Voll Ärgerlich!!!
Hallo Leute, Ihr kennt mich ja bestimmt schon aus den anderen Threads, bin die jenige die seit über 3 Wochen auf Ihren GTI wartet, weil der bei WOB seit 28.02. auf ZP7 fest hängt. Eigentlich wäre mein Liefertermin gestern gewesen 14.03., aber daraus ist nix geworden und es steht auch noch in den Sternen wann ich Ihn bekomme, ich könnte vor WUT platzen. Eins weiss ich, das war das letzte mal das ich mir ein neues Auto bestellt habe, wenn ich bei Mobile. de schaue, ist da alles voll GTI und auch so, das man bestimmt einen mit der Ausstattung findet, den man gerne hätte. Wenn ich das alles früher gewusst hätte, würde ichmich jetzt nicht so ärgern. Ich habe heute genau seit 3 Monaten kein Auto mehr. Von wegen Lieferzeit 8-10 Wochen, da lach ich drüber, das sagen die Freundlichen nur um Aufträge zu schreiben, ich bin jetzt schon in der 13 Woche. Oh bin ich Halsig........sorry, ab und zu muss man sich mal Luft machen.
Silvana
60 Antworten
Na dann mach mal schöne vorher nacher Fotos🙂
Und geniesse das Einfahren😁
Und nimm den Thommen mal nicht zu persönlich!
Das wäre mir auch mit meinem Fahrbericht auch so gegangen....gut das ich aufs Mj06 warte,so ist mir diese verwarnung erspart geblieben😁
Wird dan halt in einem anderen Forum gepostet😉
Gruß Martin