ForumSmart 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Voll-LED vom neuen EQ in den453 ?

Voll-LED vom neuen EQ in den453 ?

Smart Fortwo 453, Smart
Themenstarteram 5. November 2019 um 9:22

Weiß schon Jemand ob die LED Scheinwerfer im neuem EQ von der Passform gleich sind wie die vom 453?

 

Wäre ja genial wenn man mal vernüftiges Licht in den 453 bekommt :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'LED Scheinwerfer im EQ' überführt.]

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Februar 2020 um 16:15

Ich wusste das so etwas kommt :cool:

Betriebserlaubnis erloschen.......

Grob fahrlässig......

Versicherung zahlt nicht.......

Alles Schwerverbrecher..............

....jetzt wird es gleich wieder lustig und mit dem eigentlichem Thema hat es nichts zu tun.

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Das frage ich mich auch und was die led Scheinwerfer kosten würde, müsste eig passen da die Passform gleich aussieht :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'LED Scheinwerfer im EQ' überführt.]

Themenstarteram 5. November 2019 um 11:39

Wenn es passt wird es bestimmt nicht günstig!

 

Ich schätze pro Scheinwerfer 500€ plus evt. Treiber, Steuergeräte etc.

 

Wäre es mir aber Wert.

Das H4 Licht geht garnicht wenn man Xenon oder LED gewohnt ist.

Meine Frau beschwert sich gerade jetzt bei den Lichtverhältnissen jeden Tag :( wenn Sie mit dem Smart zu Arbeit fährt.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'LED Scheinwerfer im EQ' überführt.]

Zitat:

@Mixman schrieb am 5. November 2019 um 11:39:53 Uhr:

 

Das H4 Licht geht garnicht wenn man Xenon oder LED gewohnt ist.

Meine Frau beschwert sich gerade jetzt bei den Lichtverhältnissen jeden Tag :( wenn Sie mit dem Smart zu Arbeit fährt.

Mein Mercedes hat Xenon, der smart H4. Schlecht finde ich das Licht vom smart nicht, habe aber auf Philips Extreme umgerüstet.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'LED Scheinwerfer im EQ' überführt.]

Ich hab mir Osram night breaker Laser bestellt mal schauen wie es danach aussieht.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'LED Scheinwerfer im EQ' überführt.]

Die hab ich seit ca. 2,5 Jahren drin. Sind deutlich besser - vor allem das Fernlicht. Bei Dunkelheit und Nässe ist es trotzdem besch.

Ist aber bei anderen Fahrzeugen auch so. Notfalls schalte ich da die Nebelscheinwerfer zu.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'LED Scheinwerfer im EQ' überführt.]

Hat der LED Scheinwerfer jetzt die Blinker integriert?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'LED Scheinwerfer im EQ' überführt.]

Themenstarteram 8. November 2019 um 16:11

Stimmt sieht so aus.

Wahrscheinlich die obere LED Röhre

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'LED Scheinwerfer im EQ' überführt.]

Moin,

hat da evtl. einer schon "Wissen" ob die Voll LED Scheinwerfer des neuen EQ in den 453er passen - also von der Form/Abmessung und den elektrischen Anschlüssen ?

 

Grüsse

FBSHH

Von der Form identisch aber nicht Plug and play. Nach meinem aktuellen Stand muss sowohl die Codierung als auch Verkabelung angepasst werden. Komplett zum laufen hat sie bisher noch niemand gebracht.

...mercì !

Wäre auch zu schön schnell und einfach "richtiges" Licht in den Smart zu bekommen. Verglichen mit dem Licht vom W205 fahre ich beim Smart mit Kerzen.

Gruss

FBSHH

Das stimmt! Wir haben umgerüstet auf Nightbreaker, schafft etwas Abhilfe.

Zitat:

@FBSHH schrieb am 6. Februar 2020 um 15:50:07 Uhr:

...mercì !

Wäre auch zu schön schnell und einfach "richtiges" Licht in den Smart zu bekommen. Verglichen mit dem Licht vom W205 fahre ich beim Smart mit Kerzen.

Gruss

FBSHH

Hallo,

mir genügt das Licht, wenn ich aber das Licht von meinem 205 benötige, würde ich den 453 in der Nacht stehen lassen.

Gruß Rolf

Bei mir im smart Center in Berlin haben sie noch keine Scheinwerfer im Lager. Die sollen aber passen. Muss nur bei smart eingebaut werden.

Wie gesagt Plug and Play ist es definitiv nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Voll-LED vom neuen EQ in den453 ?