ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Verbrauch Type R

Verbrauch Type R

Themenstarteram 15. August 2005 um 19:40

könnt ihr mir mal sagen was der Honda Civic Type R sich so an Benzin genehmigt?

Gruß

Ähnliche Themen
131 Antworten

von 10 bis 15 liter ist alles drin würd ich mal sagen

;)

ich würd eher 8-22L sagen ;)

es ist super und weiter nach oben :p

7,5 liter bis 20+l

aber durschnitt kan man ohne probs unter 10l fahren...

7,5 huh wie geht das, ...

unter 9 geht gar net...

und nach oben liegt die Grenze bei irgendwas um die 20

Themenstarteram 15. August 2005 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

es ist super und weiter nach oben :p

7,5 liter bis 20+l

aber durschnitt kan man ohne probs unter 10l fahren...

max. drehzahl?

Auf Überlandfahrten sind 7 Liter kein Problem, im Stadtverkehr kann man bei besonnener Fahrweise locker mit 8.5 bis 9 Litern auskommen. Ich fahre ihn im Schnitt mit 8.5 Liter. Habe vorher aber auch einen Civic IMA gefahren, und der hat mich (mit Hilfe der überaus genauen Verbrauchsanzeige) "gelehrt" wie man wirklich sparsam unterwegs ist ;)

ich rechne nie den verbrauch aus .... ich merk blos dauernd das die tankanzeige viel zu schnell runter geht :D

bin auch mit Durchschnittlich 8.5 Liter/100km unterwegs....

durchschnitt 9.5l

min 7l max 14l

aber wie wärs mit der suchfunktion??? wurde schon unzählige male besprochen

wer viel arbeitet muss auch viel trinken :D

je nach fahrweise zwischen 8 und 15 litern super bleifrei auf 100km (immer gesehn auf tankfüllung).

Also ich habe jetzt von Freitag bis heute jeden Tag einmal voll gemacht. :D

Wirklich viel bin ich aber nicht gefahren.

zwischen 9 und 16l.

im Schnitt 11,5 l / 100km

Min. : 8.5l

Max.: 14 l

@ alle <9 liter

bei welcher drehzahl gedenkt ihr zu schalten?

ich habs mir angewöhnt wenn ich normal unterwegs bin immer bei 3000 zu schalten! komme trotzdem nie unter 10 liter. möchte mal wissen wie ihr das macht!

lasst ihr berg runter ausgekuppelt rollen und schiebt die kiste den berg hoch!?

bitte um auflösung

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen