Vergleich ITG und K&N Plattenfilter
Hallole,
sagt mal kann mir jemand die Unterschiede der beiden Filter sagen? Mit was fürn Material die aufgebaut sind? Aus Papier oder was weis ich? Hat schon jemand beide getestet?
Wo bekomme ich nochmals den ITG in Deutschland?
Der ITG soll ja lauter als der K&N sein. Oder?
Gruss
Gianni
74 Antworten
ist doch eh alles eine Kopfsache
So habe meinen ITG Filter bekommen. Sieht sehr sauber verarbeitet aus. Nur der ist ein bisschen viel mit so einen Flüssigen grünen Zeug eingeschmiert! Ist das Öl? Ist das normal?
Gruss
Gianni
pic?
Auserdem hat der TT eine Matte Serie drinnen!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
Auserdem hat der TT eine Matte Serie drinnen!!!
???
@giannisTTS: war Dein Filter auch in Folie eingeschweißt? Das überschüssige Öl/Fett würd eich mit nem saugfähigen und fusselfreien Lappen abtupfen, wenn´s wirklich so krass ist. Oder über Nacht auf einen solchen Lappen legen und abtropfen lassen
Hat jemand von euch mal ein Bild von dem Filter?
Hat der TT eigentlich einen anderen Luftfilterkasten (von der Form her) als der Golf IV? Überleg mir auch einen zu kaufen.
Gruß Simon
hoi simon schön dich hier zu sehen 🙂
nein golf4 und tt ist gleich mein k&n ist vom g4 tdi 🙂
hallo,
aufgrund dieses treads habe ich mir heute bei einem tuner seinen bettle mit 1,8turbo angehört! der hatte so einen pilz luftfilter eines schwedischen herstellers drinne. leistung bringt der denke ich mal nichts, aber klingen tut der besser!
also habe ich mir vorhin bei ebay so ein komplettes k&n performance kit bestellt! 80eur!
wow 80 € ist echt günstig!
für meinen würde das 130 € kosten 🙁
hallo,
kostet beim tt auch so viel! ich hatte halt glück;-)
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
???
@giannisTTS: war Dein Filter auch in Folie eingeschweißt? Das überschüssige Öl/Fett würd eich mit nem saugfähigen und fusselfreien Lappen abtupfen, wenn´s wirklich so krass ist. Oder über Nacht auf einen solchen Lappen legen und abtropfen lassen
Ja der ist in der Folie eingeschweißt. Werd den mal ein bisschen abtupfen und morgen einbauen.
gruss
gianni
Der ITG Filter für den TT hat die gleiche Artikelnr. WB 568 für die ganzen modelle Golf 4, a3 usw.
gruss
Gianni
Zitat:
Original geschrieben von channa
hallo,
kostet beim tt auch so viel! ich hatte halt glück;-)
glückspilz
@TobiasAlt
Zitat:
Original geschrieben von TobiasAlt
und welchen außer dem hp raid maxflow?
Auf anhieb fallen mir noch die BMC Box und der "Twister" von Green ein. Letzteren hatte ich bei meinem vorigen Auto und der Sound war mehr als top!
Du zahlst aber auch über 200€ für einen der beiden Filter.
den von green hab ich mir auch schon angeschaut, nur schwer zu bekommen