Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. video format auf usb stick?

video format auf usb stick?

BMW 5er
Themenstarteram 9. Januar 2011 um 8:29

moin,moin,

hat jemand schon Videodateien vom USB-Stick im Auto zum Laufen gebracht?

Welches Format benötigt der BMW?

Meinen USB-Stick konnte ich noch nicht mal im Menu finden.

Gruß, Andre

Beste Antwort im Thema

Mein Kollege schaut auch Videos vom usb Port.

Muss also gehen. Ich schau selbst noch mal nach...

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

... hast du NaviProf. ? Ich habe nur NaviBus und da erkennt er auch keinen USB-Stick

Das Erkennen des USB-Sticks sollte nicht abhängig sein vom Navi. Das geht sogar nur mit dem Radio.

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Thomas TDI

Das Erkennen des USB-Sticks sollte nicht abhängig sein vom Navi. Das geht sogar nur mit dem Radio.

Thomas

Hi Thomas,

das mußt du mir mal genauer erklären. Ich habe zwar nur den USB-Anschluß im Handschuhfach, aber wenn ich den Stick da rein stecke, passiert gar nichts. d. h. er wir nicht erkannt.

siehe auch die Diskussion zu meinem Beitrag hier:

http://www.motor-talk.de/.../musik-speichern-geht-nicht-t3054402.html

Mit dem Serien-USB im Handschuhfach geht das nicht (egal mit welchem Navi oder Radio). Ich meinte den USB-Anschluss in der Mittelarmlehne (06FL).

Thomas

Ich glaube der will mpg4.

Der USB im Handschuhfach ist nur für Aktualisierung der Software und Musik auf die Festplatte übertragen.

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Ich glaube der will mpg4.

Der USB im Handschuhfach ist nur für Aktualisierung der Software und Musik auf die Festplatte übertragen.

Hm, ob da auch ein USB-Hub funzt? Ich habe den USB-Anschluss bereits mit dem iPod belegt und dieser spielt ja bei BMW keine Videos ab, oder?

am 9. Januar 2011 um 12:46

videos fuktionieren nur über DVD

Zitat:

Original geschrieben von PhantomSchwarz

videos fuktionieren nur über DVD

Die Frage ist, ob sich das nicht ab 3/2011 ändert.

Thomas

am 9. Januar 2011 um 13:05

Ich würde es mir sehe wünschen.

Dann brauch ich nichtmehr so viele DVD´s im Autpo

Da ich nur das Business-Navi bestellt habe, würde ich mir das auch sehr wüschen. Mir war nämlich bei der Bestellung entgangen, dass das Business im Gegensatz zum Professional kein DVD-Laufwerk, sondern nur noch ein Audio-CD-Laufwerk hat.

Ein wenig OT: Gibt es für das Business eigentlich gar keine Navi-DVD mehr? Die könnte ja vom CD-Laufwerk auch nicht mehr gelesen werden. In dem Brief für die Abholung in der BMW-Welt steht nämlich, ich solle mir vor der Abholung die Navi-DVD bei meinem Händler abholen. Das dürfte ja dann schwierig werden.

Thomas

Themenstarteram 9. Januar 2011 um 14:29

so, hab´heute viel gelesen und meine, nun meine Frage selbst beantworten zu können.

facts: ich hab nav-Prof., USB im Handschuhfach, und ja, ich meine abspielbare Video-Dateien

USB scheint tatsächlich nur für Musikdateien ausgelegt zu sein.

sollte es mal ein update geben, wäre ich sehr interessiert.

Gruß und vielen Dank, Andre

Mein Kollege schaut auch Videos vom usb Port.

Muss also gehen. Ich schau selbst noch mal nach...

Themenstarteram 9. Januar 2011 um 19:45

Oh, bitz, bitte unbedingt nachfragen! (Video-Format, evtl. welche Software zur Umwandlung, USB im Handschuhfach?, irgendwelche Nachrüstung ?....).

Gruß, Andre

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Mein Kollege schaut auch Videos vom usb Port.

Muss also gehen. Ich schau selbst noch mal nach...

Da bin ich aber auch mal gespannt. Berichte bitte unbedingt über Deine Nachforschungen!

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen