verkaufe meinen A3

Audi A3 8L

da ich jetzt ne eigene wohnung habe (bin doch erst kleine 20 jahre alt 😉 ) und mit wohnung UND A3 nicht leisten kann möchte ich meinen verkaufen.

Audi A3 1.8 20V mit Automatik,Klimaautomatik,ZV,neuen 17'' Alus und noch sehr guten Reifen,...
bremse vorne + hinten neu vor 500 km.

Preis 3850 € VB steht in HH

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von acid burn

@ evo
das ganze felgen geld schon zu fenster raus? 😁

Mein Lebensmotto: die hälfte meines geldes habe ich für alkohol, frauen und schnelle autos ausgegeben. Den rest habe ich einfach verprasst.

225 weitere Antworten
225 Antworten

....

und ja ich weiß es gehört in die biete-rubrik,aber konnte ich nicht reinstellen,da eine fehlermeldung kam,sobald ich auf "biete audi" geklickt habe

Abgesehen davon, dass sich das eigentlich in den Marktplatz gehört, fehlen noch Angaben über Kilometer und Baujahr. 

stimmt sorry

modell 1997 und 137000 gelaufen

Ähnliche Themen

Findest du den Preis nicht ein wenig niedrig?

Also ich würde da noch was aufschlagen. OK, ist "nur" ein 1.8er und hat auch noch die alte 4 Gang Automatik, aber dafür steht der auf den Fotos doch recht gut da! Außerdem vorne auf Facelift umgebaut und ganz schicke Alus hat er auch drauf.

Schreib doch mal nen Mod an, er verschiebt dir evtl. den Beitrag wenn du ihn mal ganz nett fragst 😉

ja mal sehn mit dem preis. hab ne interessentin die gleich kommt und ihr anguckt. die war schon sehr "heiß auf den wagen" am telefon. preislich hat sie auch nicht mehr rumgeredet. wenn sie ihn nicht nehmen sollte,setz ich nochmal ein bisschen was drauf.

Ick hät da mal ne Frage. Wenn Du den A3 los bist, hörst Du dann auch auf hier zu schreiben?

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Ick hät da mal ne Frage. Wenn Du den A3 los bist, hörst Du dann auch auf hier zu schreiben?

muss sowas sein? benehm dich mal. ich laber dich nich voll und du mich nich. ist doch ne gute abmachung?!

Jetzt sag mal.

verkauft

Wieviel?

3750

Da is aber jemand schlecht gelaunt (Sarah) ??😰😠🙄🙄😛😎

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_Audi

Da is aber jemand schlecht gelaunt (Sarah) ??😰😠🙄🙄😛😎

Halts Maul..😉