Voll Ärgerlich!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute, Ihr kennt mich ja bestimmt schon aus den anderen Threads, bin die jenige die seit über 3 Wochen auf Ihren GTI wartet, weil der bei WOB seit 28.02. auf ZP7 fest hängt. Eigentlich wäre mein Liefertermin gestern gewesen 14.03., aber daraus ist nix geworden und es steht auch noch in den Sternen wann ich Ihn bekomme, ich könnte vor WUT platzen. Eins weiss ich, das war das letzte mal das ich mir ein neues Auto bestellt habe, wenn ich bei Mobile. de schaue, ist da alles voll GTI und auch so, das man bestimmt einen mit der Ausstattung findet, den man gerne hätte. Wenn ich das alles früher gewusst hätte, würde ichmich jetzt nicht so ärgern. Ich habe heute genau seit 3 Monaten kein Auto mehr. Von wegen Lieferzeit 8-10 Wochen, da lach ich drüber, das sagen die Freundlichen nur um Aufträge zu schreiben, ich bin jetzt schon in der 13 Woche. Oh bin ich Halsig........sorry, ab und zu muss man sich mal Luft machen.
Silvana

60 Antworten

@tholzem

Na dann wünsche ich Dir auf alle Fälle viel Glück!!!! Mein freundlicher hatte am 28.02. auch gesagt er steht auf ZP7 und jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern. Pahhh das ich nicht lache, 3 ganze Wochen habe ich gefiebert und rein gar nichts hatte sich getan auf ZP7 und WOB? die kannst Du auch in die Tonne klopfen, die haben es gar nicht nötig eine Info rauszugeben woran es leigt das, dass Auto nicht durch die Kontrolle geht.

... hi Silvana,
auch von mir viel Glück mit deinem neuen GTI.
Zersäg den nicht gleich, du weisst immer locker bleiben ;-).

Mein Gott.... 😁

Wie man sich über "nur" 13 Wochen Lieferzeit so aufgeilen kann??
Sei doch zu frieden, bei Premium Herstellern wartest Du bedeutend länger....
Also Kopf hoch. 🙂

gruss oppa

Zitat:

Original geschrieben von opa38

Mein Gott.... 😁

Wie man sich über "nur" 13 Wochen Lieferzeit so aufgeilen kann??
Sei doch zu frieden, bei Premium Herstellern wartest Du bedeutend länger....
Also Kopf hoch. 🙂

gruss oppa

Seit wann ist denn VW kein Premium Hersteller????

Ähnliche Themen

@Opa38

Was bitteschön hat das mit Aufgeilen zu tun??? Will Dich mal sehen wenn Du sehen musst wie Du ein 1/4 Jahr ohne Wagen zurechtkommen musst.

Es geht ja auch darum, dass die Händler einem bei Bestellung versprechen, dass das Auto in 8-10 Wochen geliefert werden kann, eher noch früher und im nachhinein werden es dann über 13 Wochen, nur damit die Aufträge schreiben können.Und was bitteschön hat das mit einemPrämienmodel zu tun??? Ist in "" immer noch nur ein VW.

Will Dich mal sehen, ob Du Dich darüber nicht aufregen würdest.

Und ausserdem ist ein Prämienmodel für mich immer noch ein Porsche.

Zitat:

Original geschrieben von SYLL

@Opa38

Und ausserdem ist ein Prämienmodel für mich immer noch ein Porsche.

Was bekommt man den bei Porschem für Prämien😉

Also VW ist doch ein Premiumherstelle!
Steht doch sogar auf dem Reifen Conti Premium Kontakt!

Der Begriff"Premium" ist halt ganz schön dehnbar für die Hersteller,und deren Kunden.

Gruß Martin der immer noch keinen genauen termin bekommen hat🙁

@Martin

Das hab ich doch nur so dahin gesagt mit dem Porsche (wegen Prämienmodel), von so einem Porsche träumt doch bald jeder. Incl. ich!!!

Es geht nur darum, dass alle die Leute das nicht verstehen, dass man sich über 13 Wochen Lieferzeit halt ärgert!!!!!!!!

@SYLL und alle 🙂
Meiner is jetz auch fertig. Hab heut morgen nen Anruf aus WOB bekommen. Gleich Termin gemacht. Kann ihn nächsten Mittwoch abholen.🙂 Worans jetz gelegen hat, konnt mir aber auch niemand sagen. Is jetz aber auch fast schon wieder unwichtig.
mfg

hallo leute,

bin auch frustriert - mein traum-gti steht zum anmelden bereit im autohaus! wollte aber vorher
noch meinen Ver tdi -9 monate alt- verkaufen...muss leider feststellen, dass der verkauf sich mehr als schwierig gestaltet. will keine 15000 euro dafür haben und trotzdem sind die reaktionen seit einigen wochen gleich null!!!!!
glaube, die allgemeine wirtschaftliche lage trägt nicht unwesentlich dazu bei )-;

gruß
monte79

Zitat:

Original geschrieben von SYLL

@Opa38

Was bitteschön hat das mit Aufgeilen zu tun??? Will Dich mal sehen wenn Du sehen musst wie Du ein 1/4 Jahr ohne Wagen zurechtkommen musst.

Was verkaufst du auch so früh dein Auto?^^ Ich weiß doch vorher worauf ich mich einlasse. Wenn ich den Wagen so früh verkaufe ist das doch normal oder? Wenn man schon aufs Auto angewiesen ist, dann muß man halt den Alten in Zahlung geben oder ihn erst verkaufen, wenn der neue da ist. Schieb nicht alles auf den Händler. Er hat dir bestimmt nicht dein Auto abgenommen 😉

Oder haste deinen Alten geschrottet?

Mach Dir keinen Kopf, werde meinen auch nicht los.
Die Leute haben kein Geld, und fahren stattdessen zu Ostern lieber in den Urlaub!

Jetzt habe ich zwei Wagen zur Auswahl, aber ich Entscheide mich immer für den GTI, komisch 😉

danke für´s mitleid,,, und ich habe schon die "richtigen" wabengitter für den gti bestellt, so wie auf deiner homepage beschrieben...
kann´s echt kaum abwarten, mal wieder einen schönen starken benziner zu fahren!

danke für´s mitleid,,, und ich habe schon die "richtigen" wabengitter für den gti bestellt, so wie auf deiner homepage beschrieben...

Zitat:

Original geschrieben von monte79

Was ist eigentlich hinter dem Gitter zu sehen?

Kann es sein,daß VW die Seitengitter aus Schutz extra fast ganz geschloßen hält?

Gruß MArtin

@pacment

Heutzutage muss man das Auto dann verkaufen, wenn einer kommt und nicht warten bis der neue da ist! Das ich den Golf innerhalb 1 Woche nach dem Anbieten verkauft bekommen habe, da hab ich ja selber nicht mit gerechnet. Und ausserdem geb ich dem Händler nicht die Schuld sondern WOB!

Aber jetzt mal Hand auf Herz, findest Du 13 Wochen normal??? Also ich nicht und ich glaube ich vertrete hier zum Teil auch die Meinung anderer die auch solange warten müssen.

Deine Antwort