Verkaufszahlen/Lieferzeiten GTI DRINGEND

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,
ich schreibe eine Mkting Ausarbeitung über den Golf GTI und wäre für folgende Infos dankbar

- Lieferfristen GTI
- Verkaufszahlen GTI

Wäre echt Super

Bitte schreibt nicht: "Frag doch VW"
Die sind da nicht besonders inofrmiert - oder geben wenig inofs weiter - falls man überhaupt eine Antwort bekommt.

49 Antworten

Meiner kommt übermorgen zum Händler. Werd ihn aber wegen des akt. Wetters erst nächsten Freitag zulassen und abholen..

Hi.

meinen habe ich am 10.01. bestellt. Er soll in der 10. KW gebaut werden. Als Liefertermin ist bis jetzt nur Ende März angeben. Mal sehen ob´s hinhaut.
Möchte ihn nämlich gerne in den Osterferien in WOB abholen. Freue mich schon tierisch.

Grüße Markus

@ Winkewinke: das hälst du NIE aus! Jede Wette! 🙂)

Du stehst dem bestimmt bei Ladenöffnung auf der Matte und willst dein Baby streicheln...

hi
du hast das große navi bestellt? gibt doch nur 1 beim gti oder?

Ähnliche Themen

Nein, es gibt zwei! Das kleine Blaupunkt DX... und dann das richtige schöne, mit Farbdiplay ...

noch ein update zu meiner Bestellung, habe heute meinen freundlichen genervt. Mein neuer (am 4.12. bestellt) soll nächste Woche gebaut werden. Damit wird es wohl nichts mit den Abholtermin 18.02, auch wenn ich icht weis, wo das Auto in den 3 Wochen bleibt, es wird wohl kaum von Wolfsburg nach Cottbus geschoben...

@Moorkes

Gaaaanz genau. So sieht der Plan aus!!! Bin gespannt was auf der Auftragsbestätigung steht. Ich verkürze mir erstmal die Wartezeit, indem ich am Freitag nochmal ne Probefahrt mache (diesmal mit DSG).

Hier in München hat´s jede Menge Schnee. Der erste Ausritt auf 18" Sommerreifen muss also noch etwas warten. Bin aber nächste Woche sowiso beruflich in Simbach und werd dort vermutlich einen 12 Stunden Tag haben. D.h. die Zeit bis nächsten Freitag wird im Flug verhgehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Silverback

@ Winkewinke: das hälst du NIE aus! Jede Wette! 🙂)

Du stehst dem bestimmt bei Ladenöffnung auf der Matte und willst dein Baby streicheln...

Ja, im Augenblick ist hier in München endlich mal richtiger Winter...
Es macht richtig Spass jetzt Auto zu fahren, der Wendekreis ist zur Zeit kleiner als bei einem Fahrrad :-)
Richtig lustig wird es aber erst, wenn man sieht, wie sich manche Leute jetzt beim Autofahren anstellen! Aber das kennt ihr sicher alle...
Viel Spass und einen guten Rutsch!

dann will mal dieses Thema hochnudeln, weil es mich schon interesiert.

hat jemand eine aktuelle Quelle über die Verkaufszahlen des GTI, wird ja mittlerweile seit gut einem Jahr gebaut.

ach ist das schön, dass er soooo selten ist - ich sehe jedenfalls kaum welche

Zitat:

Original geschrieben von Wave1

dann will mal dieses Thema hochnudeln, weil es mich schon interesiert.

hat jemand eine aktuelle Quelle über die Verkaufszahlen des GTI, wird ja mittlerweile seit gut einem Jahr gebaut.

ach ist das schön, dass er soooo selten ist - ich sehe jedenfalls kaum welche

Soweit ich weiß ist sogar jeder neunte verkaufte Golf ein GTI. So war es zumindest von ein paar Monaten.

Gruß,
ks

Jeder 9.?

Geil 😁

Gibt´s was neues zum Thema GTI Restwerte beim Leasing?

BMW geht beim 3er zum Jahreswechsel um 2% runter 😁

Zitat:

Original geschrieben von winkewinke

Jeder 9.?

Geil 😁

Gibt´s was neues zum Thema GTI Restwerte beim Leasing?

BMW geht beim 3er zum Jahreswechsel um 2% runter 😁

Ich hörte was von 9% aller Gölfe.

Deine Antwort