Verkauft

Audi A3 8L

So leue,

ich hab heute meinen A3 verkauft. War zwar nicht einfach musste aber sein da ein diesel her muss. Sieht so aus als wird es ein A4. Aber was es wird werdet ihr dann mitbekommen...

Mein Schatzi (der A3) war seit Februar 2008 in meinem besitz. Hab ihn damals für 5800€ gekauft. Er hatte 137.000km drauf. Und er war im Original zustand.

Es wurden
-FL-Scheinwerfer
-Nebelscheinwerfer
-Mittelarmlehne
-Aerotwimwischer vorn und hinten
-18" RH Vesuv Felgen
nachgerüstet

es wurden etwa 500€ Reparaturkosten investiert. Wie viel Liter Öl ich nachgekippt habe will ich gar nicht wissen 😁

aufjeden fall hab ich ihn mit 176.100km auf der Uhr für 4900€ verkauft.....

mal schaun wie es weiter geht..

P.S. Alles wirklich nette leute hier, hat mich gefreut das man immer eine gute antwort auf die fragen bekommen hat. macht weiter so. ich denk man wird sich sicher noch irgendwie über den weg laufen...

136 Antworten

nein ich hatte wirklich den gedanken einen A4 8E oder einen A3 8P zu kaufen, leider wurden sie mir direkt vor der nase weg geschnappt.... aber der 8L ist wirklich ein wirklich geiles auto...

Schaue mal Vorne bei der Bedienung der Fenster Heber da könnte ein Knopf sein mit dem sich die Hinter Knöpfe abstellen lassen .

Kinder Sicherrung

JAP den gibt es doch tut sich nichts. aber die fenster funktionieren (über die Hebel in der fahrertür). Auch über die fernbedienung

Vorne der Schalter Kaputt, evtl auch nur Stecker ab

Ähnliche Themen

hab ich mir auch schon gedacht, aber wenn der stecker ab wäre. wäre dann die beleuchtung noch an?

ich glaube die Kindersicherung hat einen eigenen Stecker

ja aber dann müsste es 2 seperate stecker geben denn die beleuchtung tut, hab jetzt aber nicht drauf geachtet ob hinten die beleuchtung tut. nur komisch das es beidseitig hinten ist.

man das wäre n grund zu handeln aber wer kommt auf die idee hinten zu testen wenn es von vorne funktioniert?

aber werde mal wenn ich zeit hab die verkleidung abnehmen und schaun was los ist. ansonsten steht das auto top da, brauch noch ne wäsche und poitur und es passt...

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Schön das es wieder ein 8L geworden ist🙂 Einmal 8L immer 8L^^
Hättest dich auch nicht trauen dürfen was anderes zu kaufen...
Gestern war ich kurz bei den 8P´ler drüben dann hatt mich der alexander-barth gleich ermahnt was ich dort suche 😁😁😁😁😁

Hier steht man halt immer unter Beobachtung!

Aber ich treib mich auch oft im 8P Bereich rum und bin auch des öfteren mal im Golf V und Renault Bereich unterwegs.

Ja ich schaue auch mal dort vorbei und bin auch oft bei den BMW´ler und den Porsche Kollegen... aber bei den BMW´ler eigentlich nur zu Belustigung weil die sich absolut nur gegenseitig verarschen oder beschimpfen 😁

Fiat- oder Seatfahrer fertigmachen ist auch lustig.

so hier die ersten bilder meines neuen 🙂

ach ja und was die fensterheber angeht, muss wohl (beidseitig) hinten der stecker ab sein denn die beleuchtung hinten geht nicht.

Und die Dieselpower verleiten einen nahezu zum rasen 😁
wenn man da den berg hoch mal gas gibt und den momentanverbrauch ansieht bekommt man angst 😁

schön schön.glückwunsch zu diesem tollen auto😁

Zitat:

Original geschrieben von fazanatas

schön schön.glückwunsch zu diesem tollen auto😁

dankeschön

Ich will Bilder von der Seite sehen !!!!!!!!!!!!!

seite...

Deine Antwort