Verbrauch Type R
könnt ihr mir mal sagen was der Honda Civic Type R sich so an Benzin genehmigt?
Gruß
131 Antworten
wie lange muss die batterie denn getrennt sein? habe mal sowas von 8 stunden gehört!
habe gestern einen neuen persönlichen Rekord im wenig Verbrauchen geschafft! Bin von Friedrichshafen nach Karlsruhe und wieder zurück (insgesamt ca 200km Landstrasse, 360km Autobahn und 15km innerorts) und habe nichtmal ganz 7,2L/100km Verbrauch gehabt, trotz einem Duell mit nem 5er GTI und recht vielen längeren Beschleunigungsvorgängen und Freundin auf dem Beifahrersitz!
Also somit hab ich meinen alten wenigspritrekord um über einen Liter unterboten, ohne darauf zu achten!!!!
Respect. Ich hab letztens auch n Durchschnitt von 7,6L gehabt. Bin aber nur Landstrasse gefahren. Natürlich auch mal über 6000rpm😉. Find ich klasse dass man mit dem CTR auch sparsam fahren kann. Bei der Leistung find ich das beachtlich.
Ja äehhm wie ging das Duell denn aus?😁
4:0 für mich 😉
4 anläufe 4 siege *stolzsei*
Ähnliche Themen
Willkommen im Club .... und da gibts immer noch welche die nicht glauben dass mit "Drücken" unter 8liter locker drinnen ist .... 🙂
!
hatte auch mal so wenig. in der einfahrphase 🙂
seit dem nie unter 8 litern
war auch das erste mal unter 8Litern! War sehr verwundert (im positiven Sinne)! Und der verkehr war auch nicht gerade flüssig
Das ist auf jeden Fall ein Grund mehr für einen ctr.
Bei normaler Fahrweise ca. 7,5 - 8l ist super für 200PS
Mein Golf VR6 syncro (190PS) hatte,
bei sehr vorsichtiger Fahrweise in der Stadt 11l verbraucht
und wenn es zügiger wurde auch mal >16l.
Volllast auf der Bahn da gingen lockere 21l durch (220-245km/h)
habe vor 550km getankt und fahre immernoch 🙂
meiner braucht jetzt ca. 6,5Kg erdgas pro 100km :-)
Dre: Du hast vergessen zusagen das es ein (Rapsöl-) Diesel ist 😛
Ich hab vorhin bei "günstigen" 1,30.2 für Super Plus 30,02 Liter getankt. Die Anzeige stand beim Einbiegen zur Tanke bei knappen 310 KM. Davon rund 200 KM Stadtgetuckere, 40 KM Landstraße (fast nur VTEC, blöder Benz 😁) und Rest Autobahn (*gähn*). Um solche Werte wie Ihr zu erreichen, muss ich auch mal ne längere ruhige Strecke fahren.
Der Morn
Spass oder Ernst?!?
Einige denken ja echt drüber nach....da weiss man nie...
ist wirklich so!
ich empfele (für die überleger) noch abzuwarten bis ICH auf dem prüfstand war und das ganze perfekt eingestellt ist!
immo is das alles noch nicht fertig,
ich kann zwar fahren, aber im v-tec springt die anlage auf benzin um weil die so popel düsen verbaut haben, in 2W kommen die monstermega düsen und dann soll auch der
v-tec funzen, wenn nicht kommt wohl alles wieder raus!
weil sonst wäre es quatsch...
hat mein händler auch gesagt das die probleme mit den düsen hatten und dann im vtec auf benzin umgestiegen sind! bei denen wurde es leider nicht besser mit ner größeren bedüsung! wünsch dir aber trotzdem glück und viel erfolg! 🙂
Matze
hm abwarten!
ich bin auch etwas unsicher, aber wenn die meinen, die können das, bin ich natürlich neugierig.
und es ist nicht meine schuld, wenns nit geht, der auftrag wurde angenommen, basta!
versprochen ist versprochen :-)