Smart for two Bj.2006 getriebe schaltet nicht!!!motorkontr.leuchte ist an : Lenz63
  • Online: 1.559

Lenz63

Smart 450 ,Bj.2006,schaltet teilweise. Auf dem Display zeigt drei Balken.

16.08.2022 09:19    |    Lenz63    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 450, Fortwo, Smart

Hallo,

Habe mit Delphi Programme fehler löschen können.

Nun sitzen drei Fehler fest die sich nicht löschen lässt.

2035,Anpassung drehwinkelsensor

2036 Anpassung inkrementalsensor

2022 Automatik Kupplung System. Sporadisch

 

Der Aktuator arbeitet gut und ist immer stramm.Wie oder wann kann man es am besten abmachen?

Es sitz immer fest.

Forher hatte es mal lockerer Stellungen gehabt.

Befor ich die Getriebe auseinander baue würde ich gern von euch wissen was man noch machen kann um festzustellen ob es tatsächlich an der Kupplung oder Aktuator liegt.

Die drei Balken sitzen im Display ebenfalls fest.

Was nun????

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Smart for two Bj.2006 getriebe schaltet nicht!!!motorkontr.leuchte ist an"

Blogautor(en)

Lenz63 Lenz63