Von Opel verheizT!!!

BMW 3er E46

Hallo, also folgendes hat sich heute zugetragen, naja heute morgen um 2:30Uhr

Ich fahre einen 320d mit 136ps, im tank waren 20Liter, alle Personen im Auto wiegen zusammen ca.220-230kg, dann noch vllt so 10-15kg gepäck.

Also ich stehe auf so ner ampel, der neben mir spielt mit den gas rum, also war opel vectra B 2,0 16v mit 136ps Caravan, person drinnen ca.90kg, halt noch dünne Winterreifen. Also wir losfahren beschleunige ich voll bis auf 190 (das darf man dort, nach ampel gleich Autobahn) bis 40 fast gleich, dann zeiht er ca.2-3 Wagenlängen von mir ab, ich konnte ihn erst wieder bei so 150 einholen, und dann überholen.

Ich weiß komische frage, aber der braucht ja auf 100 10,6sek, ein 320d nur 9,9sek. Also schlecht bin ich ganz bestimmt nicht gefahren, habe sehr schnell geschaltet. Macht das mehrgewicht meinserseits soviel aus.

Ach ja und denkt bitte nich ich sei ein Krimmineller Haizer, alles was sich hier abgespielt hat war rein von der geschwindigkeit her ganz legal.

Beste Antwort im Thema

Ein Thread mit Potential 😁

Mich wundert nur, daß Du überhaupt bei 150 vorbeigekommen bist. Der Opelfahrer hatte wohl keine Lust mehr.

59 weitere Antworten
59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mz4

Zitat:

Original geschrieben von 330coupepower

Hi,🙂

Ich fahre ja auch gerne mal sportlich und darum versuche ich jetzt mal dich ernst zu nehmen.

1. hat ein Diesel nun mal eine Anfahrschwäche,welche sich beim Ampelstart negativ bemerkbar macht.

2.Natürlich spielt zusätzl. Gewicht auch beim Diesel eine Rolle.

3.Wenn ein Auto vernünftig(schonend und dann langsam steigernd)
warmgefahren ist,zieht es auch besser durch,Öl ist heiß,somit Motor auf Temperatur,Reifen haben besseren Grip wenn warm etc.

greetz

Das ist jetzt nicht dein ernst oder?

Ein Auto zieht am besten wenn er kalt ist man beim diesel vorallem ohne vorglühen versucht zu starten und dann gleich mit einem kickdown bis in den Begrenzer los braust..
in dem Bereich haben alle BMW Steuergeräte ein integriertes zweites launch control kennfeld das 80-100PS mehr her gibt..

😁😁😁😁

😎 Was,warum hat mir das denn keiner eher gesagt!
  Werd`s beim nächsten Mal gleich ausprobieren!
😉

Zitat:

Original geschrieben von StyloOriginals

Ich glaube, er kommt einfach damit nicht klar, weil mehrere im auto saßen und ihn ausgelacht haben warum er von nem Opel Caravan verheizt wurde...

😁 Wenn der TE diesen Beitrag vor 5-6 Jahren geschrieben hätte hätte ich gedacht den Kerl kennst du doch.

Seinerzeit mußte ein 3er Fahrer mit vermutlich druckfrischer Karte eine noch größere Schlappe einstecken,war allerdings ein E36 den er unterm Arsch hatte.

Da wurde er an der Ampel nicht nur von einem Mondeo Kombi versägt,dessen Fahrer dazu nicht mal voll beschleunigen mußte,nein auch der Opel Caravan der dahinter fuhr zog noch an ihm vorbei so das er sich dann trotz aller Bemühungen hinterm Opel einsortieren mußte. Seine Beifahrer mit geschätztem Durchnittsalter deutlich unter 18 machten dabei nicht gerade den Eindruck das sie ihren Fahrer sortlich als dritten Sieger sahen.

Ok,der Mondeo dürfte mit seinen 145 PS einige Pferdchen mehr am Start gehabt haben und der Omega als 3L sowieso,nur hatte der Omega noch einen Hänger am Haken auf dem eine Rüttelmaschine stand.😁

Aber der TE wird auch noch lernen das es immer einen schnelleren gibt und man den nicht immer optisch erkennen kann und das ein Auto das Selbstbewustsein nicht auf Dauer stärkt.😉 Vor allem nicht nach solchen Tiefschlägen.
Dazu wird er lernen das es auch Opelfahrer,oder anderer Marken ,die sich durchaus auch einen 5er/7er BMW leisten können aber nur nicht wollen.

armes Deutschland

Zitat:

