ForumSmart 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Voll-LED vom neuen EQ in den453 ?

Voll-LED vom neuen EQ in den453 ?

Smart Fortwo 453, Smart
Themenstarteram 5. November 2019 um 9:22

Weiß schon Jemand ob die LED Scheinwerfer im neuem EQ von der Passform gleich sind wie die vom 453?

 

Wäre ja genial wenn man mal vernüftiges Licht in den 453 bekommt :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'LED Scheinwerfer im EQ' überführt.]

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Februar 2020 um 16:15

Ich wusste das so etwas kommt :cool:

Betriebserlaubnis erloschen.......

Grob fahrlässig......

Versicherung zahlt nicht.......

Alles Schwerverbrecher..............

....jetzt wird es gleich wieder lustig und mit dem eigentlichem Thema hat es nichts zu tun.

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Hallo, Leute.

wollte gerade die Front Scheinwerfer(LED MOPF) zum Nachrüsten Kaufen. Da sind ja mittlerweile welche bei ca.700€/Paar. Sind das den nachbauten wovon Finger weg? oder worauf soll ich achten?

Scheinwerfer + Steuergerät + Eventuel Kabelbaum + Codier Dongle soweit ich weiss.

Vielen Dank

Themenstarteram 24. August 2021 um 7:34

Zitat:

@Mixman schrieb am 26. Oktober 2020 um 18:17:47 Uhr:

Hab noch keine seriösen Angebote gefunden, klär mich mal auf wo Du etwas gefunden hast.

Gruß

Hab was gefunden.

https://www.misterdotcom.de/.../...werfer-original-smart-453-umbau?...

und übrigens ohne SRA :eek:

Alter Schwede ... 1400 Öcken ohne Einbau. Ein echtes Schnäppchen :D

Themenstarteram 24. August 2021 um 23:36

Zitat:

Alter Schwede ... 1400 Öcken ohne Einbau. Ein echtes Schnäppchen :D

1400 ist mit Einbau.

Ohne montage sind es 1200.

Zitat:

@Mixman schrieb am 24. August 2021 um 23:36:33 Uhr:

Zitat:

Alter Schwede ... 1400 Öcken ohne Einbau. Ein echtes Schnäppchen :D

1400 ist mit Einbau.

Ohne montage sind es 1200.

Echtes Schnäppchen

Ja dank des internet es findet mann sehr gute vergleichspreise...

kann mann hier im Forum eine Rubrik für Reparatur Anleitungen einrichten? letztens musste/wollte ich bei meinem Blauen alle Getriebe und Achs öle wechseln dank Audi bekam ich die Anleitungen ausgedruckt...

Also ein Scheinwerfer kostet beim Smarthändler knapp 300€...

also den Preis würde ich noch bezahlen, ein Set fängt ab 750€ an Frontscheinwerfer dann noch Codierung Kabel usw...

Guten Abend alle,

beim Durchgugeln bin ich zufällig auf diesen Thread in diesem Forum gestoßen. Zum allgemeinen Wissensstand möchte ich folgendes beitragen: Das Thema MOPF-LED-Scheinwerfer ist umfänglich ausgearbeitet und beschrieben. Interessenten googeln bitte nach Stichwortkombinationen wie Smart 453 Forum, MOPF-LED-Frontscheinwerfer, Tagfahrlicht-Zusatzsteuergerät. Auch ohne dortige Mitgliedschaft kann man bestimmt wichtige Details abfassen.

Gruß

Plontine

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Voll-LED vom neuen EQ in den453 ?