Voll Ärgerlich!!!
Hallo Leute, Ihr kennt mich ja bestimmt schon aus den anderen Threads, bin die jenige die seit über 3 Wochen auf Ihren GTI wartet, weil der bei WOB seit 28.02. auf ZP7 fest hängt. Eigentlich wäre mein Liefertermin gestern gewesen 14.03., aber daraus ist nix geworden und es steht auch noch in den Sternen wann ich Ihn bekomme, ich könnte vor WUT platzen. Eins weiss ich, das war das letzte mal das ich mir ein neues Auto bestellt habe, wenn ich bei Mobile. de schaue, ist da alles voll GTI und auch so, das man bestimmt einen mit der Ausstattung findet, den man gerne hätte. Wenn ich das alles früher gewusst hätte, würde ichmich jetzt nicht so ärgern. Ich habe heute genau seit 3 Monaten kein Auto mehr. Von wegen Lieferzeit 8-10 Wochen, da lach ich drüber, das sagen die Freundlichen nur um Aufträge zu schreiben, ich bin jetzt schon in der 13 Woche. Oh bin ich Halsig........sorry, ab und zu muss man sich mal Luft machen.
Silvana
60 Antworten
Hallo Martin!
Neee, 200 Pferdchen reichen mir "erst mal".
Glaube diesmal werde ich mal die Finger vom Chipche lassen.
Grüssli Silvana
Zitat:
Original geschrieben von SYLL
Hallo Martin!
Grüssli Silvana
Dito!
200 konja dosta????
Also ein wenig mehr können es immer sein......
Ähnliche Themen
Hallo Ihr Bestellspezialisten !
Würdet ihr Euer Insiderwissen mal preisgeben
und uns verraten was den ZP 7 ist ?
Zitat:
Original geschrieben von Barcley
Hallo Ihr Bestellspezialisten !
Würdet ihr Euer Insiderwissen mal preisgeben
und uns verraten was den ZP 7 ist ?
ZP 7: Zählpunkt 7
Fahrzeug fertig gestellt, jedoch noch nicht abgenommen. Die Abnahme erfolgt in der Endkontrolle (ZP 8).
Gruß
Blacky
Zitat:
Original geschrieben von SYLL
Hallo Martin!
Grüssli Silvana
Bin mal gespannt,was Du in 2-3monaten sagst😉
Ich meinte aber nicht nur das Leistungstuning,sondern das schöne Sonderzubehör von KW usw...
Gruß Martin
Herzlichen Glückwünsch erstmal. Na das macht mir ja Hoffnung. Vielleicht krieg ich ja morgen endlich Post von VW. Aber abwarten. 🙂
@d5er
Hi ;-P, aber ein Fahrwerk is doch kein Chiptuning, oder????
Bissle tiefer das muss schon sein, ausserdem fahr ich net mit einem Country zum See.
Es sieht halt optisch schöner aus, wenn man nich mehr in die Radkästen linsen kann.
@bullwinkle
Du hast gesagt, Deiner steht seit 1 Woche auch ZP7,na dann viel Spass, meiner hat ganze 3 Wochen dort gestanden und mein "Freundlicher" hatte mind. 10x angemahnt, ohne Reaktion von WOB. Das fande ich ne ganz schöne "Schweinerei".
Bis heute konnte man mir nicht sagen, warum er eigentlich 3 Wochen da stehen musste und das werde ich wohl auch nie erfahren.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle mehr Glück wie ich es hatte, das hatte mich fast wahnsinnig gemacht. Und ich habe schon seit 15. Dez. 04 kein Auto mehr.
Also ich drücke Dir ganz fest beide Daumen.
Das wichtigste ist halt, dass der Händler immer anmahnt und auch schreibt, das der Käufer sich nicht mehr abspeisen lässt, vielleicht hilft das ja.
Liebe Grüsse
Silvana
Irgendwas macht ihr falsch wir haben ne fahrschule und wenn da nen auto zu nem liefertim nicht kommt oder nicht spätestens 1woche danach dann gibts immmer nen leihwagen ob die das da wollen oder nicht wenn die dir sowas zusagen müssen die das auch halten und wenns nicht pass stellste denene das auto wieder aufn hof man darf da nur nicht so zimperlich sein mit denen ich musste auf meinen ja auch ewig warten und habe dafür aber 3x den leihwagen gti bekommen um nen bisschen spaß am we zu haben wenn man da hingeht und sagt man hat keinen bock mehr kaufe hier nie wieder auto usw dann lassen die sich da schon was einfallen zumindest bei dem autohaus hier aber wenn man da nett und freundlich ist passiert leider einfach gar nix und die in wob sind sowieso pfeifen wer schonmal da war und sie das angeschaut hat weis bescheid
Hallo!
Meiner steht auch seit letzten Donnerstag auf ZP7.
Mein Autoverkäufer sagt, daß der Wagen bestimmt diese Woche kommt.
Ich kann das aber kaum glauben.
Was meint Ihr dazu...irgendwelche Erfahrungen, Tips etc.
Golf GTI United Grey (kein 18 Zoll, Kein DSG)...ansonsten komplett.