S3 verkauft jetzt E39 M5
Hi,
so mein S3 ist endlich verkauft...also wenn ihr mal einen loswerden wollt plant mind. 4 Wochen ein früher wird man den nich los.Meiner fährt jetzt in Österreich rum und der Käufer war sehr begeistert vom Zustand usw.
Alles in allem ist ein S3 aber nen Super Auto nur da ich sehr leistungsverwöhnt bin benötige ich mind. 400 ps in so nem Ding glaub ich.
Jetzt habe ich mal nen M5 E39 gekauft Individual, scheint sehr selten zu sein da selbst mein BMW Händler meinte er habe die Farbe noch nie gesehen.Und Leistungsmäßig ist das schon ne andere Nummer als nen S3..Alleine schon der Sound....kommt sehr der Nascar Serie aus der USA nahe.
Und das beste is was mir aber keiner glauben wird: Er verbraucht im Drittelmix weniger als der S3 und nen R32.Hätte ich selber niemals gedacht.Aber ich finds gut.
Werde aber weiterhin aber hier im Forum sein ,da ich der Meinung bin das hier echte Fachkompetenz im Bereich 1.8T verkehrt und Ihr einfach cool drauf seid.
32 Antworten
Bilder?
Fakten! .-)
Zitat:
Original geschrieben von VR6GG
Kommen morgen :-)
Wir haben bereits den 2ten März
Wo sind die bilder zeig her den schlitten!!!!!!
Ähnliche Themen
Scheiss auf Bilder , ich will Videos sehen . Lass mal Schön lauen den Apparat und mach die CAM an .
Hey,
ja kommt alles.Bin da noch nich zu gekommen aber morgen kommt was :-)
Und zu den Fakten:
2000er E39 M5 Individual und Vollausstattung Leder usw usw.186 tkm weg aber immer Scheckheft usw..Top gepflegt.
Mehr dann morgen.
Zitat:
Hey,ja kommt alles.Bin da noch nich zu gekommen aber morgen kommt was :-)
Und zu den Fakten:
2000er E39 M5 Individual und Vollausstattung Leder usw usw.186 tkm weg aber immer Scheckheft usw..Top gepflegt.
Mehr dann morgen.
Hätte mich auch gewundert wenns einen M5 ohne Vollausstattung gäbe^^
Es gibt auch S3 ohne Klimaanlage 😉 Wundert tut mich heute nix mehr 😁
Zitat:
Jetzt habe ich mal nen M5 E39 gekauft Individual, scheint sehr selten zu sein da selbst mein BMW Händler meinte er habe die Farbe noch nie gesehen.
natürlich hat er noch nie so einen gesehen, das hättest du ja auch nicht hören wollen 😉 autoverkäufer sind ja nicht dumm, die erzählen dir oft das, was du hören möchtest 🙂 hauptsache du kaufst...
aber der E39 M5 ist echt ne geile karre, wollte als jugendlicher auch immer so'n teil haben...
und wenn man mal bei mobile.de guckt ist es einfach der hammer, was die dinger noch kosten... erschwinglich in der anschaffung auf jeden fall, aber was kostet der unterhalt?
videos und ein paar fahrberichte wären auf jeden fall geil 🙂
Hi,
sooo Fotos sind da..aber nur nen paar aber das meiste sieht man.Leider kommt die Farbe nich so rüber er is velvet blue also Lila.
Und Fahrleistungen ja was soll man sagen....also für die Autobahn ist er Optimal.Habe bis jetzt leider noch keine Konkurrenz gehabt die ansatzweise mithalten kann..das einzige was vor mir war,war nen Passat CC 3.6 V6 bei 245 aber da hab dann nochmal in 5. geschaltet und ihn überholt als er rüber gefahren ist.Also ist alles Leitungstechnisch und vor allendingen Soundtechnisch sehr beeindruckend.
Nen paar Sachen mach ich aber noch.Das BMW Zeichen auf der Haube wird durch eins aus Carbon in schwarz weiss getauscht und die Rückleuchten werden morgen auch durch die aus Klarglas ersetzt.
Nix für Warm Duscher , das ist was für Männer
Wie siehts denn im Unterhalt aus? Thema Versicherung??
HI,
also Verbrauch bei 160 - 180 Km/h auf der Bahn und auch mal mehr 11,2 L laut BC was ich selber erstaunlich finde.Habe alles mal getestet im Tempomat bei 130 km/h 9,3 l.Wenn mans schneller angehen lässt also 200 - 260 dann 13,8 laut BC.In der Stadt 13,6 - 14,2 lauf BC.Also alles sehr Human.
Nach 500 km habe ich selber mal nachgerechnet nach der AB fahrt 55l und 500 km aber teilweise ging es zwischendurch nich schneller als 140.
Versicherung bei 70%,9 tsd.km im Jahr 97,43 € monatlich.Steuern 336 €.
Alles in allem nicht so teuer wie sehr viele denken.Also nen S3 und nen R32 finde ich persönlich nicht günstiger außer die Versicherung aber auch das nur minimal.
Aber dazu gesagt..jede Autobahnfahrt entschädigt das Tanken :-) er zahlt dir jeden Tropfen in Vortrieb und Sound zurück.
Von Stuttgart nach Lippe musste mein Schrauber zwei Mal tanken.. Sein Kumpel mit nem Chayenne, den sie in S abgeholt haben, drei Mal... Liegt also immer irgendwie an der Betätigung des Gaspedals.