ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. USB Schnittstellen im F25

USB Schnittstellen im F25

BMW X3 F25
Themenstarteram 5. Dezember 2016 um 12:00

Hallo, wer weiß ob im F25 (Bauj. 7/2013)im Handschuhfach oder irgendwo eine 2. USB-Schnittstelle verbaut ist. Ich möchte meine Navi-Karte per USB-Stick updaten ?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo , habe in meinem F25 8/2013 nur ein USB und zwar in der Armlehne. Habe darüber das update gemacht. Grüße

In manchen X3 gibt es zwei USB Anschlüsse einer in der Armlehne und eine im Handschuhfach ist aber nicht bei jedem gleich zum Aufspielen wird der im Handschuhfach benutzt ,wenn vorhanden .

Braucht man einen speziellen USB Stick?

Zitat:

@Wolf-Dieter08 schrieb am 5. Dezember 2016 um 21:13:17 Uhr:

Braucht man einen speziellen USB Stick?

Nein

Meiner ist 08/13 und hat USB im Handschuhfach zum Navi updaten und Festplatte füttern und einen USB Port im Handschuhfach.

Das ist ja verrückt, liegt das eventuell an dem Navi das ich nichts im Handschuhfach habe ?

Habe das NBT mit headup.

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 6. Dezember 2016 um 10:14:25 Uhr:

Meiner ist 08/13 und hat USB im Handschuhfach zum Navi updaten und Festplatte füttern und einen USB Port im Handschuhfach.

Beide im Handschuhfach ?????

Nein, war ein Versehen von Zimpa. Er meint, 1x Handschuhfach und 1x Mittelarmlehne.

Ich weiß jetzt nicht mehr das genaue Baujahr, meine Mitte/Ende 2013 wurde der USB Anschluss

im Handschuhfach eingespart zumindest beim Navi Pro.

Themenstarteram 6. Dezember 2016 um 18:37

Ich wollte bei meinem F25 (Bauj. 7/2013) per USB-Stick dias Navi auf Version 2017 updaten.

In der USB-Schnittstelle in der Mittelkonsole hat der USB-Stick (ca. 20 GB) von vornherein den Navi- Aktualisierungsmodus ausgelöst, heißt, du konntest deinen Freischalt-Code nicht eingeben. Der USB-Verkäufer (ebay 63 € einschl. Freischaltcode) meinte, im Handschuhfach links oben sei ein 2. USB-Anschluss, und nur der funktioniere.

War aber nicht so; die betr. Stelle im Filz Handschuhfach (wo der Anschluss vorgesehen war) ist perforiert, aber leer.

Also: war nichts mit update. ebay-Händler hat Sticvk und Freischaltcode voll zurückgenommen. Trotzdem:

wenn ihr eine USB-Schnittstelle im Handschuhfach des F25 habt, müsste Aktualierung reibungslos laufen.

Themenstarteram 6. Dezember 2016 um 18:41

Sorry, Schreibfehler zu 6.12.2016 18.37 h! :

Stick hat in der Mittelkonsole von vornherein nicht den Aktualiisierungsmodus ausgelöst !!

Denke, da war etwas anderes nicht i.O.

Die USB Buchse im Handschuhfach ist Geschichte. Das Navi-Update erfolgt über USB in der

Mittelkonsole.Funktionierte in meinem X4 immer einwandfrei.

Steht aber auch alles in der BA.

Zitat:

@habu01 schrieb am 6. Dezember 2016 um 18:09:40 Uhr:

Nein, war ein Versehen von Zimpa. Er meint, 1x Handschuhfach und 1x Mittelarmlehne.

Danke für die Korrektur ... der Alter, das Kopf ...

Hey , ich habe 500 Lieder auf mein USB-Stick kopiert und diesen in der Mittelarmlehne angeschlossen , Das Radio zeigt mir aber nur 243 Lieder an.....Ist das normal .....ist villeicht nur eine gewisse Anzahl Speicher zur Verfügung für die Multimedia ? wie könnte ich das ändern bitte

Hi schneino, wie hast Du die Lieder denn formatiert? Bei mir gab es da anfangs nämlich auch Probleme

 

Gruß, Flo

Deine Antwort
Ähnliche Themen