Verkauft
So leue,
ich hab heute meinen A3 verkauft. War zwar nicht einfach musste aber sein da ein diesel her muss. Sieht so aus als wird es ein A4. Aber was es wird werdet ihr dann mitbekommen...
Mein Schatzi (der A3) war seit Februar 2008 in meinem besitz. Hab ihn damals für 5800€ gekauft. Er hatte 137.000km drauf. Und er war im Original zustand.
Es wurden
-FL-Scheinwerfer
-Nebelscheinwerfer
-Mittelarmlehne
-Aerotwimwischer vorn und hinten
-18" RH Vesuv Felgen
nachgerüstet
es wurden etwa 500€ Reparaturkosten investiert. Wie viel Liter Öl ich nachgekippt habe will ich gar nicht wissen 😁
aufjeden fall hab ich ihn mit 176.100km auf der Uhr für 4900€ verkauft.....
mal schaun wie es weiter geht..
P.S. Alles wirklich nette leute hier, hat mich gefreut das man immer eine gute antwort auf die fragen bekommen hat. macht weiter so. ich denk man wird sich sicher noch irgendwie über den weg laufen...
136 Antworten
reicht das? 😁
Ähnliche Themen
Sehr schick!
Mir würde aber mein geliebtes Tempomat fehlen.
Außerdem kommt er mir irgendwie so hoch vor. Hab das Gefühl das meiner ein bischen tiefer ist, obwohl ich ja die gleichen Felgen + Fahrwerk fahre.
Ja tempomat fehlt aber das wäre eine sache die man nachrüsten könnte....
Veränderungen die ich vorraussichtlich mache:
-Bremssattel lackieren
-Hinten Scheiben tönen (im sommerurlaub oder so)
- und dann das von dir erwähnte Tempomat
Schönes Auto , aber Valle mach kein Scheiss damit 😁
Nicht Verschandulieren
Mach mal Federn, schön Dezente, und Später mal Felgen
Bitte nicht ein" ich bin jetzt 18 Jahre Alt "Auto
Das Radio muss Raus , Musik ist immer Gutwenn das Radio was taugt
Zitat:
Original geschrieben von valentino_90
Ja tempomat fehlt aber das wäre eine sache die man nachrüsten könnte....Veränderungen die ich vorraussichtlich mache:
-Bremssattel lackieren😁
-Hinten Scheiben tönen (im sommerurlaub oder so)
- und dann das von dir erwähnte Tempomat
ich find das originalradio passt besser ins gesamtbild.wenns mp3 liest ists perfekt und wenn nicht was solls.hat man halt 20 cds rumfliegen😁
Ich versteh auch nicht warum das Radio raus soll?
Ich hab ewig nach dem gesucht. Bei Ebay gehen die locker für >250€ weg.
Zitat:
ich find das originalradio passt besser ins gesamtbild
Und genau deswegen wollte ich auch wieder ein Originales.
Ich finde den Sound echt top. Hatte vorher im Golf ein Harman Kanton System für einige 100€ und da war der Sound nicht sooo prall.
Was MP3s angeht, einfach nen Solisto oder ähnliches anschließen. Schon hat man 6 x 99 Lieder zur Auswahl 😉
Gruss, Alex
das auto ist wirklich geil 😉 der motorraum sehr sauber, das lob ich mir, aber ein 3türer wäre wohl noch netter gewesen^^
achja und man kann mehrere Fotos in einem Post auch hochladen +g+
gratuliere zum tollen auto 😉
Zitat:
Original geschrieben von a3_jackal
das auto ist wirklich geil 😉 der motorraum sehr sauber, das lob ich mir, aber ein 3türer wäre wohl noch netter gewesen^^achja und man kann mehrere Fotos in einem Post auch hochladen +g+
gratuliere zum tollen auto 😉
hab ich aber irgendwie hat er gesponnen deswegen hab ich mich gewundert als alex nach bildern von der seite fragte...
ja das auto ist seht gepflegt, mein onkel is gerade damit gefahren und er war sehr zufrieden meinte der kauf ist mir gelungen. nur sollte man glaub die spurstange wechseln, er quitscht bei unebenheiten.
Und das radio kommt vermutlich raus da es keine MP3's liest, außer alex sagt was für er für ein ding genau gemeint hat....
Und einen 8L als 3 türer möcht ich einfach nicht, ist für mich sehr unpraktisch...
Doch kalle die bremssättel werden lackiert 😁
Felgen bleiben vorerst noch die S Felgen
Fahrwerk muss auch noch warten. Muss erst meinen Eltern das geld zurück zahlen was sie mir geliehen haben
Und keine angst es wird nicht verbastelt 🙂 was kann man da großartig machen? hat eigentlich alles was man im altag braucht, aussehn tuts auch gut. Bin auch nicht der Fan von diesen proligen autos... Ach ja und 18 bin ich auch nicht mehr 😁
Hi,
schick schick!
Ich habe 2 Tipps :
1. AC-LCD muss da rein 😉 (Weiss spontan nicht, ob das hier schon angesprochen wurde)
2. http://www.solisto.de/de/caraudio Das für MP3s am original Radio, wie Alex schon schrieb. 🙂
Gruss
SO jetzt hab ich mir heute nachmittag die zeit genommen mein neues auto mal richtig zu waschen und es auf zu polieren.... (bild)
und dabei ist mir ein rostfleck unten an der fahrertür direkt ins auge gesprungen (hat man beim kauf leider nicht gesehn da das auto nicht gewaschen war) und dann gibts an ein paar stellen steinschläge. Kann man eigentlich wenn man den rost von audi entfernen lässt auch gleich die steinschläge zu machen lassen, denn die würden dann ja auch irgendwann anfangen zu rosten? Ansonsten bin ich mit dem auto ganz zufrieden. lack sieht auch ganz gut aus.
Es hat sich also gelohnt auf diesel zu wechseln (und beim 8L zu bleiben)