video format auf usb stick?
moin,moin,
hat jemand schon Videodateien vom USB-Stick im Auto zum Laufen gebracht?
Welches Format benötigt der BMW?
Meinen USB-Stick konnte ich noch nicht mal im Menu finden.
Gruß, Andre
Beste Antwort im Thema
Mein Kollege schaut auch Videos vom usb Port.
Muss also gehen. Ich schau selbst noch mal nach...
41 Antworten
ich möchte das Thema nochmal aufgreifen....
ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass es jetzt geht mit Videos vom USB Stick?!
Ich habe gestern mp4 Files auf den Stick gehauen und versucht diese abzuspielen...der Filename wird angezeigt und steht im Wiedergabefenster...leider ist kein Video zu sehen.. (USB in Mittelarmlehne)
Ist es denn mittlerweile möglich und wenn ja, was mache ich falsch???
Habe einen F10 von 07/12 mit Navi Prof./TV und DVDinMotion
Grüße ins Forum
na ja, out of the BMW-Box geht's net - codieren mußt es schon.....
schau mal im Codier-Thread, da steht wie es geht.
Ok Danke für die Antworten... da ich kein E-Sys habe oder jemanden kenne, hat sich das Problem somit leider nicht gelöst ;-)!
Mfg
07/2012 könnte durchaus zu alt sein. Meiner ist auch von 07/12 und hat noch CIC - da geht Video nur über das Iphone, da ich die SA Apps habe...
Videos vom Stick gehen nur mit NBT, welches ab 09/2012 verbaut wurde....
Frank
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dr-frankenstein
07/2012 könnte durchaus zu alt sein. Meiner ist auch von 07/12 und hat noch CIC - da geht Video nur über das Iphone, da ich die SA Apps habe...Videos vom Stick gehen nur mit NBT, welches ab 09/2012 verbaut wurde....
Frank
Kann ich so nicht bestätigen! EZ 05/2011 und USB-Stick in der Mittelkonsole und das darauf gespeicherte Video konnte abgespielt werden. Format glaube ich mp4, werde das aber noch verifizieren.
lg
HH
das will ich jetzt aber genau wissen. Ich dachte Video von USB wäre mit CIC nicht möglich. Kann mir jemand mitteilen, welche Punkte hierfür gecodet werden müssen?
Also wie es sich für mich bisher darstellt: (leider sind die eingesammelten Informationen ein wenig lückenhaft).
Wenn Du einen Snap-In Adapter installiert hast, dann sollte es sowohl mit dem CIC als auch dem NBT ohne weiteres Coding gehen.
Hast du den NICHT, dann kannst die Funktion "Video von USB" bei installiertem NBT codieren, beim CIC eben nicht.
Wolfgang
Ich habe verschiedenste MP4 Videos auf einen USB-Stick gezogen. Manche können gar nicht wiedergegeben werden, bei anderen erhalte ich nur den Ton. Bisher habe ich mir nur die KM/H sperre rausgecodet. Eventuell muss noch mehr gecodet werden?
na, dann verkünde mal, WAS du bisher gemacht hast und WO.
EDIT:
Wenn Dein Auto wirklich ein 2011 Modell ist, dann hast Du offenbar HU_CIC
UND DAMIT GEHTS NICHT !!!
Warum, by all Gods above and below, versteht denn keiner, was da bisher geschrieben steht ????
Zitat:
@schlaudi schrieb am 9. Januar 2011 um 09:29:21 Uhr:
moin,moin,hat jemand schon Videodateien vom USB-Stick im Auto zum Laufen gebracht?
Gruß, Andre
Hallo, vorher das USB auf Fat32 formatieren
Zitat:
@Gudulja schrieb am 18. August 2017 um 15:10:50 Uhr:
Zitat:
@schlaudi schrieb am 9. Januar 2011 um 09:29:21 Uhr:
moin,moin,hat jemand schon Videodateien vom USB-Stick im Auto zum Laufen gebracht?
Gruß, Andre
Hallo, vorher das USB auf Fat32 formatieren
Bei mir MPEG2
Bei mir laufen mp4 Dateien mit dem Stick in der Mittelkonsole. BJ 4/2014 und Navi Pro mit DVD Wechsler.
Kommt Bild und Ton, nur bei der Fahrt eben nicht. Mein Stick ist allerdings NTFS Formatiert. Bei BJ 10/11 ging das noch nicht.