Vor Autobahnpolizei davon gefahren - was passiert?!
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich gestern Nachmittag das "Richtige" oder das "Falsche" getan habe (zumindest aus meiner Sicht). War auf der A7 auf dem Weg von Hannover Richtung Kempten unterwegs. Muß irgendwo Höhe Würzburg (glaube deutlich vor Würzburg) gewesen sein als es passierte. Es war 120 und ich war ziemlich in Eile weil ich einen Termin in München hatte. Naja bin halt draufgelatscht und mit ca. 180 km/h gefahren. Auf einmal war ein schwarzer Omega hinter mir mit "STOP POLIZEI". Die hatten mich also gefilmt. Die AB war komplett leer und da hab ich mir überlegt "was tun??". Naja ich war im M-Modus und bin dann halt einfach voll draufgelatscht. Meiner ist Gott sei Dank offen (Training sei dank 🙂 ). Der Omega hatte natürlich keine Chance und war innerhalb von 10 sek. weg. Bin dann voll Stoff durchgepaced und hab ihn nie wieder gesehen 🙂
So nun die Frage: Was passiert mir? Auto ist auf eine größere Aktiengesellschaft zugelassen und ich habe hinten verdunkelte Scheiben.
Gruß aus München
PS: Falls jemand meinen Nick übersieht... Ich war mit meinem offenen M5 unterwegs (Gott sei Dank... sonst wäre ich nicht weggekommen)
237 Antworten
Wenn du dir mit 150 Duelle auf der BAB gibst mit Frau und Kindern im Auto, dann bist DU eigentlich der einzige Depp hier.
ich habe eigentlich nix anderes erwartet
@theBIGg mit der Äußerrung mich persönlich als Depp zu bezeichnen wär ich an deine Stelle außerordentlich
vorsichtig
Vorsicht in Deckung, jetzt wird hier jemand böse...
Ich gehe mich verstecken oder hole besser meinen großen Bruder. Aber dann....
Locker bleiben.
VG
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Brauni63
ich habe eigentlich nix anderes erwartet
Warum postest Du dann so was???
"wer Wind sät, wird Sturm ernten"
Duck und wech....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Spiderweb
Also, Feindbild ein wenig differenzieren und sich mal versuchen in anderen heinzuversetzen (so wie im Strassenverkehr 🙂).
Jeder hat nun mal seine Feindbilder. Für die meisten hier sind es Audi- und Daimler-Fahrer. Diese sind mir allerdings mehr als gleichgültig.
Für mich sind es egozentrische (und viel zu oft weit überschätzte) Menschenjongleure und Blender wie Topmanager und Politiker.
Wenn man die 30 ein gutes Stück überschritten hat, dann hat man schon zu viele Rindviecher mit dicken Eutern auf der Weide stehen sehen, die dann im Stall nicht einen Tropfen Milch abgeben.
Tüte
Zitat:
Original geschrieben von lessthancar
...
Alle Provida Wagen sind geeicht.
Und die Provida Motorräder auch. 😉
Ja, es gibt auch Zweiräder mit diesem netten System.
Soso, laut M5Munichs Eröffnungsposting ist der Wagen auf eine "größere AG" zugelassen, später ist es dann nur noch ein 40 Mann Unternehmen? Offensichtlich habe ich andere Maßstäbe als der Threaderöffner, denn eine "größere Aktiengesellschaft" hat nach meinem Verständnis eine fünfstellige Mitarbeiteranzahl. Sind M5Munichs übrige Aussagen auch so konsistent?
Gruß
Oblomov
Ich hatte von Anfang an das Gefühl das der Beitrag gefaked ist. Was mich wundert ist das solche Threads nicht geschlossen werden da eigentlich irrelevant für ein E60 Forum.
