vorfacelift (ez 05/01) preisliste coupe ?
moin
wie ja der ein oder andere weiß hol ich freitag mein 325 coupe ab. der wagen ist ez 05/01 und somit noch ein vorfacelift wie ich in einer preisliste von 2002 gelesen habe. dachte zwar der 325 wär schon facelift aber ich kenn mich nicht aus und kenn den optischen unterschied nicht.
ich würd nun gern wissen was der wagen standarf drin hatte, und was extras waren. neupreis der karre würd mich auch interessieren.
vielleicht hat ja einer von euch eine solche preisliste
vielen dank
ps sucher ergab auch über google nichts
28 Antworten
Seite 10
Seite 11
und Seite 12
Anschauungsmaterial
hab mir mal die mühe gemacht die preisliste von 1999 zu scannen:
Preisliste Coupe April 1999
und dann noch das Prospekt der Sonderausstattungen. Ist aber wegen der Farbbilder etas fett geworden (2,2Mb):
Sonderausstattungen und Farbkarte für 3er Limousine und 3er Coupe
So. Viel Spaß beim schmökern.
Gruß Axel
Ähnliche Themen
Danke schön. ;-)
@8l96kw
Noch etwas zu deiner BMW Seite (ich meine den Link in deiner Signatur):
Du hast kein MII Paket, sondern nur die MII Schürzen und Schweller (aka MII Aerodynamik Paket). Beim MII Paket ist noch viel mehr dabei. Ausserdem sieht man an den Parksensoren, dass die Schürzen nachgerüstet sind (original sind die Sensoren lackiert).
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
@8l96kwNoch etwas zu deiner BMW Seite (ich meine den Link in deiner Signatur):
Du hast kein MII Paket, sondern nur die MII Schürzen und Schweller (aka MII Aerodynamik Paket). Beim MII Paket ist noch viel mehr dabei. Ausserdem sieht man an den Parksensoren, dass die Schürzen nachgerüstet sind (original sind die Sensoren lackiert).
nee, erzähl doch nicht sowas
vielleicht sind die sensoren ja schwarz weil sie alle erneuert wurden. wer weiß das schon, außer mir, da ich die aerodynamik teile nachgerüstet hab und noch keinen lackierer gefunden hab der das für nen fairen preis macht
🙂
Zitat:
Original geschrieben von 8l96kw