Verbrauch Type R
könnt ihr mir mal sagen was der Honda Civic Type R sich so an Benzin genehmigt?
Gruß
131 Antworten
vielleicht stimmt auch die tankanzeige nicht richtig! Wieviel tankst du immer rein, wenn die Nadel auf reserve ist bis der Tank dann voll ist???
Sorry will dich jetzt nicht als blöd darstellen, aber wer weiß! vielleicht passen dann immer nur 30L rein obwohl der Tank reserve anzeigt!?!?
Also ich hab die Erfahrung gemacht,d as sich der Zeiger die ersten 100-150 KM gar ncith bewegt udn anschließend zusehens nach unten fällt.
meine Max Rekorde liegen knappe 240 KM mit 48 nachgetankten Litern sowei knapp über 500 mit ca.42 Litern.
Ich fahre nur Super+ (ja, selbst bei 1,39€)!
Der Morn
bei mir ist so, dass sich die nadel die ersten 70km nicht bewegt, dann aber normal bis auf mittelstand und von da an innerhalb von 60-80km fast auf reserve runterfällt und da dann weiterr 150km stehen bleibt und erst dann ins reserve fällt! Die Anzeige ist Bullshit in meinen Augen
also wenn die nadel in die reserve fällt fahr ich noch so 30 km dann ab nach luxembourg und dann 45-48 liter nachtanken!
aber wie gesagt woran könnte der hohe verbrauch liegen?
Ähnliche Themen
kein plan... vielleicht ist was undicht! Ich wär auf jeden Fall schon lange in der Werkstatt gewesen!
Re: verbrauch
sach ma - beisst sich hier nicht was? ---> Wieviel Spass kann man gefahrlos in der Stadt haben??? 🙄Zitat:
Original geschrieben von real animal
... rasanter fahrweis in der stadt ... einer menge spaß in der stadt...
/B]
war schon in der werkstatt die können sich das auch nicht erklären!!
dann sollen die gescheit nach ursachen suchen! bums aus ende! Hast du noch garantie?
garntie ja! die wollen einen tank leer fahren! und dann nachtanken.das würde dann auf meine kosten gehen! sonst machen die nix und schauen auch nicht nach!!
dann geh woanders hin und richt ihnen aus, dass es en scheissladen ist
Verbrauch Civic Type R
Komme gerade aus dem Harz zurück. Voller Tank und los, Anreise 260 km mit über 140 km/h, im Harz mit hoher Drehzahl die Berge hoch ( über 4500 U/min wird der Auspuff leise ), über 100 km im Harz gefetzt, Rückfahrt weil voll ca. 110 km/h. 625 km und noch 2 Punkte vor der Reserve. Also nochmal etwa 120 km möglich. Frage mich, wie man weniger als 450 km mit einer Tankfüllung schafft, auch wenn man lfd. über 6000 U/min fährt.
Mic
wenn du laufend über 6000 bist, schaffst du keine 300-330km 😉
Kann ich mir leicht vorstellen dass über 600 km möglich sind ....
Wichtig ist auch dass wenig "Leerlaufverbrauch" hast - d.h. im Stand an der Ampel usw. Sprit verbraucht wird .... beim Anfahren mit kaltem Motor ganz sachte mitm Gas umgegangen wird weil da wird sehr viel verbraucht da das gemisch nicht zu mager werden darf und zu heiss dadurch ....
@buyer69 fehlerhafte Elektronik könnte möglich sein ....
!
was würdet ihr davon halten das steuergerät zu resetten???
machs halt mal! Batterie ab, batterie ran 😉