ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. versuchter tt-diebstahl!!!

versuchter tt-diebstahl!!!

Themenstarteram 25. September 2004 um 18:25

hallo!gestern nacht hat man versucht meinen tt zu stehlen.die diebe war ziemlich dreist und haben meinen tt von der hauptstr. in eine nebenstr. gefahren oder geschoben, denn die entfernung war ungefähr 300 m.die typen haben die alarmanlage ausser kraft gesetzt und dann die zündung fachmännisch ausgebaut. das steuergerät und das kombiinstrument wurden ausgebaut,wobei das steuergerät jetzt fehlt. es sieht so aus als ob die von der werkstatt alles ausgebaut hätten.auch am navirechner haben diese typen rumgeschraubt, doch dies ist noch vorhanden. natürlich haben die alles aus dem fahrzeug (zweithandy aus der freisprecheinrichtung, musik cds,navi cds,ray ban sonnenbrille,werkzeug,sporttasche usw.) mitgenommen. fahrersitz aus leder wurde mit einem 10cm langen kratzer versehen (ars..löcher).leider war das fahrzeug gechipt und noch nicht eingetragen, so ein mist! kripo hat alles aufgenommen,fahrzeug ist jetzt bei audi! ich habe jetzt keine lust mehr auf das auto,denn irgendwelche idioten saßen im auto und haben alles angefaßt.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Das mit keine Lust mehr kann ich gut verstehen!!! Ich muss auch immer kräftig Schlucken wenn ein Mechaniker den Wagen fährt...

Aber das ist echt übel!!!

Übernimmt jetzt die Versicherung nicht weil der Chip noch nicht eingetragen war oder was willst du sagen?

Wie gehts weiter mit dem Auto? Schon nen Spur von den Dieben?

Themenstarteram 25. September 2004 um 20:02

hallo!kann den chip der versicherung leider nicht mehr melden,denn die tüv-abnahme liegt schon einige wochen zurück und ich hätte es unverzüglich melden müssen.noch keine spur von den verbrechern, doch die polizei geht von einem organisierten verbrechen aus, denn es ist hier in neuss schon einige male vorgekommen (z.b. bei anderen audis usw.), dass das steuergerät oder andere elektronische teile fachmännisch entwendet worden sind.leider habe ich heute festgestellt, dass meine teil- und vollkassko eine sb von 500 euro haben und ich wahrscheinlich zahlen muss. von stunde zu stunde vergeht mir der spaß an meinem noch tt.

Nun ja, du musst die SB zahlen, da sie SELBSTBeteiligung heißt ;)

Ist schon der Hammer, meiner Nachbarin wurden letztes Jahr die Xenons am 5er ausgebaut. War ein Werkstattersatzwagen :D Schon heftig, wie weit wir inzwischen sind. Lass den Wagen wieder erneuern + komplette Innenraumreinigung und gut ist!

Das Auto kann am wenigsten dafür,das solche Hirnamputierten sich daran zu schaffen machen,

ausser das er so geil aussieht.

Lass ihn wieder herrichten und die Freude daran wird auch schnell wieder zurückkehren...

am 26. September 2004 um 21:31

Das ist mal echt dreißt!

ich wünsche keinem so eine scheiße!

muss den Bau arbeitern woll mal in den Arsch treten das die meine Garage schneller fertig bekommen ,damit mein TT nicht auch ncoh als Teilelager dient!

am 26. September 2004 um 21:32

Aber Ness ist schon fast Asi D-Dorf!

Da kommt sowas gerade voll in mode!

Navi-Rechner und so zu stehlen!

Deswegen steht mein schwatter auch in einer Einzelgarage mit Wänden so dick wie eine Burgmauer...:D

Meiner steht auch in einer Tiefgarage.

Leider keine Absicherung. Haben da schon mal nen CL aufgebrochen. Meiner stand daneben. Nichts. Garnichts.

Den CL haben die (vor nem halben Jahr) komplett auseinandergenommen. Sitze raus, Cockpit, Felgen usw.

Meinen haben die nicht angefasst.

Welch ein Glück ...

;D

!!!!

 

das ist ja die härte.

aber was nun. den wagen im "dullen" kopp zu verkaufen bringt ja auch nichts.

ich denke auch das es besser ist ihn wieder in stand zu setzten.

alles gute!

Wenn Du Vollkasko hast sieht die Sache schon besser aus. Aber stell Dir mal vor, Du kaufst Dir nen teuren Sportwagen und hast eben keine Vollkasko (sicherlich Unsinn, solls aber geben) und dann ziehen die einem alles ab bis auf die Karosse...

Dann biste richtig gelackmeiert...

Gruss

am 27. September 2004 um 17:44

Re: versuchter tt-diebstahl!!!

 

die typen haben die alarmanlage ausser kraft gesetzt

Wie das ???

Wohl erst nachdem sie drinnen waren oder ?

scheiße man.

diesen neidischen hirnamputierten flachwixer hoffentlich haben se sich die beine gebrochen als se weg gelaufen sind!!!! mir haben se ma in der tiefgarage fachmännisch scheiße aufs auto geschmiert und mit tüchern abgedeckt!!! nur 1 mal aber wirklich 1 mal möchte ich solche leute auf frischer tat erwischen!!!! naja TIP: laß dein wagen her richten und hab spaß dran den die werden sich des auto wohl nie leisten können und wenn du mal an denen vorbei fährst dann werden die schon schauen ....

Themenstarteram 27. September 2004 um 18:12

danke für die aufmunterungen und die anteilnahme!habe heute mit der werkstatt und der versicherung alles geklärt, es wird alles bis auf den kratzer im leder und alle beweglichen teile (handy,navi-cds,musik cds,mein eigenes werkzeug) übernommen. habe heute dann auch mein auto gesehen und in ruhe alles auf mich wirken lassen und mich entschlossen den wagen nicht abzugeben, denn ich habe alles so umbauen lassen (kw-fahrwerk,kpl. remus-auspuffanlage,sportgrill,distanzscheiben usw.) wie ich es mir gewünscht habe. bei einem verkauf bekomme ich das geld für den umbau kaum raus und ob ich überhaupt ein adäquates fahrzeug finde soll auch dahingestellt sein.ich suche jetzt mal eine garage in unserer nähe, denn den roadster können wir ja schlecht an den strassenrand stellen (meine zukünftige killt mich)!

Hm hi

Wieso bekommst du den Schlitz im Sitz nicht bezahlt? Normalerweise doch schon oder? Wie sieht das eigentlich aus wenn die das Stoffdach aufschlitzen bekommt mann ds dann auch nicht bezahlt??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. versuchter tt-diebstahl!!!