von 225ern auf 195er wechseln
Hi, ich habe auf meinem Wagen werksmäßig 225er mit 17" (ich glaube die heissen Long Beach) Felgen. Allerdings sind die schon bezinschluckender als 195?! Oder! Naja auf jeden Fall würde ich gerne wissen, für wieviel man die Dinger verkaufen kann. Da sind relativ neue Goodyear Eagle F1 drauf. Kratzer sind quasi keine dran, wenn dann nur ein paar vom Lagern..
Welche Felgen von VW (am besten 16"😉 sind für den Bora dann mit 195ern zugelassen?
Danke für euere Hilfe
37 Antworten
du hast einen 130PD motor und mekerst über den verbrauch? bei dem drehmoment spürt der motor fast keinen unterschied.
für deine wunsche reifen bruachst du eine entsprechende felge
grüße
Ich find, dass man das schon ziemlich krass merkt. Allein beim Lenken ist das schon heftig!
Will einer mit mit tauschen ? 😉 😉 😉
In 16" gibt es von VW nur Felgen mit 205er Reifen.
195er gibt es nur auf 15".
Ich hätte 4 16" GTI Felgen anzubieten.
Echt, aber im Zubehör gibt es doch auch 16" für den Bora mit 195ern oder?
Deine 16" sind für meinen Geschmack zu pflegeintensiv 😉 Da is man ja stundenlang mit ner Zahnbürste dran 😉
Ähnliche Themen
für die long beach mit guten reifen würdest du so cirka 500 euro bekommen...
verbrauch unterschied wirst du klar merken..
aber bei deinen 6l verbauch 🙂 was soll ich dann sagen..
brauch das doppelte 🙂 und hab ich 18er drauf mit 225er
Sorry wenn ich mit einer Frage antworte, aber ich habe mich schon immer gefragt, ob man auf den Santa Monica Felgen ein "Downgrade" durchführen kann? Also eine Nr. kleiner als die 225er Schlappen....wenn einer das wüsste, wäre mir sehr geholfen.
Danke.
Ergänzung:
Scheinbar sind die Gemüter hier nicht so ganz einig was das Thema angeht, habe gerade etwas von "215/40 ZR 17" gelesen. Mal sehen was ich sonst noch finde...
Also ich kann dir sagen, dass man auf meine keine kleineren drauf machen darf.... aber wie es mit deinen aussieht k.a.
Zitat:
Original geschrieben von rednammoc
Also ich kann dir sagen, dass man auf meine keine kleineren drauf machen darf.... aber wie es mit deinen aussieht k.a.
*lach*dein Wagen ist dann ruiniert.Sieht dann auch hässlich aus!
Zitat:
Original geschrieben von Danger-Riders
*lach*dein Wagen ist dann ruiniert.Sieht dann auch hässlich aus!Zitat:
Naja, also das ist mir sowas von scheiss egal, wie der damit aussieht. außerdem hab ich die Winterreifen auch als 195er....
Zitat:
Naja, also das ist mir sowas von scheiss egal, wie der damit aussieht. außerdem hab ich die Winterreifen auch als 195er....Zitat:
*lach*dein Wagen ist dann ruiniert.Sieht dann auch hässlich aus!
Naja..Ist gut!
Zitat:
Echt, aber im Zubehör gibt es doch auch 16" für den Bora mit 195ern oder?Deine 16" sind für meinen Geschmack zu pflegeintensiv 😉 Da is man ja stundenlang mit ner Zahnbürste dran 😉
Mit ner Zahnbürste?
Ich putze meine Felgen meinstens mit einem Schwamm!
Zitat:
Mit ner Zahnbürste?Zitat:
Echt, aber im Zubehör gibt es doch auch 16" für den Bora mit 195ern oder?Deine 16" sind für meinen Geschmack zu pflegeintensiv 😉 Da is man ja stundenlang mit ner Zahnbürste dran 😉
Ich putze meine Felgen meinstens mit einem Schwamm!
Schonmal so ein Wort gehört wie: Ironie oder Sarkasmus?