Original geschrieben von canerm3

Bin gespannt welcher duell kommt nächstes ??Fendt 936vario vs bmw 320d????😁😁😁😁

Wieso auch nicht, sind doch beides Traktoren😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Aaaarmer aaaarmer E46, Du hast solch unwürdige Fahrer nicht verdient.... 🙁

Hab ich was verpasst oder darf man heute schon mit 12 Jahren Auto fahren??

doppelpost, sorry 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Aaaarmer aaaarmer E46, Du hast solch unwürdige Fahrer nicht verdient.... 🙁

Hab ich was verpasst oder darf man heute schon mit 12 Jahren Auto fahren??

mit 12 fährt man eh was anderes 😁

klick mich und nicht neidisch sein!

😁😁😁

Klar stärkt ein auto das selbstbewusstein nicht, das mögen manche denken, ich bin aber nicht so einer, ich fahre einen Bmw weil er mit persönlich gefällt, weil er sportlich ist, einfach schön ist zu fahren, er zu mir passt, und alles hat was ich brauche, und nicht vor irgendjemand anzugeben.
Und die tussen wo man mit so ner karre abchecken kann, sind auch für den sondermüll.

Oder das hemd, mit nem x5, sieht sowas von lächerlich aus, Killerauto, fette felgen, und steigt dann so ne halbe portion da aus, das passt nicht, und die gesagten sondermüll tussen, daneben?! Klar fettes auto, kleiner mann, wird schön ausgenommen.
Mein auto passt zu mir, zu meinen style, sagen viele. Und größere autos wie der alte 7er waren eig ne schnapsidee.

Und mein leben ist nicht n von Materieller güte, das autofahren ist für mich halt ne schöne nebensache, neben den mach ich noch tausend andere Sachen, wo man nicht mit Geld bezahlen kann.

Und wenn man ließt von Opel verhaizt, brauch man nicht gleich denken dass das ein Raser ist, oder ein rücksichtsloser, da regt sich nur einer in diesen Moment auf, wie ein gleich ps starkes auto einen zersägt hat, und man zweifel hat an der eigenen fahrkust. Heute, unabhänig von den Kommenst hier ist das schon vergessen, diese "niederlage".

Und fast alle, haben so eine "niederlage" schon mal erlebt, nur zugeben, machen die wenigsten, ab 150 gins ja vorbei.. -Dabei ist es keine niederlage, man kann nichts gewinnen, aber sehr viel verlieren, das weiß ich schon, aber man verdrägt sowas in den Moment, und deswegen ist man kein schlechter mensch, man liest halt, kennt denjenigen nicht, und ordnet ihn dann in ein bestimmten Personen (gruppe) ein.

Aber viele junge menschen kaufen sich ps starkes auto, um bewusst andere zu ärgern, son wo ich kenn fährt ein Golf 3 vr6 Turbo, fahrstil, sag ich mal nichts, alle 2 monate neue reifen, um andere herauszufordern, um andere in gefährliche situationen zu bringen, wie gesagt ich kenn ihn nur, und hasse ihn dafür, ohne auto wäre er nichts.

Mensch, als ich 18 war wurd´ich auch mit meinem 318i versägt. Mir ist aber trotzdem kein Ei aus der Hose gerollt.
In ein paar jahren holste dir nen richtiges Auto, aber selbst da kann man feststellen das einige immer schneller sind. 🙁
Letzte Woche , Berlin - Hamburg hat mich auch nen 535d überholt und ? Dafür muss ich nicht schwitzen wenn meine Versicherung fällig wird.
Es gib immer einen der schneller ist. Wenn du nen M3 hast kommt einer mit nen Ferrari, usw.
Das Spielchen kann man als normal arbeitender Mensch nicht gewinnen. 😰

Zitat:

Original geschrieben von chris_790

Erst wollte ich mir einen neuen kleinwagen mit 77ps kaufen, dann einen Vectra A 2,0 16v, der geht echt wie die sau., komischerweiße wurde es dann ein 16im3, wei mir disign wichtiger war. der starb vor paar monaten, jetzt fahre ich einen e46. Seid dem ich bmw fahre, hasse ich paradoxerweiße Opel und Fiat. Eín Bmw zu kaufen war die beste entscheidung meines Lebens, was von Matarieller güte ist.

Nur mal so wie ich zu BMW gekommen bin.

Achja was ich vergessen hab zu erwähnen ist, wenn er kalt ist trete ich ihn normalerweiße nicht, kann es sein dass wenn er kalt ist schwächer ist als im warmen zustand? HAb da mal irgenwo gelesen sowas?!