Es würde vollkommen ausreichen, wenn der Fred ignoriert würde, denn dann wandert er automatisch nach hinten.🙄
Hallo,
hab mir zwar nicht den ganzen Thread durchgelesen ( war nur paar Tage nicht online, und schon soviele Beiträge in einem Thread)
Also als erstes bin ich mir auch so ziemlich sicher, dass es ein Fake ist. Wenn man so ne Tat vor kurzem begangen hat, dann schreibt man das doch nicht sofort ins Internet. Ich meine was wäre wenn ein Benutzer von hier die Polizei verständigen würde, dann könnte man durch die IP-Adresse ganz leicht rausfinden, wer nun wirklich der Fahrer war.
Ansonsten finde ich auch, dass dieser Thread nicht besonders beachtet werden sollte.
PS: Es gibt auch gute Manager, die nicht nur in ihre eigene Tasche managen. Zwar könnte man die Hälfte der großen Manager feuern und die firmen würden nicht viel verlieren, da diese oft nur schuldige bei Produktionsfehlern suchen und sinnlose Konferenzen einberufen. Jedoch gibt es genauso Manager die um das Wohl des Unternehmens besorgt sind und viele arbeitsplätze sichern.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von sg-07
Hallo,
hab mir zwar nicht den ganzen Thread durchgelesen ( war nur paar Tage nicht online, und schon soviele Beiträge in einem Thread)
Also als erstes bin ich mir auch so ziemlich sicher, dass es ein Fake ist. Wenn man so ne Tat vor kurzem begangen hat, dann schreibt man das doch nicht sofort ins Internet. Ich meine was wäre wenn ein Benutzer von hier die Polizei verständigen würde, dann könnte man durch die IP-Adresse ganz leicht rausfinden, wer nun wirklich der Fahrer war.
Ansonsten finde ich auch, dass dieser Thread nicht besonders beachtet werden sollte.
PS: Es gibt auch gute Manager, die nicht nur in ihre eigene Tasche managen. Zwar könnte man die Hälfte der großen Manager feuern und die firmen würden nicht viel verlieren, da diese oft nur schuldige bei Produktionsfehlern suchen und sinnlose Konferenzen einberufen. Jedoch gibt es genauso Manager die um das Wohl des Unternehmens besorgt sind und viele arbeitsplätze sichern.
Gruß
Nochmals, dir seeih verziehen weil du nicht alles gelesen hast, die Polizei kann über die IP Adresse den Fahrer nicht herausfinden. Das ist nichtmal ein Indiez und nicht gerichtsverwertbar. Wenn er sich hinter der IP einer großen Firma oder auch nur einer 40 Mann klitsche verbirgt, schon haben wir zwischen 40.000 und 40 Verdächtige und die sollen alle verhört werden?
Oder wie stellst du dir das vor um an den Fahrer zu kommen? Mich würde einfach euer Gedankengang interessieren, so wie ihr hab ich auch lange Zeit gedacht bis ich von einem Juristen aufgeklärt wurde 😉
Hmmmm ok, das habe ich irgendwie ganz ausser Acht gelassen, da muss ich dir vollkommen Recht geben. Eigentlich schon interessant wie leicht man sich dann verstecken kann, wenn man einfach auf einem Computer in einem riesigen Unternehmen sich einloggt.
Selbst wenn man seine IP auf einen Computer einkreisen könnte wäre er noch längst nicht überführt 😉
Das Internet ist schon ein wneig ein rechtsfreier Raum!
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Selbst wenn man seine IP auf einen Computer einkreisen könnte wäre er noch längst nicht überführt 😉
Das Internet ist schon ein wneig ein rechtsfreier Raum!
Ich gebe zu bedenken, das schon genug MP3 Sauger und Uploader aufgrund der IP und ein paar Dateien auf dem Rechner verknackt wurden. Ich tippe mal das es rechtlich möglich wäre, wenn es einen Polizisten und einen Staatsanwalt mit dem nötigen Ehrgeiz zur Ermittlung gibt. Wahrscheinlich wird es aber eher eine Anhörung geben und eine Fahrtenbuchauflage für x Jahre.
Da es aber wohl eh ein Fake ist....sind alle diese Gedanken sowieso für die Katz.