ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Verriegelung der Türen

Verriegelung der Türen

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 8:56

hey...

würde gerne mal wissen ob man das einstellen kann das sich die türen automatisch verriegeln... so wie beim mercedes...das die türen bei 5km/h automatisch abschließen...

danke schonmal vorab...

Ähnliche Themen
29 Antworten

Geht, aber erst ab 15km/h. Sag deinem Händler aber auch das er die automatische Öffnung aktivieren soll wenn du den Zündschlüssel abziehst. Sonst nervt die Funktion ein wenig.

Gruß

PowerMike

Ist doch beim A3 seit XXXX standard oder?

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 9:41

also bei mir geht es nicht automatisch....

habe eins von den ersten modellen A3 8P...

Ah okay, also ne Freundin von mir hat den A3 8P müsste Baujahr 2006 sein, da verriegeln die Türen automatisch.

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 9:48

weißt du bzw ihr ob es überhaupt geht bei meinem modell???

am 23. Juli 2007 um 9:56

Wie PM schon schreibt: JA geht!

Gib das Deinem Audi Dealer (oder jemand mit VAG-COM):

STG 46 (Komfortsystem) auswählen

STG Anpassung -> Funktion 10

-> Kanal 05 (Auto-Unlock)

Das Fahrzeug wird bei einer Geschwindigkeit von über 15km/h verriegelt und nach abziehen des Zündschlüssels entriegelt

(0 = aus; 1 = ein).

Kanal 04 (automatische Verriegelung) muss auch auf 1 gesetzt werden!

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 10:03

okay vielen dank euch ....

lg thore

Wollt ihr auf dem FFM nicht mal ein Extrem-Codiering anbieten.....für'n Appel und'n Ei???

Mir fallen auch zig Sachen ein, die ich gern hätte, bzw die in meinem Neuen A3 auch rein sollen

am 23. Juli 2007 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Wollt ihr auf dem FFM nicht mal ein Extrem-Codiering anbieten.....für'n Appel und'n Ei???

Mir fallen auch zig Sachen ein, die ich gern hätte, bzw die in meinem Neuen A3 auch rein sollen

ich behaupte mal es werden sicherlich einige Leute mit Lappi und Diag-Kabel anwesend sein! Unter anderem bestimmt auch PM ;) oda?

Also notier dir schonmal das ganze zeugs das du haben willst.. und ab dafür!

greetz

^^

Naja dafür muss ja erstmal mein neuer 'gebrauchter' A3 her, aber die Versicherung lässt sich leider etwas Zeit.....

ein paar wissen warum ich zur Zeit Fußgänger bin....

am 23. Juli 2007 um 10:57

... R.I.P.... ;)

dachte Du hättest schon nen Ersatz :)

Was schwebt dir als zukünftiger vor?

Ich hab da schon einen gesehen, der von der Austattung fast identisch ist wie mein Alter, auch ein 1.6er. Geh ich mit der PS Zahl hoch. leidet die Austattung. Geht beim Diesel der Preis runter und die Austattung ist ok, bewegen wir uns auf die 200.000 km zu. Darauf hab ich dann auch keinen Bock....

 

Naja das Ganze wird sich wohl noch Monate hinziehn, alles geht schief....einfach nur zum kot*en.....

ab wann war oder ist das denn serienmäßig mit den automatisch verriegelten türen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Verriegelung der Türen