verkaufe meinen e36 316i compact - teilleder, m-packet, tüv bis 01/09
verkaufe meinen compact wegen baldigen Auslandssemesters etc
ich habe nix zu verschenken und auf idiotische preisverhandlungen lasse ich mich erst garnicht ein... wer meint ein auto im TOP-ZUSTAND geschenkt haben zu müssen lebt sowieso in einer traumwelt oder is autohändler 😉
hier der link
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?ts=3690702&id=tljrpfqqigd
auto wird täglich gefahren... so kommen paar km noch dazu (aber wirklich immer nur paar)
für studenten gibbet noch kleinen preisnachlass 😉 (studienausweiß aber net vergessen 😉
ich hoffe ich bin hier im richtigen forum... ein "Biete"-forum hab ich net gefunden..
mfg
Ähnliche Themen
38 Antworten
Zitat:
Den Wagen würde ich geschenkt nicht nehmen, grad so ein arroganter Student noch der den gefahren hat und nie ein Serviceintervall eingehalten hat wie man ersehen kann.
Na, morgen wieder Frühschicht am Fließband??
Zitat:
Original geschrieben von ich wars nicht
Und sowas ist auch nicht besser. 😉
würde aber den Ausdruck "arroganter Student" erklären...
Zitat:
würde aber den Ausdruck "arroganter Student" erklären...
Bist du einer? 😛
Zitat:
Nö. Fritten wenden bei McDoof. Semesterferien.... 😁
Mfg
Christian
(der auch bald wieder die Schulbank drückt)
Hehe was hier wieder abgeht 😁
Also die Radkappen sind ein NO-GO! Dass er keine Klima hat, na gut, schaut mal wieviele 9 Jahre Autos schon eine haben, in der Golfklasse (wo der Compact hingehört). Im Moment sinds draußen eh nur 18 Grad, da braucht man sowas nicht 😉
Find 4000 sind für den Wagen angemessen. Die Compacts 316i von 95-96 werden momentan so für 3200-3500 gehandelt, mit so 100-150tkm.
Schnall da originale BMW-Radkappen drauf und gut is.
Ich frage mich nur, wer für einen gut 9 Jahre alten, roten E36 316er, und das auch noch als Compact, knappe 5000 Euro ausgeben will.
Aber gut, musst du selber wissen, was du für den Wagen noch haben willst.
da bekommst ja schon nen 323ti für 😁
jepp
4000€ wären okay
schaut euch mal den dagegen an - hat ziemlich die gleiche ausstattung is dafür bisschen älter aber hat sogar ordentliche räder 🙂
und ihr braucht euch weder aufs studieren noch aufs nicht-studiert-haben was einbilden...zumindest nicht hier weil wir hier sind weil uns die gleichen autos gefallen....