ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Civic Type-R 2004

Civic Type-R 2004

Themenstarteram 21. Dezember 2003 um 22:21

Hallo Leute!!

Bin neu im Forum und habe eipaar Fragen bezüglich des 'neuen' CTR, vieleicht weiss der eine oder andere einbisl mehr...

Weiss einer von euch wann Honda die 2004 CTRs liefert?

Habe bei 3 Händlern gefragt und jeder meint was anderes..

Ähnliche Themen
58 Antworten

also bei uns steht schon einer , aber ich denke so nächstes frühjar!

und was sollen wir dir antworten???

kann leider deine frage nicht nachvollziehen, das einzige was wir machen könnten, wär ja auch unsere händler zu fragen

laut meinem händler sieht es so aus das der neue ctr erst ab anfang februar bei ihm steht obwohl er hätte schon im dezember da sein sollen...

wenn du jetzt bestellst wirst du als normaler kunde den erst mitte märz - anfang april kriegen (händleraussage).

Mal ne böde frage..was ist für dich ein normaler Kunde???

Kunde ist Kunde...wenn Honda halt nicht vor März liefern kann dann geht es halt nicht früher...oder versteh ich was falsch?

Kunde!!!

jaja, ich schick euch frohe kunde und die trifft auch schon bald ein....

frohe kunde für alle

Themenstarteram 22. Dezember 2003 um 14:06

Wie ihr seht gibt es verschiedene Aussagen... Fakt ist das ich dieses geile Geschoss bestellt habe und ich gezwungen bin bis evtl. mitte April zu warten

Arghhhh!!! Ich will endlich mein CTR haben!!!

Naja Leute danke euch für die Infos

ciaoi

Mein Händler bekommt seinen in der 1 o. 2 KW

In diesem neuen grau ;)

glaub ihr bekommt den auch schon anfang januar.

war heute bei meinem händler und wollte paar fotos von meinem alten machen, als ich dann da war kamm der händler auf mich zu und meinte er hätte da was für mich - ich darauf hin überascht und gegrübelt was es sein konnte.

als wir dann denn gang hoch liefen zu seinem arbeitsplatz stand ein schwarzer CTR (2004er modell) da war mir gleich klar das das meiner sein muß *freu* darauf hin meinte er das ist ihr neuer :) ich darauf hin gelich mal besichtigt (nur außen, da er grad die schlüssel nicht da hatte).

gefällt mir sehr gut der wagen sieht besser aus als auf den bildern und gefällt mir besser als mein alter 30th. dann meinte er noch das da noch paar sachen umgebaut werden müssen bzw eingebaut (nebelscheinwerfer, radio ect.) könnte ihn dann irgend wann so anfang mitte januar abholen.

dazu fällt mir nur noch eins ein:

vorfreude ist die schönste freude

und immer crashfreie fahrt!

@ Chris

ja da ist was drann :D

von crash will ich nix mehr hören :( *magendreht* fotos hab ich jetzt gemacht muss sie nur noch auf meinen rechner bekommen (hatte leider keine digicam :/) bin dann mal gespannt auf eure meinung :rolleyes:

Jo...da bin ich mal gespannt auf diese Pics.

Und mich interessiert es brennend welche Limited Nummer dein neuer haben wird...

wieso interesiert dich die nmmer so sehr. mich interesierten andere sachen wie das mit dem 2ten gang. hoff mal das das behoben worden ist.

Themenstarteram 23. Dezember 2003 um 8:30

Es ist so manches geändert worden am 2004er Modell... z.b das 30% leichtere Schwungrad für eine bessere Beschleunigung, 6.6 sec von 0-100 (ein leichteres Schwungrad ist aber nicht immer ein Vorteil)

Laut meinen Händler soll das Auto eine bessere Demmung im Innenraum haben. Ja und die front und heckleuchten hat jeder gesehen, die sehen einfach nur geil aus, oder Leute?

Schönnes Fest euch allen noch...

ciaoi

Deine Antwort
Ähnliche Themen