Von 205'er auf 225'er mit 80 PS
Moin Gemeinde 😉
ich weis gleich wird es lachhafte Beiträge hageln xD *schande komm über mich*
aber ich würde gern mal nachfragen wies ausschaut wenn ich mir bei einem 80PS Golf 225, draufmache.
Ist das beim beschleunigen ein seeeehr großer unterscheid oder bin ich dann wie n traktor auf ner landstraße?
Der verbrauch geht doch dann auch hoch oder?
wäre das ganze vorhaben radsam? oder lieber sein lassen?
ich mein mit 80ps kann man eh nich viel machen x'D das weis ich!, aber für meine jucklei zur arbeit reichts alle mal.
Nur diese 16" stören mich langsam 😉
Bitte bleibt sachlich, ich wollte jetzt keine diskussion auslösen ob 80ps zu wenig sind oder so, sondern einfach nur die oben gestellten fragen.
Danke im voraus!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von schweizerkracher
LÖL...Das sind dann die Kameraden die ich mit dem alten 45PS Twingo meiner Feundin am liebsten von der Strasse schubsen würde wenn sie beim Beschleunigen am Ortsende in wahrem Schneckentempo vor einem herschleichen und nicht auf Geschwindigkeit kommen.
Aber Hauptsache die fetten Felgen drauf, die hinten sollen halt warten.
Mann mann mann...
sooooo ein Scheiß!!!!
n 45 ps twingo überholt nen 80 ps Golf 5....
yyooooooo...du bist es Junge
Mann mann mann...
45 Antworten
Wie heißt es immer so Schön?? Probieren geht über Studieren!!! Ich war auch so, habe gegooglt und gefragt und gefragt. Am ende bin ich dann doch lieber nach meinem Gefühl gegangen. Hab mir 225/40 R18er drauf geballert, mit den Felgen Tomason TN1. Es sieht erstens Super geil aus, zweitens ich habe ein mehr verbrauch von 0,4 Liter und einen wirklich starken Leistungsverlust sehe b.z.w merke ich auch nicht. Man merkt schon, dass der Motor etwas mehr arbeiten muss um voran zu kommen, aber es reicht für den Alltag. Schnell kann man heutzutage eh nicht mehr fahren. Der TÜV hatte auch nichts zu meckern. Und wenn man wirklich soo nach verbrauch und sonst was schauen muss, kann man auch Rad oder Bahn fahren 😉
Mit freundlichen Grüßen,