Von Opel verheizT!!!

BMW 3er E46

Hallo, also folgendes hat sich heute zugetragen, naja heute morgen um 2:30Uhr

Ich fahre einen 320d mit 136ps, im tank waren 20Liter, alle Personen im Auto wiegen zusammen ca.220-230kg, dann noch vllt so 10-15kg gepäck.

Also ich stehe auf so ner ampel, der neben mir spielt mit den gas rum, also war opel vectra B 2,0 16v mit 136ps Caravan, person drinnen ca.90kg, halt noch dünne Winterreifen. Also wir losfahren beschleunige ich voll bis auf 190 (das darf man dort, nach ampel gleich Autobahn) bis 40 fast gleich, dann zeiht er ca.2-3 Wagenlängen von mir ab, ich konnte ihn erst wieder bei so 150 einholen, und dann überholen.

Ich weiß komische frage, aber der braucht ja auf 100 10,6sek, ein 320d nur 9,9sek. Also schlecht bin ich ganz bestimmt nicht gefahren, habe sehr schnell geschaltet. Macht das mehrgewicht meinserseits soviel aus.

Ach ja und denkt bitte nich ich sei ein Krimmineller Haizer, alles was sich hier abgespielt hat war rein von der geschwindigkeit her ganz legal.

Beste Antwort im Thema

Ein Thread mit Potential 😁

Mich wundert nur, daß Du überhaupt bei 150 vorbeigekommen bist. Der Opelfahrer hatte wohl keine Lust mehr.

59 weitere Antworten
59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chris_790

M3 kommt noch, aber nicht mit 18, aber in 5 Jahren kann ich mir sowas vorstellen.

Auch da gibt es immer Schnellere! Dann aber nicht weinen! 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von StyloOriginals

Also ich hatte selbst mal einen BMW 320 diesel mit 136PS...

Ich sag nur ... wenn du nicht verheizt werden willst .... kauf dir einen M3...

Wobei da alle bis aufm CSL Pustekuchen sind! E36 M3 is da schon wesentlich knackiger trotz weniger Leistung!

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Zitat:

Original geschrieben von StyloOriginals

Also ich hatte selbst mal einen BMW 320 diesel mit 136PS...

Ich sag nur ... wenn du nicht verheizt werden willst .... kauf dir einen M3...

Wobei da alle bis aufm CSL Pustekuchen sind!

Ja genau , wobei der csl gegenüber einem Bugatti Veyron auch ein Pustekuchen ist, aber wobei der M5 Hurricane den Bugatti die hölle heiß machen könnte wobei vielleicht von nasa eine Rakte vielleicht noch schneller beschleunigt.....🙄🙄🙄🙄

Zitat:

Hallo, also folgendes hat sich heute zugetragen, naja heute morgen um 2:30Uhr

Ich fahre einen 320d mit 136ps, im tank waren 20Liter, alle Personen im Auto wiegen zusammen ca.220-230kg, dann noch vllt so 10-15kg gepäck.

Also ich stehe auf so ner ampel, der neben mir spielt mit den gas rum, also war opel vectra B 2,0 16v mit 136ps Caravan, person drinnen ca.90kg, halt noch dünne Winterreifen. Also wir losfahren beschleunige ich voll bis auf 190 (das darf man dort, nach ampel gleich Autobahn) bis 40 fast gleich, dann zeiht er ca.2-3 Wagenlängen von mir ab, ich konnte ihn erst wieder bei so 150 einholen, und dann überholen.

Ich weiß komische frage, aber der braucht ja auf 100 10,6sek, ein 320d nur 9,9sek. Also schlecht bin ich ganz bestimmt nicht gefahren, habe sehr schnell geschaltet. Macht das mehrgewicht meinserseits soviel aus.

Ach ja und denkt bitte nich ich sei ein Krimmineller Haizer, alles was sich hier abgespielt hat war rein von der geschwindigkeit her ganz legal.

Du Versager! 😁

Ähnliche Themen

Ich hatte auch mal eine nette Begegnung mit nem ca. 20-Jährigen E46 M3-Cabrio-Fahrer aus dem , sagen wir mal, Orient . Er versuchte mich auf der leeren, unbegrenzten (für die ganzen Paragraphenreiter hier) Autobahn links zu überholen. Ich fuhr ganz regelkonform rechts. Und sein Überholmanöver wäre auch ganz stvzo-gesetzesmäßig gewesen.

Ende der Geschicht, er schaffte es nicht. Auch dann nicht als er dann hinter mir eingescherrt ist und mir die Lichthupe gegeben hat.

