Volvo XC40
hy zusammen
habe schon ein bild (photoshop) im netz gefunden vom angeblichem Xc40
gruss
stef
Beste Antwort im Thema
Neue Pics.
273 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... schau doch einfach mal in meine Fahrzeughistorie... 😉
Also wird erst der nächste nach dem V40 Cross Country wieder rot ? 😉
3 von 13 sind Signalrot gewesen. 😉
Die "Launchfarbe" gefällt mir auch, sehr ähnlich zum ersten Disco, den wir hatten. 😎
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
3 von 13 sind Signalrot gewesen.
Das ist ja nix 😉
4 von 17 Signalrot
7 von 17 Rot metallic
Der V40XC wird in Rot met. sicher auch extremst gut aussehen 😎
Ähnliche Themen
Oi, da habe ich meine Dosis garstig für heute. 😁
Lieb Gruss
Oli, mehr dieser Typ 😉
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Der V40XC wird in Rot met. sicher auch extremst gut aussehen 😎
Wenn der in dieser (sehr schönen 😉) Farbe erhältlich sein wird. Für den R-Design steht diese Farbe ja nicht zur Verfügung, zum Cross Country passt sie aber sicher auch besser.
Gruß, Olli
Demnach keine Farbeinschränkungen (zum V40) außer, dass Rebelblue nicht geht oder sehe ich das falsch?
Auf der schwedischen Volvo Seite kann man den V40 XC nun auch konfigurieren (www.volvocars.se)- ist zudem deutlich besser gemacht, als der deutsche Konfigurator.
Viel Spaß!!
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Demnach keine Farbeinschränkungen (zum V40) außer, dass Rebelblue nicht geht oder sehe ich das falsch?
Soweit ich das heute morgen überblicken konnte, siehst du das richtig 🙂
Sehr cool ... Mit den Preisen liegen wir dann runde 1800 Euro über der normal-version sowohl beim CC als auch beim R
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Sehr cool ... Mit den Preisen liegen wir dann runde 1800 Euro über der normal-version sowohl beim CC als auch beim R
Mir läuft so ein bisschen das Wasser im Mund zusammen, war eben auf dem schwedischen Konfi....
2.5T AWD, Raw Chopper, Leder Hazelnutbraun/anthrazit oder espresso/beige, echtholz modern...
Mal schaun ob ich mich beim Intro zum Benziner durchringen kann, ich hoffe 😉