ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Videodateien über USB

Videodateien über USB

BMW X3 F25
Themenstarteram 22. Juli 2015 um 8:14

Liebe F25 Gemeinde!

Habe bereits das Forum durchforstet, konnte jedoch keine für mich passende Antwort zur Folgenden Frage finden:

Kann man Videodateien nun über USB abspielen? Mein F25 ist 14 Tage alt. Ich habe einen USB Stick mit Musik und Videos, der Ordner mit den Vidoes wird im Verzeichnisbaum nicht angezeigt, mp3s werden ohne Probleme inkl. Cover Anzeige wiedergegeben. Einen zweiten Stick habe ich nur mit video Dateien bespielt. Diese Dateinen werden akkustisch einwandfrei abgespielt, jedoch ohne Videoanzeige.

Vor ca. 2 Monaten habe ich mir bei meinem Händler übers Wochenende einen F25 mit der gleichen Ausstattung geborgt, der spielte die Videos tadellos ab. Es ist der gleiche Stick, es sind die gleichen Dateien - woran kann das liegen. Auch mein Händler ist ratlos!

Bitte um eure Meinungen und euer Wissen darüber!

Vielen Dank,

LG ups

Ähnliche Themen
53 Antworten

Bedenke aber, das die Codieren nach jeden Update seitens BMW wieder weg sind :).

Hallo.

Welche updates? Bei service etc. ?

jetzt muss man verstehen was du mit service meinst

wenn das nöchrmale Ölwechsel ist und Fahrzeugcheck, dann bleibt alles wie es ist

wenn jedoch Steuergeräte programmiert werden, inzbesondere Navi Steuergerät, dann kommt die originale Codierung wieder rein

Es ist aber sehr selten der Fall, dass bmw etwas nach programmieren muss.

Richtig, aber sehr selten, na ja.

Oftmals bekommt der Kunde es gar nicht mit, weil ein Update in Verbindung mit dem Service

gemacht wurde. Im Grunde ist ein Software-Update das Erste was BMW macht, wenn irgendwo

ein Fehler im Fzg. auftritt.

Grundsätzlich werden die Codierungen ja auf unterschiedlichen Steuergeräten abgelegt. Und es werden sehr selten alle Steuergeräte geflasht. Ich sage auch in der Werkstatt bescheid, dass sie mich informieren sollen, wenn etwas geflasht werden sollen. So oft passiert das nun nicht.

Mein Codierer in HH bietet sogar an, dass er die Codierungen innerhalb eines Jahres kostenlos wieder herstellt, wenn seitens BMW geflasht wurde.

Also keine Panik, so schnell gehen Codierungen nicht verloren.

So, codiert und passt. Habe gleich einiges mehr codieren lassen, echt stark was da geht.

Ist das Ansehen von Videos im Internet auch über eine Codierung möglich ?:rolleyes:

Zumindest Tv bei Fahrt geht.

Hm....ich dachte an Videos aus You Tube...da geht leider nichts..:(

Deine Antwort