ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. RNS 510 verkaufen

RNS 510 verkaufen

VW Passat B6/3C, VW
Themenstarteram 13. Dezember 2017 um 20:43

Hallo liebe Gemeinde...

 

Ich habe derzeit ein RNS 510 in meinem Touareg von 2009 verbaut.

 

Ich würde es gerne verkaufen. Frage ist, wieviel kann man dafür verlangen?

 

Würde es komplett mit der Bluetooth Box und dem PA verkaufen...

 

Gruß Stefan

Ähnliche Themen
21 Antworten

Schau in die einschlägigen online erreichbaren Gebrauchtwarenhäuser. Dann kannst du ungefähr den Preis ermitteln.

Für wieviel gehen die Dinger denn in den geläufigen Verkaufsportalen weg ? Evtl kann man dort den derzeitigen Marktwert erahnen.

Themenstarteram 13. Dezember 2017 um 21:03

Naja, es ist leider nicht ersichtlich.. einige wollen 900€, die nächsten 450€...

Es scheint auch verschieden Versionen zu geben oder? Mein kartenslot frisst wohl nur Karten bis 2GB..

Zitat:

@risky18 schrieb am 13. Dezember 2017 um 22:03:45 Uhr:

Naja, es ist leider nicht ersichtlich.. einige wollen 900€, die nächsten 450€...

Es scheint auch verschieden Versionen zu geben oder? Mein kartenslot frisst wohl nur Karten bis 2GB..

Firmware updaten, dann frisst er 16 oder 32GB

Überhaupt kann das Teil mit FW 5238 (josi) erheblich mehr, die Touchscreen lässt sich besser bedienen und ist damit dann sicherlich auch mehr Wert.

Der Wunschpreis und der erzielte Preis können sich stark unterscheiden. Man müsste schauen für wieviel die im Endeffekt verkauft werden.

Themenstarteram 13. Dezember 2017 um 21:17

Wie mach ich denn ein Firmware Update? Wo ist der Code hinterlegt?

.jpg

Zitat:

@risky18 schrieb am 13. Dezember 2017 um 22:17:46 Uhr:

Wie mach ich denn ein Firmware Update? Wo ist der Code hinterlegt?

Suche: RNS510 FW5238 josi

Themenstarteram 13. Dezember 2017 um 21:39

Okay, werd ich morgen mal alles genau nachlesen...

 

Mich nervt ja extrem, das mein t-reg nur den PA unterstützt, so kann ich nicht sehen, wer mich anruft... gibt es da eine Möglichkeit?

Was meinst du mit PA?

Ich sehe, wer mich anruft.

Wahrscheinlich Pairing-Adapter...

Kann sein. Na dann kann man den PA einfach gegen einen TA tauschen und sieht wer anruft.

Themenstarteram 14. Dezember 2017 um 17:55

Hatte den TA gehabt, aber der hat gar nicht funktioniert... deshalb hab ich den gegen nen PA getauscht...

Zitat:

@risky18 schrieb am 14. Dezember 2017 um 18:55:06 Uhr:

Hatte den TA gehabt, aber der hat gar nicht funktioniert... deshalb hab ich den gegen nen PA getauscht...

Das alte Telefonmodul Bj.09 kann nur rSAP, das muß man gegen ein neueres, etwa mit der Endziffer "E" austauschen. Gibt's ebenfalls Treat's ohne Ende zu.

PS. Leider leide ich an Alzheimer, habe all die Details daher nicht mehr genau präsent und müsste selbst erst lange googlen....;)

Themenstarteram 14. Dezember 2017 um 22:03

Komisch... mein Passat Baujahr 2006 kam mit dem TA klar... egal... will das Radio ja gegen ein esx 710 oder 720 eintauschen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen