ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 3 Türer gross genug zum ... ??? :-)

A3 3 Türer gross genug zum ... ??? :-)

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 6:50

Äh, mal blöde Frage, so dumm sichs liesst ist aber durchaus ernst gemeint....

Ihr seits ja jetzt auch net soo alt.. (bin 24) :-)

Zur Zeit habe ich noch einen 4er Golf TDI 3 Türer Sport Edition, will mir aber Samstag nen A3 3 Türer bestellen... Habe auch schon Probefahrt gemacht..

Heute morgen habe beim vorbeigehen einen A3 mal wieder genauer gemustert.. und:. irgendwie kommt er mir so von innen enger und kleiner vor als der Golf 4 oder 5...

So und jetzt net lachen; aber; wie sieht es denn aus wenn mans so net bis nach hause schafft in netter Zweisamkeit? (...)

So Platz technisch? Also gut der Golf ist kein VWBus, ist schon meistens recht eng (das Auto...:-) ) aber geht schon so.. aber die Rückbank des A3 sieht so klein und der Raum so nieder aus...

Hat da jemand von euch Erfahrungen / Vergleiche gemacht und ist nicht zu schüchtern es mitzuteilen??!?

Oder sind euere A3s alle Jungfrau????? ;-)

Ähnliche Themen
95 Antworten
am 11. Mai 2006 um 6:58

mittelarmlehne stört, und die mittelkonsole vorne mag keine fussabdrücke,, das gibt streifen... ausserdem lassen sich die sitze wenn sie ganz hinten sind nicht ganz umlegen..

rücksitzbank ist aber bei einer frauengrösse von 1.70 kein problem und ach....

ruuuhe :-)

 

was erzähl ich euch da alles....

ich weiss von nichts....

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 7:00

Schuhe ausziehen hilft gegen Streifen oder??? :-)

Was heisst die Sitze gehen net ganz vor, gibts dieses, beim Golf heissts "Easy Entry" nicht???!

am 11. Mai 2006 um 7:03

doch doch,, ich meine wenn die sitze auf der beifahrer seite ganz nach hinten geschoben sind dann kann man sie nicht ganz umlegen... immer 2 rasten vor schluss halten dann klappts.. und mach die armlehne runter... nur ein tip

am 11. Mai 2006 um 7:06

vorn ist es nicht so angenehm, das ging im golf 3 besser, da waren die einbauen aber auch weniger massiv *g*...

aber hinten gibts keine probleme...

und wenn man mehr platz haben möchte einfach die sitze umklappen und nach ganz vorn schieben (beim Sportback gehts mit dem umklappen leider nicht) :D

....pikantes Thema.

Ich würde sagen es kommt drauf an.

Und zwar erstens auf Dich, wie groß, wie dick, wie beweglich.

Zweitens ob mit einem Partner oder einer Partnerin, (geht nicht aus dem Posting hervor)

Drittens wie groß, wie Dick, wie beweglich ist er oder sie?

 

Viel Spaß beim ausprobiern.

Bin mal gespannt ob man Dich jetzt demnächst im VW BUS Forum wiederfindet.

PS.: meiner ist nur vom Sternzeichen Jungfrau....

am 11. Mai 2006 um 7:12

Hm, intressant das Thema :D

also Erfahrungswerte kann ich keine geben, mein A3 ist und bleibt in der beziehung J.....u :)

Da wird nix drin gemacht.

Am Schluß wären bestimmt einige Verkleidungen lose, Stoff oder Kunststoff abgewetzt etc....und ich müßte mit Fluschis nachbessern

Dann lieber was trinken, DVD guggen und dann am See spazieren... :D

am 11. Mai 2006 um 7:17

Schuhe aus ziehen und die Sitze ganz nach vorne,dann hat man hinten super viel platz um es sich gemütlich zu machen,weil vorne ist es alles zu eng.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Am Schluß wären bestimmt einige Verkleidungen lose, Stoff oder Kunststoff abgewetzt etc....und ich müßte mit Fluschis nachbessern

Muuhahahah geil Para, echt Klasse! :D

Ne, ne laß mal - das kann ich mir mal garnet vorstellen! Im A3 p***en, das iss bestimmt so unbequem, das ich mir es garnicht vorstellen möchte.

Im Vergleich zum IVer Golf (hatte vorher auch einen) iss er im Inneraum deutlich kleiner!

Mein Tipp, wenn´s nicht bis nach Hause reicht - einfach eine günstige Pension suchen! :D

Aber Klasse Thema - echt!

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 7:25

Mmm jaja..

Ich weiss schon das man mehr Platz hat mit den Sitzen wenn man sie vor schiebt. Herje. ;-)

VWBus der Cabrio wäre halt echt geiler bei sowas ;-)

Ich hab mal extra Leder geordert ;) Kann man besser abwischen.. und wird net warm durch Reibung ;-)

Also ich bin 1.80 gross und 75 Kilo schwer, also langweiliger durschnitt, so auch meist meine Frauen, keine super Models und keine Super gewichtige... ;-) ggg

Könnten zwar auch mehr sein, aber es sind schon FRAUEN.

Wir könnten den Thread ja jetzt ausbauen ob Gleichgeschlchtliches noch komplizierter ist im Auto.. aber lassen wir das besser :)

Und wenn, dann bitte nur Postings von Frauen (Falls sich mal eine verirrt) :-)

am 11. Mai 2006 um 7:25

Ist ja mal was ganz anderes...*g*

 

Sehr interessant...

Meiner ist und bleibt auch jungfräulich...

Habe mit meiner Freundin schlechte Erfahrungen in Ihrem Auto gemacht. Einmal erwischt worden und vom zweiten (und letzten mal im auto) sind immer noch flecke auf der rückbank...*peinlich*

also kleiner tipp, wenn im auto, dann mit g***i...

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 7:31

Pensionen sind ja mal Arsch teuer!

Ich meine wenn ich schon ein teueres Auto hab, muss ich das ja net vor die Pension parken, nicht wahr?!

Chris_X987:: "Erwischt" werden is ja geil! Ist mir jetzt noch net passiert im Auto, aber sehs mal so daran erinnerst dich ein ganzes Leben zudem kann man irgendwann köstlich drüber lachen, wenns net die eigene Freundin/Frau war wo einen eriwscht hat... :)

Wo um Himmels willen haste da geparkt? Aufm Seitenstreifen von der Autobahn oder was?

....vorallem erwischt von wem.

Privatperson oder war es sogar die Rennleitung.

Wahrscheinlich von der Rennleitung..für die ist es ja ein "VERKEHRSVERSTOSS"!!! :D :D

am 11. Mai 2006 um 7:58

... nimm doch den Sportback, Ferkel ist ein wahrer Virtuose mit der Sitzheizung hinten, und der kann dir sicherlich ein paar nützliche Tipps geben :-)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 3 Türer gross genug zum ... ??? :-)