Vergleich ITG und K&N Plattenfilter
Hallole,
sagt mal kann mir jemand die Unterschiede der beiden Filter sagen? Mit was fürn Material die aufgebaut sind? Aus Papier oder was weis ich? Hat schon jemand beide getestet?
Wo bekomme ich nochmals den ITG in Deutschland?
Der ITG soll ja lauter als der K&N sein. Oder?
Gruss
Gianni
74 Antworten
Re: Vergleich ITG und K&N Plattenfilter
nähere Info`s dazu findest Du doch am Ehesten auf der jeweiligen Hersteller Homepage?Zitat:
Original geschrieben von GiannisTTS
sagt mal kann mir jemand die Unterschiede der beiden Filter sagen? Mit was fürn Material die aufgebaut sind?
ITG Filter gibt´s bei ISA Racing. Im Gegensatz zum Baumwollfilter von K&N sind das Schaumfilter, die mit einer hochvsikosen Flüssigkeit benetzt sind.
Ich meine, dass mein ITG Filter deutlich lauter ist als andere Platten. Das Schlürfen vom Lader und Abpusten vom SUV ist schon krass. Sogar das N75 hört man deutlich schnattern🙂 Und dann natürlich noch der grummelige Ansaugssound plus mehr Pfeiffen vom Lader
😁
Ähnliche Themen
Vielleicht habe ich das auch nur übnersehen. Jedoch habe ich keinen speziellen Filter von ITG für den TT gesehen. Muss ich mir den aus diesaer Universalmatte zurechtschneiden?
Hat der ITG-Filter eigentlich ne´ABE?
sagt mal wie ist denn der soundvergleich zu einem offenen lufi?
bin am überlegen welchen ich nehmen soll
offen, geschlossen oder nur matte
hersteller
k&n
jr
itg
muss man bei ISa unter der Nummer WB 568 anfragen. Kostet 49,30 EUR.
Ich weiß das, weil ich der erste war, der den bei ISA bestellt hat😁
Das gute daran ist das die den Filter auf Lager haben. Die haben wohl gemerkt das die TT Fahrer drauf scharf sind! Ich vertraue Nos das das Ding was taugt, und habe es auch gleich bestellt 😁
Gruss
Gianni
Offene Luftfilter gibst ab 29 Euro und die machen vom Sound her 10x mehr her!
ich will nur etwas mehr sound bei meinem v5, bin ich dann mit dem itg richtig?
jo, is OK, aber für nen 5-Ender Sauger würde ich doch nen offenen vorziehen😁
Ich weiß nicht, was das Theater um diese komischen Plattenfilter soll. Langsam glaub ich, NOS bekommt ne Provision von denen 😁
Nen offenen Filter rein und gib ihm 🙂
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Ich weiß nicht, was das Theater um diese komischen Plattenfilter soll. Langsam glaub ich, NOS bekommt ne Provision von denen 😁
Nen offenen Filter rein und gib ihm 🙂
100% agree!!
also keine matte?
aber welchen dann?
hp raid maxflow oder k&n 57i?