ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 8P als 5 türer

8P als 5 türer

überlege schon seit einiger zeit ob ich meinen kleinen (leider noch kein Audi) umbaun lasse oder mir nen gebrauchten 8P kaufe, aber leider habe ich bisher immer nur den Sportsback als fünf türer gesehen, und das mit dem prozigem Kühlergrill (nicht so hart gemeint wie es klingt) Facelift wirkt bei dem A3 noch nicht richtig (bin ich der meinung sieht erst ab A4 wirklich sinnvoll und gut aus). also meine Frage : gibt es den 8P auch als fünftürer und wo kann ich ihn mir anschauen?

Ähnliche Themen
36 Antworten

8P = 3 Türer - ergo gibts den auch nur als 3-Türer

8PA (Sportback) = 5 Türer

Ich hoffe alle Unklarheiten sind beseitigt.

Wenn du nen 5 Türer brauchst und noch kein Facelift haben willst musst du zum 8L greifen. Das ist das alte Modell (BJ 97-03)

na aber....(heul)

naja war mir leider schon klar, aber der 8L reitzt mich überhaupt nicht. Dann lieber der etwas übertriebene Kühlergrill.

Trozdem Danke

also ich persönlich find den Kühlergrill kein bisschen "übertrieben". Mir gefällt er sehr gut!

Hab mir auch vor kurzem den 8PA bestellt und warte nun sehnsüchtig drauf :)

Vielleicht hast du ja mal die Gelegenheit beide Autos (neuer 8PA mit neuem Kühlergrill und alter 8P oder 8L mit altem Kühlergrill) mal nebeneinander stehen zu sehen. Ich würde behaupten, dass du den 8PA mit Singleframe vorziehen würdest!

Gruß

Stefan

@Bfde

Es ist auch kein Problem, den Kühlergrill vom alten 8P in den Sportback zu bauen. Hier im Forum würden sicherlich einige mit Dir die Teile tauschen :D.

Gruß, MacMaus.

Zitat:

Original geschrieben von MacMaus

@Bfde

Es ist auch kein Problem, den Kühlergrill vom alten 8P in den Sportback zu bauen. Hier im Forum würden sicherlich einige mit Dir die Teile tauschen :D.

Gruß, MacMaus.

Wenn die Farbe Mauritius Perleffekt werden soll, bin ich der erste, der "Hier!" schreit :D

Ich bin der erste wenns um brilliant schwarz geht!

Machen wir doch nen 8P <---> 8PA Tausch-Sammelthread auf.

Jeder der den anderen gern hätt postet :D

Zitat:

Original geschrieben von MacMaus

@Bfde

Es ist auch kein Problem, den Kühlergrill vom alten 8P in den Sportback zu bauen. Hier im Forum würden sicherlich einige mit Dir die Teile tauschen :D.

Gruß, MacMaus.

Ich gehöre da nicht zu, denn ich finde auch dass das SFG dem A3 nicht steht. Meiner Meinung nach kommt er erst ab A6 richtig schön zur Geltung.

gruß,

®i©

Nunja, vielleicht ist ja jemand mutig und verrückt genug, um seinen 8P in einen 4-Türer umzubauen :D

Wäre jedenfalls mal was neues... *hehe*

Hallo

Um Gottes Willen, wäre diese Verschandelung betreibt müsste die Totesstrafe bekommen.

Schlimm genug das es den SB schon gibt. :D

 

MFG Payne

Zitat:

Original geschrieben von PAYNE1982

Schlimm genug das es den SB schon gibt. :D

Hast Du immer noch ein OPEL? Das wäre für mich noch viel schlimmer :D

Hallo

Ja fahre immer noch Opel, werde aber als nächstes mir einen Audi holen.

Es war nichts gegen Audi, ich mag den SB nur nicht!

 

MFG Payne

@Payne1982

Ich habe ca. 2 Jahre einen 8P gefahren und jetzt ist mein 8PA auch schon wieder ein halbes Jahr alt. Ich habe den Wechsel zum Sportback nie bereut! Aber vielleicht kommst Du auch noch drauf ;).

Vom Opel zum Audi ist die richtige Entscheidung :cool:

Gruß, MacMaus.

Hallo

 

War ja auch nicht Böse gemeint.

Ich finde nur der 8P ist für mich der sportliche und der SB der alltagstaugliche.

Ich persönlich definiere für mich 2 Türer = sportlich.

Drum fahre ich zur Zeit noch einen Corsa C 2 Türer, weil ich den 4 Türer zum kotzen find und so ist es auch beim SB.

Es ist klar das ich z.B.: einen Passat nur mit 4 Türen bekomme, aber da wo ich ein 2 Türer bekommen kann, dann nehm ich den auch.

Ist aber nur meine Meinung also nicht persönlich nehmen!;)

 

MFG Payne

Deine Antwort
Ähnliche Themen