versuchter tt-diebstahl!!!

Audi TT RS 8S

hallo!gestern nacht hat man versucht meinen tt zu stehlen.die diebe war ziemlich dreist und haben meinen tt von der hauptstr. in eine nebenstr. gefahren oder geschoben, denn die entfernung war ungefähr 300 m.die typen haben die alarmanlage ausser kraft gesetzt und dann die zündung fachmännisch ausgebaut. das steuergerät und das kombiinstrument wurden ausgebaut,wobei das steuergerät jetzt fehlt. es sieht so aus als ob die von der werkstatt alles ausgebaut hätten.auch am navirechner haben diese typen rumgeschraubt, doch dies ist noch vorhanden. natürlich haben die alles aus dem fahrzeug (zweithandy aus der freisprecheinrichtung, musik cds,navi cds,ray ban sonnenbrille,werkzeug,sporttasche usw.) mitgenommen. fahrersitz aus leder wurde mit einem 10cm langen kratzer versehen (ars..löcher).leider war das fahrzeug gechipt und noch nicht eingetragen, so ein mist! kripo hat alles aufgenommen,fahrzeug ist jetzt bei audi! ich habe jetzt keine lust mehr auf das auto,denn irgendwelche idioten saßen im auto und haben alles angefaßt.

20 Antworten

hallo!
den sitz kann ich über die vollkassko abrechnen (vandalismus). habe heute von der werkstatt eine grobe einschätzung über den schaden erhalten und es sind über 4000 euro! der werkstattmeister endeckt jeden tag weitere kleinigkeiten, z.b. radioblende hat eine schramme,mittelkonsole hat auch einen kratzer usw..die reparatur wird ca. 14 tage dauern, denn das zündschloss muss in ingoldstadt angefertigt werden. freue mich dennoch auf meinen TT!

Vielleicht findet der auch noch ein paar Kratzer auf dem Lack --> neue Voll-Lackierung in Wunschfarbe und und und....

Wer weiss, wer weiss.

Gruss

Na siehste, das wird schon. Nur so als Tipp. Bei jedem Teil was neu reinkommt genau nachprüfen, ob es da nicht was "besseres" gibt. So wie Turzuziehgriffen in Leder, Handbremshebel in Leder usw.

Dann hast du wenigstens einen kleinen Vorteil, so als Trostpflaster 😉

Hi,

dann wird man hier wohl einen neuen Wagen bekommen. 😎