ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. stolzer type-r besitzer

stolzer type-r besitzer

Themenstarteram 15. November 2003 um 1:01

hi ,wollte nur mal verkünden das ich jetzt in den kreis der ctr fahrer eingestiegen bin, hab meinen schwarzen traum am13.11.03 abgeholt, ein tolles gerät und nagel-neu,konnte leider nur 100 km fahren dann wollte der händler die roten nummerschilder wieder haben,mein ctr bekommt saison-kennz. deshalb wird er erst im märs 2004 zugelassen,das wird ein sehr schwerer winter,also dann allen type-r fahrern, und natürlich auch allen anderen immer eine unfallfreie fahrt

 

bis denn,

alte-hexe

Ähnliche Themen
22 Antworten

na dann schonmal im vorraus viel spass und immer genug gummi auf der felge!

 

mfg stigA

Hey!

Schon schade so einen tollen Wagen zu haben und ihn dann nicht fahren können. Aber wie sagt man so schön.. "Vorfreude ist die beste Freude" ! :D Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug! Ich hoffe ich kann mir so ein Teil auch mal leisten.. aber jetzt als Azubi .. no Way.

Cya

Marcus

..Glückwunsch!! :p

Glückwunsch und herzlich Willkommen in der Reihe der CTR-Fahrer/innen - eine gute Wahl :D

Ich drück Dir die Daumen das Du den "harten" Winter überstehst :), ich fände es verdammt schwer !!!

Gruß Thorsten

aber wieso hast den du ihn nicht gleich auf den monat märz bestellt??? versteh ich nicht....

Herzlichen Glückwunsch. Jedoch fahre ich auch durch den Winter. Habe mir Winterfelgen mit Bridgestone Blizzak gekauft. Sind nicht so schlecht die Dinger. Für mich muss ein Auto das abkönnen.

Na dann extrem viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Baby, Hexe :D

@ross: Genau die Reifen fahre ich grad auch, bin bis jetzt sehr zufrieden. :)

Gruß Felix

Zitat:

Original geschrieben von Seth2000

aber wieso hast den du ihn nicht gleich auf den monat märz bestellt??? versteh ich nicht....

Sicher war Ihm die Garantiezeit zu lang...er möchte wohl schon eher was dran Tunen *gg* :D

alte-hexe

 

auch ich wünsche dir viel spass mit dem auto

Dann viele freie Straßen und immer genügend Opels und VW´s hinter dir.

Aber damit dein R-Type auch im Winter genug Auslauf hat, ich biete mich "freiwillig" als Winterbesitzer an.

Mit meinem wird wohl noch einige Zeit dauern...Zivildienst sei Dank... (Momentan EG3).

hy wünsch dir auch viel spaß mit deim ,neuen baby!! weines schlummert auch schon.....ist ne verdammt harte zeit....

Auch von mir Glückwunsch und viel Spaß mit dem CTR.

Die Blizzaks fahr ich auch im Winter, sind recht gut, bei mir sinds aber immer noch die Blizzak LM-18, wie die neueren sind weiss ich nicht.

Glückwunsch auch von mir. Ich habe mir Winterreifen zugelegt weil ich überhaupt gar nicht auf den ultimativen Fahrspaß verzichten kann.

Ich vermute es werden die länsgsten Monate deines Lebens!!!

Themenstarteram 15. November 2003 um 17:33

halli,hallo also erst mal herzlichen dank an euch alle,

das auto habe ich jetzt gekauft weil es einen super preis hatte

(21100 euro) für das sondermodell,der händler wollte es nicht stehen lassen bis zum märz wegen dem platz (braucht er wohl für den neuen civic),

wegen der 3 jahre garantie die beginnt erst ab tag der erstzulassung,

und für den winter ist mir das auto zu schade hatte bis jetzt einen crx ed9 welchen ich im winter auch nicht gefahren habe,

für den winter besitze ich noch einen 13 jahre alten nissan micra mit 53 ps---ächts,

bis denn

alte hexe

Deine Antwort
Ähnliche Themen