodynamik Paket). Beim MII Paket ist noch viel mehr dabei. Ausserdem sieht man an den Parksensoren, dass die Schürzen nachgerüstet sind (original sind die Sensoren lackiert).
nee, erzähl doch nicht sowas
vielleicht sind die sensoren ja schwarz weil sie alle erneuert wurden. wer weiß das schon, außer mir, da ich die aerodynamik teile nachgerüstet hab und noch keinen lackierer gefunden hab der das für nen fairen preis macht
🙂
Zitat:
Original geschrieben von 8l96kw
nee, erzähl doch nicht sowasZitat:
@8l96kwNoch etwas zu deiner BMW Seite (ich meine den Link in deiner Signatur):
vielleicht sind die sensoren ja schwarz weil sie alle erneuert wurden. wer weiß das schon, außer mir, da ich die aerodynamik teile nachgerüstet hab 🙂
Das sieht jeder der Ahnung von BMWs hat. Das MII Paket gab es aber Werk nur komplett. Bei deinem Wagen sieht ein Blinder, dass nur das Aerodynamik Paket nachgerüstet wurde.
Verstehe mich nicht falsch, das soll keine Kritik sein. Ich würde einfach auf deiner BMW Homepage das "M2 Paket" auf "M2 Aerodynamik Paket" ändern.
Zitat:
Das sieht jeder der Ahnung von BMWs hat. Das MII Paket gab es aber Werk nur komplett. Bei deinem Wagen sieht ein Blinder, dass nur das Aerodynamik Paket nachgerüstet wurde.Zitat:
Original geschrieben von 8l96kw
nee, erzähl doch nicht sowas
vielleicht sind die sensoren ja schwarz weil sie alle erneuert wurden. wer weiß das schon, außer mir, da ich die aerodynamik teile nachgerüstet hab 🙂
Verstehe mich nicht falsch, das soll keine Kritik sein. Ich würde einfach auf deiner BMW Homepage das "M2 Paket" auf "M2 Aerodynamik Paket" ändern.
ich versteh dich schon nicht falsch. aber im endeffekt ist es doch jacke wie hose ob ich das nun m paket oder m aero paket nenne.
und ich glaube nicht das du an der ampel neben,hinter(vorrausgesetzt ich lackier die sensoren) oder vor mir erkennst das das paket nachgerüstet wurde. ok die schwarzen sensoren sehen mächtig schäbig aus aber hab ich mich mit abgefunden. das ist mir keine 120 euro wert
und nun komm bitte nicht mit "m paket hat andere felgen". vielleicht find ich diese stylischen typ44 ja hübscher als die aus dem m paket
Nein, es geht mir auch nicht darum auf der Strasse sagen zu können "ätsch, du hast nicht das komplette Paket!".
Es gibt hier immer weider User im Forum die nach dem Unterschied zwischen dem ganzen Paket und dem Aerodynamik Paket fragen. Wenn so ein User dann deine Homepage studiert ist die Verwirrung perfekt.
Eigentlich ist es ja nur ein Detail und nicht wichtig. Ich dachte nur ich weise dich mal darauf hin.
www.welches-modell.deZitat:
Original geschrieben von Maverick82a
Gibt es irgendwo Informationen zu den Unterschieden zws. Facelift und Vor Facelift fahrzeuge? Würde gerne sehen was da Optisch verändert wurde.
gruss
ralf
@ OO==00==OO
ich hab das password für meine seite vergessen, kann deswegegen die beschreibung nicht ändern. wie du ja gesagt hast könnte es verwirrend sein, deshalb hab ich den wagen nun verkauft und entfern den link aus der signatur , so ist uns allen geholfen
😉
Danke für die Preisliste.