Vollgas, gebremst wird später
Hab gerade den Trailer zu dem Film gesehen der am Donnerstag um 20.15Uhr auf Pro Sieben läuft. Konnte nen roten GTI erkennen... :-)
Macht VW jetzt wieder vermehrt Werbung in Spielfilmen?
43 Antworten
Nu isser ganz kaputt 🙂
MfG Timo
Ich hab wirklich selten so einen schlechten Film gesehen 😉
Also ob das gute Werbung für VW ist stelle ich mal in Frage 😁
Selten so einen Schwachsinn gesehen.
Schade um die GTI´s.
Das Ende hat echt einen Oscar verdient 😁
Ähnliche Themen
Wie immer, deutsche Fernsehproduktionen sind nichts wert, unterbrechen immer nur die gute Werbung 😉
Aber irgendwie waren schon zu viele Golf GTI im Film. Die schwarzen Verfolger wären in einem 3er BMW besser rübergekommen.
Puhhhh...endlich ist die Qual vorbei....
Ich leb noch, aber 5 GTI's leider nicht mehr....
Grottenschlecht der Film. Das Beste sind wirklich die Autos.
Ich kann mir auch schon vorstellen was er gekostet hat: Insgesamt 150.000. € 130.000€ für die Autos und der Rest für die top Besetzung an Schauspielern!
Zitat:
Original geschrieben von GolF_VSportline
Ich leb noch, aber 5 GTI's leider nicht mehr....
Schade um die GTI´s...der Film wäre nicht mal einen Schrott-GTI wert gewesen 🙁
Die schlechteste Szene fand ich war bei der Verfolgungsjagd wo die 2 Omegas der Rennleitung auf die Seile gefahren sind und dann abgehoben sind-->ich habe selten sowas realistisches gesehen 😁😁
selten so ein beknackten film gesehen! einfach nur ein doofer mix aus speed und the case.
miese darsteller und völlig unlogische "high-tech technik" alla ich hab schnell mal wlan neben dem zug. das ist 1. anmeldepflichtig und 2. nicht umsonst. oder das navi bild geht weg und laber weiter blabla. unmöglich sowas.
--- oh, sooo viele kaputte GTI's ---
Also, da hätte ich mir schon einen besseren und spannenderen Film erwartet.
Den Film hätte ich besser gemacht :-)
Schönen Gruß noch
Zitat:
Original geschrieben von G-O-L-F-VW
Den Film hätte ich besser gemacht :-)
Schönen Gruß noch
Mit den Schauspielern hätte das Drehbuch noch so gut sein können 😉
Geile Negativwerbung für VW. Gut Wegretuschiert wurde durch die spannungsanregende Musik imo das Klappern im Innenraum.
Schade um die 105 Minuten verlorene Zeit! 🙄
Gruß
Rainer
Also ich glaub nach den ersten 5 Minuten ist denen das Drehbuch abhanden gekommen 😉
Jedenfalls passte die Brutalität als der Mechaniker am Anfang eiskalt erschossen und in der Schrottpresse zerquetscht wurde überhaupt nicht zum Rest vom Film.
Und da gab's übrigens auch schon nen super Fehler, der den Rest vom Film einfach in's lächerliche zieht: der 1. GTI (der in der Schrottpresse endete) war ein 3-Türer und dann wurde der Firma ein 5-Türer übergeben..... und es fällt niemanden in der Firma auf???
Ob der wohl auch das beschissene Soundsystem drin hatte?! *G*
Oder ob das MFD wohl MP3 Fähig war?
Fragen über Fragen....
Bin gestern übrigens im Film: Ein Duke kommt selten allein gewesen. Einfach geile Milchtüten muss ich schon sagen 🙂 Bin auch schon am überlegen, ob ich meinen Ver in Orange spritze und dann oben die Südstaatenflagge draufklebe 😉
sind euch bei der fahrt durch den schloßgraben die radkappen aufgefallen? 😁
sowieso sehr unrealistisch,dass sich so ein großer konzern gtis kaufen würde 🙄