Ich finde es etwas beunruhigend zu lesen das Du Menschen aufgrund ihrer Fahrzeugwahl(Opel, Fiat) "Hasst"!

Ich halte es für gefährlich Leuten wie Dir gutmotorisierte Fahrzeuge in die Hand zu geben , da sind 136 Ps schon zu viel!

Mach mal ne Therapie!

😁

Zitat:

Original geschrieben von benzol227

Zitat:

Erst wollte ich mir einen neuen kleinwagen mit 77ps kaufen, dann einen Vectra A 2,0 16v, der geht echt wie die sau., komischerweiße wurde es dann ein 16im3, wei mir disign wichtiger war. der starb vor paar monaten, jetzt fahre ich einen e46. Seid dem ich bmw fahre, hasse ich paradoxerweiße Opel und Fiat. Eín Bmw zu kaufen war die beste entscheidung meines Lebens, was von Matarieller güte ist.

Nur mal so wie ich zu BMW gekommen bin.

Achja was ich vergessen hab zu erwähnen ist, wenn er kalt ist trete ich ihn normalerweiße nicht, kann es sein dass wenn er kalt ist schwächer ist als im warmen zustand? HAb da mal irgenwo gelesen sowas?!

Ich finde es etwas beunruhigend zu lesen das Du Menschen aufgrund ihrer Fahrzeugwahl(Opel, Fiat) "Hasst"!
Ich halte es für gefährlich Leuten wie Dir gutmotorisierte Fahrzeuge in die Hand zu geben , da sind 136 Ps schon zu viel!
Mach mal ne Therapie!
😁

Bin bin schon ganz andere karren gefahren mit mehr ps, gefährlich ist was anderes. Ich bin noch nie in einer situation gekommen wo gefährlich war, oder annähernd.

Zeig mich halt an, mein gott, ich hab 2 zeugen, witzig was, und rette damit leben von unschuldigen, durch einen spinner wie mir, dann bist du ein held!

Zitat:

Klar stärkt ein auto das selbstbewusstein nicht, das mögen manche denken, ich bin aber nicht so einer, ich fahre einen Bmw weil er mit persönlich gefällt, weil er sportlich ist, einfach schön ist zu fahren, er zu mir passt, und alles hat was ich brauche, und nicht vor irgendjemand anzugeben.
Und die tussen wo man mit so ner karre abchecken kann, sind auch für den sondermüll.

Oder das hemd, mit nem x5, sieht sowas von lächerlich aus, Killerauto, fette felgen, und steigt dann so ne halbe portion da aus, das passt nicht, und die gesagten sondermüll tussen, daneben?! Klar fettes auto, kleiner mann, wird schön ausgenommen.
Mein auto passt zu mir, zu meinen style, sagen viele. Und größere autos wie der alte 7er waren eig ne schnapsidee.

Und mein leben ist nicht n von Materieller güte, das autofahren ist für mich halt ne schöne nebensache, neben den mach ich noch tausend andere Sachen, wo man nicht mit Geld bezahlen kann.

Und wenn man ließt von Opel verhaizt, brauch man nicht gleich denken dass das ein Raser ist, oder ein rücksichtsloser, da regt sich nur einer in diesen Moment auf, wie ein gleich ps starkes auto einen zersägt hat, und man zweifel hat an der eigenen fahrkust. Heute, unabhänig von den Kommenst hier ist das schon vergessen, diese "niederlage".

Und fast alle, haben so eine "niederlage" schon mal erlebt, nur zugeben, machen die wenigsten, ab 150 gins ja vorbei.. -Dabei ist es keine niederlage, man kann nichts gewinnen, aber sehr viel verlieren, das weiß ich schon, aber man verdrägt sowas in den Moment, und deswegen ist man kein schlechter mensch, man liest halt, kennt denjenigen nicht, und ordnet ihn dann in ein bestimmten Personen (gruppe) ein.

Aber viele junge menschen kaufen sich ps starkes auto, um bewusst andere zu ärgern, son wo ich kenn fährt ein Golf 3 vr6 Turbo, fahrstil, sag ich mal nichts, alle 2 monate neue reifen, um andere herauszufordern, um andere in gefährliche situationen zu bringen, wie gesagt ich kenn ihn nur, und hasse ihn dafür, ohne auto wäre er nichts.

au weia. du bist echt nicht von schlechten eltern...

es ist immer wieder verwirrend, mit dem geistigen prekariat konfrontiert zu sein. irgendwie aber auch heilsam; man merkt dann wieder einmal, dass es natürlich auch menschen wie dich gibt, mit denen so eigenartige typen wie ich in ihrem täglichen leben nicht konfrontiert sind.

