VIM Problem!! Bitte um hilfe! RNS 510

VW Passat B6/3C

Hallom,
ich habe heute Die Labeldatei eingespielt mit der man beim fahren Video schauen kann.... Es funktioniert! Aber...... Die PDC vorne spinnt an sofort!!!! Wenn der Motor aus ist funktioniert sie einwandfrei! sobald der Motor gestartet und auf D oder R geschaltet wird´, piepst es vorne!
Wir kann ich den ganzen mist wieder Rückgängig machen??????? Wo bekomme ich die alte datei wieder her?
Ich werde auch nach diesem ersten Versuch nie wieder etwas daran ändern!!! Hoffe ihr könnt mir Helfen!!!!

So nun folgende Dateb:
Es war folgende Datei:
http://www.robpol86.com/index.php/US_RNS-510_Video_In_Motion

MEin Navi:

Adresse 56: Radio
Steuergerät-Teilenummer: 1T0 035 680 C
Bauteil und/oder Version: RNS-MID H04 2680
Codierung: 040004020400008000
Betriebsnummer: WSC 05311
VCID: 2E753C31C087

Erweiterte Identifikation
Seriennummer:
Identifikation: VD1----
Revision: AB001001
Datum: 29.01.10
Herstellernummer: 0005
Prüfstandsnummer: 7228
Flash Status
Sonstiges
Hardwarenummer: 1T0 035 680 C
Systemkurzzeichen: J0506
Ausstattung/PR-Code: 0000000000000000
ASAM Datensatz: -------------------------
ASAM Datensatz Revision: ------
VCDS Info:
Labeldatei: PCI\1T0-035-680.CLB
ROD: Fehler - ------------------------- ------ ()

Vielen Dank für euere Hilfe !!!!Ich revangiere mich wirklich! Versprochen!

21 Antworten

Deine Anfrage hast du ja schon im Sharan II Forum gestellt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Marvw

Hi
Kann mir jemand ein PN mit der datei/iso zum VIM freischalten schicken?
Möchte nix von irgendwelchen Seiten ziehen wo ich nicht kenne.
Möchte morgen in den urlaub fahren und meine Söhne bespaßen .
Mein DVD Player für die knirpse ist defekt und Laptop ist ihnen zu schwer und zu unbequem.
Wäre super
Habe ein B Gerät mit 3810FW

Mfg und schöne Ostern und Feiertage

Und wo ist der Unterschied, wenn Dir jemand die Datei schickt, die er von irgendwelchen Seiten gezogen hat die Du nicht kennst? 🙄

Muss man nicht verstehen, oder?

Hi Shanny
Jo
Hatte gestern mit dem Handy hier nix passendes gefunden , aber heute mit dem Lappi diesen Threadt
Daher dachte ich ich stelle hier nochmal die Frage 🙂 Zumal hier auch ältere RNS510 verbaut sind
Im Sharan sind nur die ganz neuen und ich weis nicht ob es da Unterschiede gibt in der zu installierenden FW
Gruß und schöne Ostern

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Zitat:

Original geschrieben von Marvw

Hi
Kann mir jemand ein PN mit der datei/iso zum VIM freischalten schicken?
Möchte nix von irgendwelchen Seiten ziehen wo ich nicht kenne.
Möchte morgen in den urlaub fahren und meine Söhne bespaßen .
Mein DVD Player für die knirpse ist defekt und Laptop ist ihnen zu schwer und zu unbequem.
Wäre super
Habe ein B Gerät mit 3810FW

Mfg und schöne Ostern und Feiertage

Und wo ist der Unterschied, wenn Dir jemand die Datei schickt, die er von irgendwelchen Seiten gezogen hat die Du nicht kennst? 🙄

Muss man nicht verstehen, oder?

Wenn sie jemand hat wird er sie warscheinlich auch getestet haben .......

Wenn ich jetzt mal angenommen von unserem Shanny die iso bekomme weis ich das er sie bevor er sie weiter gibt getestet hat und ich nicht wer weis was für ein Trojaner oder RNSKaputmachfw 😉