Verkauft

Audi A3 8L

So leue,

ich hab heute meinen A3 verkauft. War zwar nicht einfach musste aber sein da ein diesel her muss. Sieht so aus als wird es ein A4. Aber was es wird werdet ihr dann mitbekommen...

Mein Schatzi (der A3) war seit Februar 2008 in meinem besitz. Hab ihn damals für 5800€ gekauft. Er hatte 137.000km drauf. Und er war im Original zustand.

Es wurden
-FL-Scheinwerfer
-Nebelscheinwerfer
-Mittelarmlehne
-Aerotwimwischer vorn und hinten
-18" RH Vesuv Felgen
nachgerüstet

es wurden etwa 500€ Reparaturkosten investiert. Wie viel Liter Öl ich nachgekippt habe will ich gar nicht wissen 😁

aufjeden fall hab ich ihn mit 176.100km auf der Uhr für 4900€ verkauft.....

mal schaun wie es weiter geht..

P.S. Alles wirklich nette leute hier, hat mich gefreut das man immer eine gute antwort auf die fragen bekommen hat. macht weiter so. ich denk man wird sich sicher noch irgendwie über den weg laufen...

136 Antworten

im vergleich zum A3 brauch der schon mehr, den A3 hab ich im letzten halben jahr mit etwa 5L gefahren. Aber dafür das der A4 200ps hat und 300Kg mehr wiegt sind 6,3 ok.

Bei mir gings recht gut aus. Hab aber zur sicherheit bei der Versicherung bescheid gesagt, anschließen beim Landratsamt und bei der Polizei. Damit wenn der käufer irgend nen dreck macht, der ganze stress und ärger auf mich zurück kommt. Aber meine Kennzeichen, welche ich behalten wollte, hab ich bis heute nicht zurück bekommen.

Wünsch dir aber viel glück.

Also er hat gestern per SMS geschrieben, das er Ihn heute abmeldet. Hoffentlich macht er es auch, damit ich morgen das andere Auto anmelden kann. Hab ich mir gestern geholt.

Einen 1.8 T mit 211 PS 🙂

Deine Antwort