Vmax 115PS
Hallo,
i.d. Suche nix gefunden, also hier hinein.
Nachdem ich auf der Zahnriemen-Seite nun alles* neu habe und daher die Angst etwas gewichen ist...
Ich bin gerade von der Nordsee zurück (A31)...
Die Frage geht an alle G4 Piloten mit 115PS, also PD oder 2,0er: (Kami, Pinki, VW-Heinz usw.)
Was fährt euer Golf auf gerader Strecke??
Meiner Vmax: Tacho 197 = 190 GPS
Tacho 190 = 184 GPS
Die Tachoabweichung hält sich also in Grenzen,
aber Vmax finde ich jetzt nicht sooo übermäßig!?
Dachte Tacho zwozehn wären drin...
Fahre einen 2001er 2,0 AQY auf 205/55-16 Dunlop WS M3
*Zahnriemen, WaPu, Spannrolle, beide Simmeringe, Keilrippenriemen, Spannarm. Dazu noch Thermostat&Temp.fühler
84 Antworten
Halt, ich habe vergessen das Du ja ein ganz besonderes Fzg fährst.
Mein TDI erreicht seine Höchstgeschwindigkeit im 6. Gang.
Boah meine Fresse. Meiner erreicht seine Vmax im 5. Gang, tut mir leid das es so ist, hoffe es schockiert dich nicht so sehr. Ich kann bei 200 einfach runterschalten und fahre dann im 5. weiter oder ich bleibe einfach im 5. und fahre bis 200. Du wirst langsam genau so nervig wie eine andere Person hier, warum sollte ich Lügen erzählen? Muss man nicht verstehen einige Leute hier 🙄
Erklär mir doch einfach mal warum es nicht stimmen sollte! Na los, ich warte, und dann zeig ich dir das es stimmt und du wirst nichts mehr sagen weils dir zu dumm ist, müsste ja einen Fehler eingestehen. Und jetzt: Erklärs mir und zieh nicht deinen Schniedel ein.
Ähnliche Themen
Nein ist es nicht. Und jetzt erkläre es, bitte. Unnötige dumme Provokationen hier, Kami schreibt was, uhu, schaut wie er lügt 🙄 Selber noch nie bei mir im Auto gesessen aber direkt alles besser wissen, ja das macht Spaß.
Erklär mir mal was ich in Deiner Mühle soll!
In meinem TDI arbeitet der selbe Motor mit einem 6 Gang Getriebe und der schafft seine Höchstgeschwindigkeit mit dem Schalthebel rechts hinten.
Und rechts vorne. Fährt genau so schnell. Würdest du es mir jetzt erklären warum es nicht so sein sollte? Ich warte immer noch, anscheinend weißt du es ja besser als ich, also warum sagst du es dann nicht? Sehr merkwürdig....
Das ändert nichts daran das meiner im 5. identisch schnell fährt, ich bitte dich nach wie vor um eine Erklärung, du weißt es ja anscheinend, oder wolltest du einfach nur ein paar dumme Sprüche los werden? Ich hab den Beweis das es so ist, und was hast du? Einen Post? ist das alles? Kann ich mich ja gemütlich zurück lehnen, fehlt eigentlich nur noch die andere Forengröße jetzt, aber die kommt schon noch. Werd jetzt meine Schwester abholen dürfen, vielleicht ist dir in der Zwischenzeit ja was eingefallen.
Moin,
Laut Tacho schafft meiner auch so um die 210 (+-5) ,
Das Navi sagt 203(+-4) mit Santas 17".
mfg
Loonix
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Siehe oben.
Was soll da stehen? Ein paar Getriebeübersetzungen, und weiter? Wenn du nicht weißt was du behauptest dann lass es, um den Spieß mal umzudrehen, wenn ich sage das meiner im 5. seine 200 + x fährt genau wie im 6. dann darfst du es anzweifeln wenn du dabei warst und er es nicht tat, da du aber nie dabei warst und folglich überhaupt keine Ahnung hast, kannst du auch nicht einfach irgendwelche Sachen behaupten. Und damit du mir das glaubst bin ich grad einen kleinen Umweg über die 30 gefahren, was überaus praktisch war weil ich so in Ibbenbüren noch schnell durch den Burger King fahren konnte und mir etwas leckeres zu essen holen konnte.
Aber macht nichts Tomy, irgendwann wirst du schon was finden was du mir reinwürgen kannst, gib nicht auf kleiner Freund!
http://www.empirezone.de/stuff/100_0259.MOV
Ist in 8 Minuten hochgeladen 🙂
Ich brauche nicht sinnlos auf die AB zu fahren um mir selbst zu beweisen das stimmt was ich schreibe.
Eventuell is bei Deinem ja was def.
Bist Du eigentlich bei mir schon mal mitgefahren?
Ich glaube jetzt reicht es mit OT in diesem Thread.
Es mag für dein Auto stimmen, nicht jedoch für meins. Ich bin bei dir noch nie mitgefahren, behaupte daher auch nicht irgendwelche Dinge über dein Auto. Du weißt aber über mich und mein Auto anscheinend alles besser, stellt sich mir die Frage warum. Video ist fertig, schau es dir und dann geh ne Nacht drüber schlafen, vielleicht reichts ja dann morgen für ein Sorry an mich das ich doch Recht hatte, wenn nicht tuts mir einfach nur Leid, hatte dich ganz anders eingeschätzt, aber wer so kleinkariert ist dem kann ich auch nicht helfen.