VMAX 318i

BMW 3er E46

Hallo,

da ich erst seit 1 Woche meinen 318i Toruring 146 PS 2,0 habe wollte ich mal fragen was IHR für Erfahrungen mit der Endgeschwindigkeit habt ??

Da ich im Augenblick Winterräder 91H konnte ich nur mal kurz die 200 überspringen, da war aber noch etwas Luft nach oben :-)

49 Antworten

bei meinem bild,war die AB leer......🙂

Hier im Ruhrgebiet gibts tagsüber keine Autobahn die so leer wäre das man 230 fahren UND ein Bild machen könnte. Ich käme allerdings trotzdem nicht auf die Idee das zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von Winoo

Hier im Ruhrgebiet gibts tagsüber keine Autobahn die so leer wäre das man 230 fahren UND ein Bild machen könnte. Ich käme allerdings trotzdem nicht auf die Idee das zu machen.

ich kann dich aber beruhigen....😉

das bild hat mein hintermann gemacht....😉

war nur ein joke...😉

Zitat:

Nicht jeder ist und denkt gleich ;D

Ähnliche Themen

Das ist mir schon klar 🙂
Wär ja auch zeimlich iangweilig wenns nicht so wäre, nur manche übertreibens halt, in beiden Richtungen.

@st328: Das ist schon mal besser als es selbst zu machen 🙂 Ich sage nur Omega und Beifahrer...

Zitat:

@st328: Das ist schon mal besser als es selbst zu machen 🙂 Ich sage nur Omega und Beifahrer...

War das nicht ein Calibra?

Zitat:

Original geschrieben von Iwaschka

War das nicht ein Calibra?

jo war ein calibra....habe das video auch gesehen

es war def. nen calibra 😁

aber es gibt auch solche bilder:
http://img178.imageshack.us/my.php?image=autofahrt181006010df3.jpg

Man achte auf den Drehzahlmesser :P

Zitat:

Original geschrieben von CompuKing

es war def. nen calibra 😁

aber es gibt auch solche bilder:
http://img178.imageshack.us/my.php?image=autofahrt181006010df3.jpg

Man achte auf den Drehzahlmesser :P

Was ist den mit dem,ist doch ein diesel

Nen 318 schafft so ca echte 225.
Also mehr braucht ja eigl kein Mensch 🙂
Ja ok 2 Zylinder vllt noch
Im Schein meiner 530d stehen ja bloß 227 und der war neu bestimmt teurer als nen 318 :P

Naja aber Spaß beiseite die gehen echt gut die 318er

Zitat:

hier in baden-württemberg gibts sogar autobahnen die so leer sind, daß man bei 260 n bild machen kann.....

Gruß,
Kai

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

hier in baden-württemberg gibts sogar autobahnen die so leer sind, daß man bei 260 n bild machen kann.....

Gruß,
Kai

Aber doch nicht als Fahrer?!

Leute passt auf mein Sohn is auch hier aktiv(nen kleiner Bmw Fanatiker der bei uns zuhause schon Autos für die Eltern aussucht weil er sich mehr auskennt^^)

Und der macht gerade seinen Führerschein.Sowas sollte er nicht lesen 😁

Naja jedem das seine und mir das meiste 😁
Würde es selber nicht machen aber muss ja jeder selbst wissen^^

3 spurige autobahn, unbegrenzt, sonntag nachts.
so leer, daß ich auf 170km sage und schreibe 3 lkw überholt hab und sonst nix...
da kann man schon schnell mal das handy zücken auf der geraden...

jaja- ich weiss - es ist verwerflich- aber ich war halt allein 🙂

Gruß,
Kai

Ja is ja ok deine Sünden sind vergeben😁

Naja bei uns auf der A3 geht es nichtso schätz ich mal(habs ja noch nicht ausprobiert)
Ob mein 3 L Diesel auch 260 packt. Wohl kaum

im Freien Fall sicherlich 😉

@ mein bild: 3000U/min bei 200km/h finde ich toll 😁 gibts bei bmw soweit ich weiß nicht :P

Deine Antwort