ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Videos 328i Beschleunigung

Videos 328i Beschleunigung

BMW 3er F30
Themenstarteram 28. März 2012 um 14:35
Beste Antwort im Thema
am 31. März 2012 um 5:09

Was soll das mit dem 335i hier jetzt wieder?? Es geht um den 328i und somst um nichts!!!!!! anderes. Im allgemeinen wird es hier immer lächerlicher, jeder 328i Thread wird gleich gekontert mit, ja aaaaaaber der 335i kann.........

Absolut lächerlich das ganze. der 328i ist n Top Motor, klar mit abstand zum 335i, aber jeder anzweiflung erhaben.

Schade dass sich manch einer so ermseelig am 328i aufgeilen muss..

Sorry aber das musste jetzt einfach gesagt werden!!!!

In diesem Sinne ein freudlicher Gruß!!!!

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 2. April 2012 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von sinzinger10

Dieselbe Diskussion über die Wertigkeit des Innenraums hatte es übrigens vor 3 Jahren bei der neuen C-Klasse gegeben.

Deshalb hat Mercedes ihn ja auch geliftet - vorher ging er wirklich gar nicht :)

Was den Verbrauch angeht, kannst du beim 328i von 10-11 Litern ausgehen, es sei denn, du fährst die ganze Zeit Eco Pro und nicht mehr als 130 (wer will das?).

Zitat:

Original geschrieben von sinzinger10

In Summe bei gemischter Fahrt: 8,1 Liter (finde ich nicht wenig für einen Diesel)

In dem Bereich liege ich beim 135kW Diesel im E91 auch.

Bei gleicher Fahrweise wird der 328i locker 3l/100km darüber liegen.

 

 

am 2. April 2012 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Zitat:

Original geschrieben von sinzinger10

In Summe bei gemischter Fahrt: 8,1 Liter (finde ich nicht wenig für einen Diesel)

In dem Bereich liege ich beim 135kW Diesel im E91 auch.

Bei gleicher Fahrweise wird der 328i locker 3l/100km darüber liegen.

Fast zeitgleich der gleiche Gedanke :D (s.o.) - stimmt vollkommen, hab's ja getestet.

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Zitat:

Original geschrieben von sinzinger10

In Summe bei gemischter Fahrt: 8,1 Liter (finde ich nicht wenig für einen Diesel)

In dem Bereich liege ich beim 135kW Diesel im E91 auch.

Bei gleicher Fahrweise wird der 328i locker 3l/100km darüber liegen.

...ist mir klar, dafür macht es aber auch 3 Liter mehr Spass :D

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Zitat:

Original geschrieben von sinzinger10

In Summe bei gemischter Fahrt: 8,1 Liter (finde ich nicht wenig für einen Diesel)

In dem Bereich liege ich beim 135kW Diesel im E91 auch.

Bei gleicher Fahrweise wird der 328i locker 3l/100km darüber liegen.

184 vs. 245 (oder auch deutlich mehr) PS sind halt die andere Seite. Ich denk da ist ein gewisse Mehrverbrauch durchaus verschmerzbar.

Der Mehrverbrauch sollte ja auch nicht das Thema sein, aber wenn ich beim Diesel schon einen 8l Schnitt als hoch erachte wollte ich darauf hinweisen in welche Richtung das beim Benziner geht ;)

 

Apropos Mehrleistung, sowas verstehe ich unter deutlich mehr Leistung ;)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Der Mehrverbrauch sollte ja auch nicht das Thema sein, aber wenn ich beim Diesel schon einen 8l Schnitt als hoch erachte wollte ich darauf hinweisen in welche Richtung das beim Benziner geht ;)

 

Apropos Mehrleistung, sowas verstehe ich unter deutlich mehr Leistung ;)

Ja und gleich kommt der nächste und versteht seinen gechippten RS6 mit 7xx PS als Leistung ;)

 

61PS mehr sind durchaus ein Wort bei wohl erträglichem Verbrauch.

am 2. April 2012 um 23:55

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Der Mehrverbrauch sollte ja auch nicht das Thema sein, aber wenn ich beim Diesel schon einen 8l Schnitt als hoch erachte wollte ich darauf hinweisen in welche Richtung das beim Benziner geht ;)

Apropos Mehrleistung, sowas verstehe ich unter deutlich mehr Leistung ;)

Egal ob E63, Hurricane, Donkervoort D8 GTO, Ruf oder was auch immer in den Regionen... es ist (für mich) trotzdem immer beeindruckend, wie unaufhaltsam die Dinger vorwärts maschieren... da macht das Anschaun einfach Spass...

Hier mal was, für Leute, die auf reinen Fahrspass stehen (das ist nur ein 270ger, da fehlen nochmal 130 PS zum GTO, aber der macht auch schon Spass!) - und bitte..... nicht darüber diskutieren, ob der Typ verantwortungsbewusst fährt :D

http://www.youtube.com/watch?v=mFc2schbcF4&feature=related (die erste Minute ist uninteressant...)

Have fun...

Edit: Sorry fürs OT...

Auf dem Video sieht es so aus als würde er im Rückwärtsgang die Kurven schneiden, von Fahrspaß sehe ich da recht wenig...

Zitat:

Original geschrieben von ajo510

Auf dem Video sieht es so aus als würde er im Rückwärtsgang die Kurven schneiden, von Fahrspaß sehe ich da recht wenig...

Dann poste mal bitte ein Video, auf dem Du Fahrspaß erkennst. Und zwar auch ohne Ton...

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von ajo510

Auf dem Video sieht es so aus als würde er im Rückwärtsgang die Kurven schneiden, von Fahrspaß sehe ich da recht wenig...

Dann poste mal bitte ein Video, auf dem Du Fahrspaß erkennst. Und zwar auch ohne Ton...

ist autofahren noch autofahren wenn es nicht alle sinne berührt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen