ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Vergleich der Soundsysteme

Vergleich der Soundsysteme

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 12. August 2018 um 13:39

Hallo, in den Vorführwagen ist ja meist das teuerste drin. Mich interessiert der Vergleich des Audi Sound Systems zu der günstigeren Variante von BO.

Normalerweise empfiehlt da jeder, das anzuhören, aber es gibt halt noch keine Fahrzeuge.

Gibt es da Erfahrungen?

Meine Musikquellen sind DAB und das iPhone

Beste Antwort im Thema

Ich habe im A7 das ASS und bin damit zufrieden.

110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
110 Antworten

woran sich die GLA orientiert weiss ich nicht, es funktioniert aber gut;

habe das "kleine" B&O und Akustikverglasung im sowieso leisen 55TFSI....

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bang & Olufsen Premium Sound System vs "altes" Bose system' überführt.]

Zitat:

@gA6ston schrieb am 16. Januar 2021 um 16:57:19 Uhr:

Vielleicht habe Ich ja etwas verpasst, aber wie gesagt mit geht es in erster Linie um die Anpassung der Lautstärke an die Geschwindigkeit (oder eben besser an die Geräuchkulisse), und dazu finde Ich in den beiden verlinkten Thread nichts.

Auch wenn das da nicht steht, kann man da ja auch fragen...

Und wenn es Dir in erster Linie um GLA geht, warum steht das nicht in der Frage? Dann könnte auch dein Thread später niemand mit dem Problem/der Frage finden...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bang & Olufsen Premium Sound System vs "altes" Bose system' überführt.]

Zitat:

Danke! Ich hatte den Competition ohne Akustikverglasung und Soundbooster, sprich nicht so leise :D

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 16. Januar 2021 um 18:26:17 Uhr:

Zitat:

@gA6ston schrieb am 16. Januar 2021 um 16:57:19 Uhr:

Vielleicht habe Ich ja etwas verpasst, aber wie gesagt mit geht es in erster Linie um die Anpassung der Lautstärke an die Geschwindigkeit (oder eben besser an die Geräuchkulisse), und dazu finde Ich in den beiden verlinkten Thread nichts.

Auch wenn das da nicht steht, kann man da ja auch fragen...

Und wenn es Dir in erster Linie um GLA geht, warum steht das nicht in der Frage? Dann könnte auch dein Thread später niemand mit dem Problem/der Frage finden...

Ech jetzt ? Ist mein Deutsch so schlecht ? Sorry, Ich dachte echt dasss der Satz "Wohlbemerk mir geht es lediglich um die GLA, nicht um die allgemeine Soundqualität bei der Ich mir siche bin dass sie sehr gut sein wird." verständlich wäre. Muss das nächste Mal wohl genauer schreiben ;-)

Titel wollte Ich Nachhinein ändern ging aber nich tmehr.

vllt. kann Dir ein Mod helfen, den Titel noch anzupassen (z.B. "Frage zur Lautstärkeanpassung B&O vs Bose" - o.ä.)

das Thema macht ja durchaus Sinn.....

Zitat:

@gA6ston schrieb am 16. Januar 2021 um 18:43:30 Uhr:

Zitat:

Danke! Ich hatte den Competition ohne Akustikverglasung und Soundbooster, sprich nicht so leise :D

Ich denke doch. Ab MJ 2017 gab es zumindest vorne in den Seitenscheiben Akustik-Verglasung Serie.

Deine Antwort