Es ist gerade was ganz witziges passiert, gerade in der city steht neben mir ein a3 glaub 1,8T , macht einen auf gangster. Hinter mir so Zivilpolizei. 5er, Schwarz, viedeowagen, mit hässliger langer antenne.
Spielt halt so mit den gas rum, lässt reifen durchdrehen, . fährt los, bis so schätzungsweiße 140, die polizei rechts an mir vorbei ihn hinterher. fährt erstmal hinterher, der wurde dann schnell gestoppt. Was ich noch mitbekam, als der typ außstieg, sein gesichtsausdruck, der ist unbezahlbar, war einer aus dem orient.

der war STR zwischen willhelma und pragsattel, in der gleichen straße wo das polizeirevier ist, und einer meiner lieblings clubs.

Es war übrigens einer aus Lb, der müsste doch eig wissen was in der straße los ist! Und was ich noch ungewöhnlicher finde, das das noch mittwochs morgens passiert, wo 96prozent der deutschen schalfen. vllt steht ja morgen was in der zeitung.

Ich hatte heute auch ein schönes Erlebnis. Bin 40Km im Formationsflug mit einem Porsche Panamera Turbo gefahren. Er hat die Linke Spur richtig schön freigeräumt für mich. Ich hing die ganze Zeit bei Tacho 230-250 hinter diesem schönen Fahrzeug. Nach 40Km habe ich ihm dann eine Lichthupe als "Danke" gegeben und er hat das Warnblinklicht angeschaltet und zum ersten mal wirklich Gas gegeben. Selten verschwindet ein Fahrzeug so schnell am Horizont 😉.

Die ganze Begegnung war ohne Hass, ohne Stress und ohne Drängeln. Wenn wir alle miteinander fahren würden und füreinander, dann gäbe es wahrscheinlich auch viel weniger Unfälle. Ganz ehrlich...ich kenne solche Feindbilder im Straßenverkehr eigentlich gar nicht. Solange die Fahrzeuge nicht wie sonstwas verbastelt sind und dann auch noch gefährlich-dicht auffahren, habe ich 0 Probleme damit überholt zu werden. Es gibt einfach tolle Autos, von denen werde ich sogar gerne überholt. Ich würde doch niemals auf der Autobahn einen Insignia OPC blockieren, nur weil es ein Opel ist.

Ich finde es sowieso total bescheuert so fanatisch von einer Fahrzeugmarke zu sprechen. Wenn ich da im anderen Thread zum Thema "Endrohr" schon sowas lese wie ..."nimm X oder Y, dann sind dir neidische Blick garantiert!", dann packe ich mir echt an den Kopf. Natürlich gucken alle neidisch auf einen 10 Jahre alten 320i mit Bastuck Anlage...oO. Immer dieses Neid Neid Neid...des Deutschen liebstes Kind...der Neid.

Mal im Ernst...wenn ihr einen Lambo oder sowas seht, seid ihr dann neidisch? Ich meine jetzt negativ neidisch. Auch ich hätte natürlich gerne so ein Fahrzeug, aber Missgunst empfinde ich nicht. Ich freue mich riesig, wenn ich so ein Fahrzeug sehen kann und gönne es jedem, sofern er das Fahrzeug mit ehrlichem Geld erarbeitet hat.

Diese Goldkettchen-Träger mit ihren tiefergelegten 7er BMW's mit 21" Felgen, unterwegs im kriminellen Millieu kann und will ich nicht ernst nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Ich finde es sowieso total bescheuert so fanatisch von einer Fahrzeugmarke zu sprechen. Wenn ich da im anderen Thread zum Thema "Endrohr" schon sowas lese wie ..."nimm X oder Y, dann sind dir neidische Blick garantiert!", dann packe ich mir echt an den Kopf. Natürlich gucken alle neidisch auf einen 10 Jahre alten 320i mit Bastuck Anlage...oO. Immer dieses Neid Neid Neid...des Deutschen liebstes Kind...der Neid.

😁 Einige müssen erst noch lernen neidische Blicke von Mitleidigen zu unterscheiden.

😉 Vor allem wenn dann derjenige dem sie Neid unterstellen ein Auto für mehr als 100000€ ohne mit der Wimper zu zucken Cash zahlen könnten wenn sie denn wollten.

wegen Sinnlosigkeit:

***closed***

Gruß MartinSHL
MT-Moderation