ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. USB Anschluss im Handschuhfach fehlt

USB Anschluss im Handschuhfach fehlt

BMW X3 F25
Themenstarteram 23. Juni 2013 um 20:03

Hallo allerseits ,

habe meine X3 vorgestern bekommen. Im Handschuhfach befindet sich kein USB-Anschluss.

Allerdings gibt es einen in der Mittelkonsole, da ich Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle Telefonvorbereitung sowie Radio und Navi Prof habe.

Kann es sein, dass es dann keinen USB Anschluss im Handschuhfach gibt bei System Prof bzw. Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle ?

LG Chris

Beste Antwort im Thema
am 27. Juni 2013 um 19:05

Hallo,

habe Heute meinenX3 abgeholt und der hat in der Mittelkonsole keinen aber einen im Handschuhfach.

Konfig. Navi Pro und Klang Pro.

Gruss

MC

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Den USB Anschluss im Handschuhfach gibt es nicht mehr.

Der war sowieso nur für softwareupdates vorgesehen, und die kann man - angeblich - inzwischen über die Mittelkonsole einspielen.

hat man jetzt standartmäßig bei navi prof überhaupt keinen usb anschluss oder ist der jetzt in der mittelkonsole standart?

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Den USB Anschluss im Handschuhfach gibt es nicht mehr.

Der war sowieso nur für softwareupdates vorgesehen, und die kann man - angeblich - inzwischen über die Mittelkonsole einspielen.

... und zum Bestücken der Festplatte mit Musik bei meinem.

auch das geht über den aus der Mittelkonsole.

Den habe ich nicht ... aber meine BA verweist ganz klar auf den im Handschufach.

Aber egal, anscheindend bleibt gerade wieder alles anders :D.

am 24. Juni 2013 um 18:24

dann ist das facelicft doch schon da :usb anschluss immhandschfach entfall.

die technik wird immer ausgfeilter.

am 25. Juni 2013 um 14:27

bitte mal genau nachsehen, es gibt einen im handschuhfach!!!!!! LG Angelo

Zitat:

Original geschrieben von cebe1

Hallo allerseits ,

habe meine X3 vorgestern bekommen. Im Handschuhfach befindet sich kein USB-Anschluss.

Allerdings gibt es einen in der Mittelkonsole, da ich Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle Telefonvorbereitung sowie Radio und Navi Prof habe.

Kann es sein, dass es dann keinen USB Anschluss im Handschuhfach gibt bei System Prof bzw. Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle ?

LG Chris

am 27. Juni 2013 um 19:05

Hallo,

habe Heute meinenX3 abgeholt und der hat in der Mittelkonsole keinen aber einen im Handschuhfach.

Konfig. Navi Pro und Klang Pro.

Gruss

MC

Dann haste keine SA: 7XP, 6NH oder 6NS.

Damit du Profile und Reise-Routen laden und speichern kannst, brauchst du im Handschuhfach einen USB-Anschluss.

Bernd.

Er hat doch einen im Handschuhfach??

Der in der Mal gehört u.a. zur 210€ Freisprecheintichtung.

am 28. Juni 2013 um 15:42

tja verwirrung von anfang an, ich habe kein usb im handschuhfach, aber in der

Mk, navi busi, kleinefreisprech, lt ba habe ich aber auch eine usb im handschufach

am 28. Juni 2013 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Er hat doch einen im Handschuhfach??

Der in der Mal gehört u.a. zur 210€ Freisprecheintichtung.

wenn dein renn x3 im september kommt, bericht doch mal

ueber die usb austattung

Glaskugel Ein:

Navi Prof

kein Telefon und Eierfön Schnick Schnack

USB im Handschuhfach ja

USB in MAL nein

Glaskugel Aus

Zitat:

Original geschrieben von Adanech

tja verwirrung von anfang an, ich habe kein usb im handschuhfach, aber in der

Mk, navi busi, kleinefreisprech, lt ba habe ich aber auch eine usb im handschufach

Das entspricht auch meiner Konfiguration und ich habe ebenfalls keinen USB im Handschuhfach.

Es scheint sich hier also bereits ´fast´ eine Regel abzuzeichnen:

Kleines Navi, kleine FSE -> kein USB im Handschuhfach, aber USB in der MAL. Richtig?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. USB Anschluss im Handschuhfach fehlt