Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Video Abspielen über Smartphone usb Kabel beim f10

Video Abspielen über Smartphone usb Kabel beim f10

BMW 5er F10
Themenstarteram 10. Februar 2021 um 6:34

Hallo leuchte ich hab BMW 5er. 525d F10. Baujahr 2013 Facelift euro6.

 

Wie kann ich das Fahrzeug Codieren das ich über Iphone usb kabel von meine Auto videos abspielen kann kennt sich jemand aus ???

 

Ich hab Selber schön Während der fahrt die Codierung gemacht kann Videos filme kucken

 

Start/Stop hab ich auch Codiert Deaktiviert

 

Und nebelscheinwerfer beim Türe öffnen hab auch freigeschaltet

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2
Ähnliche Themen
19 Antworten

Soweit ich weiß, geht das, was Du willst gar nicht. Im F10 gibt es nur NBT und kein CarPlay.

Ohne Nachrüstprodukte kannst Du nur über USB oder DVD Videos abspielen.

Weder bei VFL oder LCI mit NBT ist das möglich. Due kannst nur die Videofunktion während der Fahrt freischalten.

Sowohl DVD als auch USB

Man kann beim NBT auch über einen USB Stick Videos abspielen. Übers eigene Handy wäre mir neu

Zitat:

@Vaterx25xe schrieb am 10. Februar 2021 um 08:10:58 Uhr:

Du kannst nur die Videofunktion während der Fahrt freischalten.

Sowohl DVD als auch USB

Das hat er doch schön gemacht. :)

Und er kodiert auch während der Fahrt.

Themenstarteram 10. Februar 2021 um 8:30
.jpg
Themenstarteram 10. Februar 2021 um 8:37

Bei mir hab ich schön alles selber Codiert mit Usb kann ich filme Anschauen während der Fahrt.

 

Nebelscheinwerfer hab ich auch Codiert beim Türen öffnen / Schließen Gecht mit An

 

Start/Stop hab ich auch Codiert aus gemacht jedes mal brauch ich nicht mehr auf knopf drücken

 

Diese Funktion mit Handy an Kabel an USB anschließen und Videos abspielen den möchte ich herausfinden ??

Da sind zusätzliche Nachrüst-Produkte verbaut, bei dem, was Du da im Video siehst.

Das kannst Du nicht kodieren. Da musst Du ein paar Hundert Euro in die Hand nehmen und das kaufen und einbauen.

Themenstarteram 10. Februar 2021 um 8:59

Was muss ich kaufen ??

 

Hast du link

Genau das, was man da sieht, weiß ich nicht, wo man das kaufen kann.

Aber die Produkte moLiNK MO-LINK + Video-Einspeiser RL2-NBT haben die gleiche Funktion.

Alternativ könnte man statt Spiegelung des iPhones mit dem MO-LINK auch CarPlay über SMART-LINK nachrüsten.

Den Video-Einspeiser RL2-NBT brauchst Du in beiden Fällen für die Bildeinspeisung in das NBT. Der Ton läuft dann über den Werk-Audio-AUX Eingang.

Da ich in der Branche tätig bin, will ich keine Links auf bestimmte Seiten legen. Die o.g. Produkte gibt es halt bei mehreren Anbietern.

Das NBT kann vom verbunden Android Videos abspielen. Bei Apple war das niemals vorgesehen. Geht nur mit Carplay (ab EVO System) max. iOS 13.x und Jailbreak.

Themenstarteram 10. Februar 2021 um 13:32

Wie meinst du das Bei mir ist Kein Android alles Original ab werk ?

Über mein NBT damals, konnte ich die Videos von meinem Android Handy abspielen, wenn es über Kabel mit dem Auto verbunden war. Beim iPhone geht das nicht.

gibt es keinen Emulator, der Handybildschirm als abspielendes Video vom USB darstellt?

Bitte sei mir nicht böse, aber während der Fahrt Videos zu schauen solltest du nicht machen, auch wegen den anderen Verkehrsteilnehmern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Video Abspielen über Smartphone usb Kabel beim f10