Aber eigentlich gehören solche Prothesenvergleiche nicht unbedingt auf die Straße. Gerade die jungen und unerfahrenen Autofahrer sollten sich dies zu Herzen nehmen. Und für alle diejenigen, die hier schreiben, dass sowas alle Kindergarten ist und sowas nur halbstarke Jugendliche machen, sollen sich mal lieber an die eigene Nase fassen. Wer schaut nicht mal gerne, was der eigene Wagen hergibt, auch wenns nur über 200m auf der BAB ist und ein vergleichbarer Wagen neben einem fährt ?........

there's always a bigger fish

Qui-Gon Jin - Jedi master

Zitat:

Seid dem ich bmw fahre, hasse ich paradoxerweiße Opel und Fiat. Eín Bmw zu kaufen war die beste entscheidung meines Lebens, was von Matarieller güte ist.

dein leben ist also von materieller güte; herrlich!

wo wolltest du denn so schnell hin fahren? in die schule ja wohl leider nicht....

vielleicht aber ist der oplfahrer auch einfach vor dir geflüchtet, wollte möglichst schnell aus deiner nähe verschwinden. der hatte wohl angst, irgendwas färbt ab.... so ganz übelnehmen kann man ihm das ja nicht!

Zitat:

Original geschrieben von canerm3

Bin gespannt welcher duell kommt nächstes ??Fendt 936vario vs bmw 320d????😁😁😁😁

Nix 936 🙂

Wenn ich Eindruck schinden will fahr ich immer so vor, da kommt kein 320d mit 😎

Video

Ohhhhhhhh- ihr armen "Irren"😉

es muss schon seeeeeeehhhhrrrr schlimm sein, sooooooooo verheizt zu werden.
Wenn ihr, also nur die "Verheizten", nichts weiteres im Kopf und Leben habt, dann tut ihr mir mächtig leid.

Aber es wird Sommer, geht abends gut weg und esst sündhaft teuer, fahrt tagsüber mit dem großen Moped, jagt mit dem Rasentraktor über euer eigenes Grundstück, kauft den Kindern einen 316i, baut die Garage um damit das hübsche Frauchen nicht immer ihr Cab. schließen muss, bucht mehrfach im Jahr Urlaube, usw...............

...dann ist es auch nicht mehr schlimm wenn man von einem Menschenkind im Wasauchimmer zersägt wird!

Sonnige Grüße aus Berlin😁

Zitat:

Hallo,

also ich möchte dazu folgendes sagen: Ich beobachte deine Threads ja schon ne ganze Weile (E36 Forum; Auto leichter machen, für mehr Dampf usw., 7er Forum; Möchte mir nen 750i kaufen, etc.)

Bisher hast du dich für einen 18-jährigen immer Recht wacker geschlagen, konntest ganz gut argumentieren und Deinen Standpunkt begründen. Aber das war wohl nur reiner Zufall.😁

Mit dem Fred hier, hast du dich von jetzt auf gleich ins Aus katapultiert😁

Echt peinlich

Schöne Grüße

bw83

Ich glaube, er kommt einfach damit nicht klar, weil mehrere im auto saßen und ihn ausgelacht haben warum er von nem Opel Caravan verheizt wurde...

Es ist nun mal so, das viele denken, dass egal welcher 3er es auch ist, direkt eine Sportmaschine ist...

Tja.. man kann nicht alles haben im Leben ^^

Also mein Sohn hätte den TE mit seinem 125 PS Astra G Dreitürer auch verheizt. Ganz klare Sache.😁

Hi,🙂

Ich fahre ja auch gerne mal sportlich und darum versuche ich jetzt mal dich ernst zu nehmen.

1. hat ein Diesel nun mal eine Anfahrschwäche,welche sich beim Ampelstart negativ bemerkbar macht.

2.Natürlich spielt zusätzl. Gewicht auch beim Diesel eine Rolle.

3.Wenn ein Auto vernünftig(schonend und dann langsam steigernd)
warmgefahren ist,zieht es auch besser durch,Öl ist heiß,somit Motor auf Temperatur,Reifen haben besseren Grip wenn warm etc.

greetz

Zitat:

Original geschrieben von 330coupepower

Hi,🙂

Ich fahre ja auch gerne mal sportlich und darum versuche ich jetzt mal dich ernst zu nehmen.

1. hat ein Diesel nun mal eine Anfahrschwäche,welche sich beim Ampelstart negativ bemerkbar macht.

2.Natürlich spielt zusätzl. Gewicht auch beim Diesel eine Rolle.

3.Wenn ein Auto vernünftig(schonend und dann langsam steigernd)
warmgefahren ist,zieht es auch besser durch,Öl ist heiß,somit Motor auf Temperatur,Reifen haben besseren Grip wenn warm etc.

greetz

Das ist jetzt nicht dein ernst oder?

Ein Auto zieht am besten wenn er kalt ist man beim diesel vorallem ohne vorglühen versucht zu starten und dann gleich mit einem kickdown bis in den Begrenzer los braust..
in dem Bereich haben alle BMW Steuergeräte ein integriertes zweites launch control kennfeld das 80-100PS mehr her gibt..

😁😁😁😁