ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Vollgas, gebremst wird später

Vollgas, gebremst wird später

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 21:01

Hab gerade den Trailer zu dem Film gesehen der am Donnerstag um 20.15Uhr auf Pro Sieben läuft. Konnte nen roten GTI erkennen... :-)

Macht VW jetzt wieder vermehrt Werbung in Spielfilmen?

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 13. Oktober 2005 um 22:01

Hallo!

Wer den Film nicht sehen konnte, dieser wird am Samstag 15.10. um 13:20 Uhr wiederholt.

Gruß Markie

Ich fand den Film gut.

Hatte nämlich Ton aus und habe im Internet gesurft und nur geschaut wenn der GTI auch zu sehen war :D

Denke die GTIs hat die Filmfirma gar nicht oder spottbillig bekommen. Ohne Ton sah es nämlich sehr oft nach einem ziehmlichen Werbefilm für den GTI aus (es sei denn sie machten was am Auto kaputt :D) .

Jedenfalls sieht der Rote GTI absolut geil aus wenn er fährt.

Freue mich schon auf meinen in 4 Wochen etwa.

Und Rot war wirklich die richtige Farbe.

Zitat:

Original geschrieben von Markie

Hallo!

Wer den Film nicht sehen konnte, dieser wird am Samstag 15.10. um 13:20 Uhr wiederholt.

Hoffentlich denke ich dann daran, meinen VCR zu programmieren :rolleyes:.

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Hoffentlich denke ich dann daran, meinen VCR zu programmieren :rolleyes:.

DICKES DITO!

war richtig schlecht der film... das lustigste daran war meine mum, wie sie immer geschriehen hat, wenn ein GTI kaputt ging :D für meine eltern wars echt ein horrorfilm :D obwohl es mir auch ganz schön weh tat - vorallem die schrottpresse :(

Sponsored by Volkswagen:

Hier ein Zitat von Volkswagen:

Für die Dauer der Dreharbeiten wurden fünf neue GTIs von Volkswagen zur Verfügung gestellt. Nach Abschluss der Dreharbeiten sind diese unversehrt wieder zurück an Volkswagen gegangen. Die übrigen Fahrzeuge für Crash- und Stuntszenen waren normale, z.T. verunfallte Golfs, die von der Filmproduktion beschafft und optisch zu GTI´s aufgerüstet wurden.

Volkswagen AG, Interne Kommunikation

mfg

Das einzig gute an den Film waren die GTI´s:mad:

am 14. Oktober 2005 um 9:29

Ich schliesse mich Topas an...schöne GTI-Aufnahmen aber die schauspielerische Leistung und die Handlung waren unterstes Level. Null Spannung...

Naja ich bevorzuge nach wie vor die schwarze GTI Variante...nur dass die Deppen im Film nicht fahren konnten.

Zitat:

Original geschrieben von Henning1979

...schöne GTI-Aufnahmen aber die schauspielerische Leistung und die Handlung waren unterstes Level. Null Spannung...

es war wohl auch nichts anderes zu erwarten, oder? habe ihn nicht schauen können, da ich unterwegs war, werde aber morgen die wiederholung gucken (jedenfalls solange es mir nicht zu schlecht dabei wird). ist er etwa in dem mega-explosionsstil wie die ganzen rtl serien gemacht: langsam auf den bordstein gefahren oder gegen einen leeren mülleimer am straßenrand - BUUUUMMMMMBÄNG *wasserstoffbombenexplosion*? ;) das find ich immer so lächerlich.

na ja, wie ich bereits an anderer stelle gesagt habe: auch von The Fast and the Furious: Tokyo Drift erwarte ich mir nicht viel (weder vin diesel, noch paul walker dabei), aber das wird hoffentlich solide hollywood qualität und HOFFENTLICH ist da dann ein gti dabei (natürlich zu tode gepimpt, aber was solls?).

grüßles

also mal ganz ehrlich, die Deutschen können Autos bauen, aber um himmels willen keine Filme, so was Grottenschlechtes habe ich ja noch nie gesehen!!!

Zitat:

Original geschrieben von pmarquis

also mal ganz ehrlich, die Deutschen können Autos bauen, aber um himmels willen keine Filme, so was Grottenschlechtes habe ich ja noch nie gesehen!!!

Ich schon...Unter uns oder verliebt in Berlin. :rolleyes:

jupp.. also ohne frage absolut schlecht mit haufen fehlern.. die radkappen sind mir auch aufgefallen ;-) !

naja der ganze film war ein unrealistischer fehler... was solls.. hat trotzdem bissel spass gemacht sich den GTI anzuschauen...

interessant finde ich, das wirklich alle 5 GTIs wieder unversehrt an volkswagen zurück gegangen sind...

dann ists wenigstens kene allzu große verschwendung der autos gewesen...

am 16. November 2005 um 22:38

Hallo Leute,

musste grad mal diesen Thread mal wieder rauskramen.

Auch wenn der Film jetzt nicht das Kino Highlight des Jahres war, hab ich ihn mir in eBay auf DVD gekauft. - Ja, diesen Film gibts auch auf DVD! Für 6 Euro, kann man(n) ;) sich den schon mal zulegen.

Auf der DVD ist das Making Of, und da sieht man GTI's vom Stunt-Dreh in Hülle und Fülle! Kann ich nur empfehlen, sich das mal reinzuziehen! Die haben sich da schon viel Mühe gemacht. Aber ist ja halt nicht Hollywood!

Die haben für den Film um die 11 GTI's geschrottet. Man sieht sie am Ende alle demoliert in einer Halle stehen (ein sehr trauriges Bild :( )

Greetz

Golf3_Freak99

cool! Mal sehen, ob ich ne DVD güünstig bei ebay schiessen kann...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Vollgas, gebremst wird später