ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Vollgas, gebremst wird später

Vollgas, gebremst wird später

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 21:01

Hab gerade den Trailer zu dem Film gesehen der am Donnerstag um 20.15Uhr auf Pro Sieben läuft. Konnte nen roten GTI erkennen... :-)

Macht VW jetzt wieder vermehrt Werbung in Spielfilmen?

Ähnliche Themen
43 Antworten

2 Dumme ein Gedanke, oder wie?

Klon hat exakt in der selben Minute den Post in diesem Thread erstell:

Hier :D

am 7. Oktober 2005 um 1:20

Strange :)

Zitat:

Der leidenschaftliche Autofahrer Ben tritt bei einem Düsseldorfer Groß-Industriellen eine Stelle als Werksfahrer für besondere Einsätze an. Doch schon sein erster Arbeitstag wird zum Albtraum: Kaum hat er Kristina, die junge Frau des Chefs, im Wagen, verwandelt sich dieser in eine rasante Todesfalle! Ein psychopathischer Entführer - Herr Müller - hat das Auto mit einer ganze Batterie teuflischer Fallen ausgestattet: Lichtschranken in den Sitzen, Überwachungssensoren und eine tödliche Sprengladung im Airbag. Ben wird dazu gezwungen, Kristina an einen geheimen Ort zu bringen - und wird so zu ihrem unfreiwilligen Entführer. Schon bald sind ihm die ahnungslose Polizei und die Werksfahrertruppe seines Chefs auf den Fersen. Ein Rennen gegen den Tod beginnt, denn jede noch so kleine Karambolage würde unweigerlich den tödlichen Airbag auslösen. Nun kann Ben zeigen, was er drauf hat und zu was sein Wagen fähig ist ...

oh mein gott! das klingt ja nach einem sehr spannenden film :D in jeder kurve könnte der wagen rausfliegen, keiner macht ihm auf der autobahn platz, unfälle sind jede sekunde vorprogrammiert... action ... :eek:

Zitat:

Hauptdarsteller: Golf GTI in rot...

achso, na dann kann ja nix passieren :D mit 'nem landwind wäre der film bestimmt spannender :D

am 7. Oktober 2005 um 6:16

Das hört sich ja an wie Speed für Arme. Und ich dachte Cobra 11 ist der Gipfel an unrealistischen Situationen ;)

Themenstarteram 7. Oktober 2005 um 11:38

Naja, ist halt nen Pro Sieben Film......

Aber ich schaus mir trotzdem an, alleine wegen dem Golf. :-)

Iss kein Golf ,ist ein GTI...duck und weg....

Gruß MArtin

am 7. Oktober 2005 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Iss kein Golf ,ist ein GTI...duck und weg....

Gruß MArtin

genau!!!

Ich habe mir auch einen GTI bestellt, aber im Leben keinen Golf und erst recht nicht von der "V"öllig "W"ertlos Firma :D

Den haben sie im Juli in Düsseldorf gedreht. Hatten da das Dach des Parkhauses beim Landtag als Heliport des Polizeipräsidiums umfunktioniert.

Am Drehort hatten die auch 3 rote GTi. Mein Kollege auch GTI-Fahrer (in rot), war ganz hin und weg.

Hihi, der Film wurde doch bestimmt von VW gesponsored, oder???

Sooooo schlecht ist der doch nicht. Ist eben halt kein Hollywood-Film.

Autsch!

Tut doch einem in der Seele weh, wenn so'n Golf V GTI geschrottet wird im Film. Heul!!!

am 13. Oktober 2005 um 19:40

Ohhhhhhhhhuuuuuuuuuuu.....ich könnt' heulen!!!

Jedes mal wenn ich auf pro7 schalte wird grad ein GTI geschrottet

Das ist doch für VW sicher keine tolle Werbung wenn die ganzen GTI´s in dem Film geschrottet werden. Das tut echt weh

die ham wohl auch bei manchen szenen gedacht, sie ham nen marakesch-prototypen und keinen gti :rolleyes:

HAHHAAAAAHAA!!

Geil!!!!!!!!

Fällt der GTI den Typen aufn Kopf!!!!! ;) ;) :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Vollgas, gebremst wird später