ForumSmart 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Dynamische LED Seitenblinker

Dynamische LED Seitenblinker

Smart Fortwo 453
Themenstarteram 13. Februar 2019 um 17:12

Hier ist eine neue LED-Seitenanzeige für den Smart 453 ForTwo :)

https://youtu.be/i64oLM5scRM

https://www.advanced-incar.co.uk/.../

Es scheint auch eine E-Typprüfung zu haben.

Beste Antwort im Thema

Ergänzung.

Hier ist ein Bild des Seitenblinkers. Da sieht man auch das E4-Zeichen.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Gibt es schon lange und ist in der Bucht viel günstiger und gibt es auch in unterschiedlichen Varianten.

Siehe auch hier.

Habe ich schon in meinen alten Smart gehabt.

Sowie ich das sehe sind die bei eBay aber nicht dynamisch sondern ein normales Blinklicht, nur halt LED.

Stimmt, das ist richtig, habe nicht auf das Dynamisch geachtet.

Aber vielleicht wird es die auch bald in der Bucht geben.

Schon lange ein Thema im Smart 453 Forum, sind nicht zugelassen, die angegebene Europäische E-Nummer ist ist eine irgend eine Zertifizierung aber kein E-Prüfzeichen!

Hier gibt es sie auch nur billiger https://www.edsmartparts.nl/.../...cator-pair-smoke-or-clear-lens.html

Achtung sind in D nicht erlaubt!

Themenstarteram 14. Februar 2019 um 9:36

Sie sind bei eBay, aber etwas teurer.

https://www.ebay.co.uk/.../333048406785

Mal wieder typisch, dass die hier nicht zugelassen sind

Zitat:

@BuzzLightyear schrieb am 14. Februar 2019 um 11:09:23 Uhr:

Mal wieder typisch, dass die hier nicht zugelassen sind

Ich habe den Verkäufer kontaktiert und er teilte mir mit, daß die bei uns zugelassen sind.

Ergänzung.

Hier ist ein Bild des Seitenblinkers. Da sieht man auch das E4-Zeichen.

Dynamischer Seitenblinker

Das E Zeichen ist bei meinen natürlich auch drauf, was aber nicht gleich bedeutet, dass es zugelassen ist.

Die kommen alle aus China und bei Alibaba gibt es die für ein Bruchteil von denen wie bei ebay.

Ich frage mich: was soll passieren? Das weiß doch kein Mensch, geschweige den ein Polizist ob das Serie ist oder nicht.

Wegen eines laufenden Seitenblinkers wird nicht gleich alles zu einem Drama.

Zitat:

@BuzzLightyear schrieb am 15. Februar 2019 um 22:23:03 Uhr:

Ich frage mich: was soll passieren? Das weiß doch kein Mensch, geschweige den ein Polizist ob das Serie ist oder nicht.

Wegen eines laufenden Seitenblinkers wird nicht gleich alles zu einem Drama.

Es wird erst dann zu Drama, wenn was passiert und die Versicherung fieberhaft nach einem Grund um nicht zu zahlen sucht. Und Versicherungen traue ich inzwischen alles zu, nur um ihre Gewinne zu maximieren.

Gruß

Wenn wir über die Scheinwerfer reden könnte ich es verstehen. Aber die Seitenblinker???

Genau genommen verliert dein Wagen die BA.

Auch wenn man es nicht gerne hört oder ließt, ist aber so.

Solange nichts passiert ist es egal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Dynamische LED Seitenblinker