verkaufe meinen e36 316i compact - teilleder, m-packet, tüv bis 01/09
verkaufe meinen compact wegen baldigen Auslandssemesters etc
ich habe nix zu verschenken und auf idiotische preisverhandlungen lasse ich mich erst garnicht ein... wer meint ein auto im TOP-ZUSTAND geschenkt haben zu müssen lebt sowieso in einer traumwelt oder is autohändler 😉
hier der link
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?ts=3690702&id=tljrpfqqigd
auto wird täglich gefahren... so kommen paar km noch dazu (aber wirklich immer nur paar)
für studenten gibbet noch kleinen preisnachlass 😉 (studienausweiß aber net vergessen 😉
ich hoffe ich bin hier im richtigen forum... ein "Biete"-forum hab ich net gefunden..
mfg
38 Antworten
Wie die meisten hier wieder über das Inserat herfallen - wie die Heuschrecken...
Es spielt doch keine Rolle wann das Ding gebaut wurde etc., diese Dinge ändern nichts daran, dass der Threadersteller a) im falschen Forum postet (Biete) und b) offensichtlich wie bereits erwähnt an totalem Realitätsverlust leidet😁
Gruß Micha
Und ich bin letzte Woche mit meinem 318er Coupe 943km gefahren und habe 56,3 Liter nachgetankt.
Jetzt darf jeder mal rechnen...😰
Gruß
OrigIS
@ MartinSHL
Beim Compact wurden die Seitenairbags erst 03/98 Serie.
Der Wagen hat leider keine SHZ und keine Klima. Ich denke er ist ca 3500-3800 Euro wert. 2500,- wäre viel zu günstig.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
@ MartinSHL
Beim Compact wurden die Seitenairbags erst 03/98 Serie.
Oha...wieso denn das?
warum hat man eine so lebenswichtige erfindung nicht bei allen modellen gleichzeitig eingeführt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Oha...wieso denn das?
warum hat man eine so lebenswichtige erfindung nicht bei allen modellen gleichzeitig eingeführt?
Das kann ich dir leider auch ned beantworten. Zum gleichen Datum war auch erst ASC Serie ( beim 323ti von Anfang an schon ). Keine Ahnung warum.
Was sich die BMW Leute beim Compact so alles gedacht haben, verstehe ich eh ned. Wenn ich dir mal die Produktargumentation von den HB4 Scheinwerfern vorlese, lachst du dich kaputt. Und sowas sollten die Verkäufer den Kunden erzählen 😁 😁
also bei mir hier bekommst für 3900€ 316i mit weniger km und klima.finde der is bissi zu teuer.
Ohne Klimaanlage = "No Go" für das Geld
Den Wagen würde ich geschenkt nicht nehmen, grad so ein arroganter Student noch der den gefahren hat und nie ein Serviceintervall eingehalten hat wie man ersehen kann.
Zitat:
Original geschrieben von just2
Den Wagen würde ich geschenkt nicht nehmen, grad so ein arroganter Student noch der den gefahren hat und nie ein Serviceintervall eingehalten hat wie man ersehen kann.
Aber sonst geht's noch? Zwingt Dich ja niemand, den zu kaufen! 🙄
Ich glaube, solche Vorurteile sind hier nicht wirklich angebracht und gehen voll am Thema vorbei...
Wenn Du Dich durch irgendwas ange***** fühlst, musste ja hier ned antworten 😉
Meiner Meinung nach, is' es besser hier dicht zu machen, weil das keinem 'was bringt - leider...
Gruß,
Torti
@Lukas
Ich würde diese Argumentation gerne mal hören....
Vor ca. 2 Jahren war ein guter Preis für n 316er mit M-Paket und Klima von ca. 1996 mit gut 100000km ca. 4300€. 318ti 1500€ mehr.
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
@Lukas
Ich würde diese Argumentation gerne mal hören....
Original Text aus dem Verkaufsargumenten für den E36 Compact. Ich habe nichts hinzugefügt oder verändert:
Neues Abblendlicht und neue Heckleuchten
Die Abblendlicht Scheinwerfer sind in Freiformtechnik ( Computerberechneter Reflektor ) mit neuen, speziellen Glühlampen ausgeführt.
Die Freiformtechnik für das Abblendlicht hat gegenüber der häufig beim Wettbewerb verwendeten Paraboloidtechnik bis zu 40% gesteigerten Wirkusngsgrad.
Vorteile:
Leistungsfähiges Abblendlicht mit ausgezeichneter Vorfeld- und Seitenausleuchtung, weiche Hell-Dunkel Grenze.
Zitat Ende!!
Ist das nicht lustig?? Vorallem die Vorteile sind ja der Hammer...
Zitat:
Original geschrieben von just2
was der sich mit seinem möchtegern oldtimer alles rausnehmen darf is echt der hammer.
Es weiß jeder dass du den besten und schönsten e36 mit dem beliebtesten Motor fährst.
Ausserdem bist du der einzige hier der nen plan hat 😉
Weil dein haufen nix Wert is heissts noch lange ned dass es die anderen auch ned sind
Du bist einfach der beste und wir sind alle neidisch auf dich! 🙂
seht ihr, deshalb würde ich hier nie mein Auto zum Verkauf anbieten!
Meiner ist der schöööönste im gaaaaaanzen Universum. 😁 😁