Verbrauch
Ich bin heute wie mein Opa gefahren im 5. Gang 50-80. Durchschnitt war 3,4 L auf 100km. Wirklich super sparsam für ein 2.0 Liter motor. Wir müssen auch positive Sachen erzählen und nicht nur negativ.
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audisline
wer hat deine Meinung gefragt du penner. lächerlich bist du, ich habe nur etwas ausprobiert.
Sehr geehter M-T User,
mit diesem Beitrag haben Sie sich soeben disqualifiziert.😁
Viele Grüße
g-j😁
PS. Zum Glück gehört dies nicht zum alltäglichen Umgangston hier im Forum.
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
PS. Zum Glück gehört dies nicht zum alltäglichen Umgangston hier im Forum.
ja das kann ich glücklicherweise auch bestätigen
Hossa, was´n hier los...???
Und ich dachte immer, dass die "mein 1.2er fährt locker 310" Leute gleich sooo auf den Putz hauen...
Bizarre Welt, hier scheinen die "Öko-3L-Piloten" um einiges gefährlicher zu sein *rofl*
Cheerio,
Cuenta.
Zitat:
Original geschrieben von cuenta
hier scheinen die "Öko-3L-Piloten" um einiges gefährlicher zu sein *rofl*
fast richtig, "Möchtegern-Sparsam-Piloten" - die sich umsonst ein 140ps auto kaufen (man muss natürlich nicht immer die kraft ausnutzen, aber manche leute fahren dann von 0 bis 200tkm genau so dahin)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cuenta
Bizarre Welt, hier scheinen die "Öko-3L-Piloten" um einiges gefährlicher zu sein *rofl*
Nicht nur hier, aber das ist eine andere Sache... Ich sag ja, je höher der Verbrauch, desto lockerer der Fahrer 😁 Und das verstehe ich jetzt einfach mal als implizites Lob an mich. So werden DSG-Fahrer und Handschalter doch noch Freunde 😁 😉
Gruß, Testsieger
3.4 Liter...
Ich will das auch können 😁.
Was mache ich nur falsch, sehe man sich mal meinen Spritmonitor inner Signatur an.
Hmm, I´ve got an idea...maybe I love my car and especially its motor... und er liebt Diesel.
So, allen noch nen schönen Abend, auch den Spritsparern, denn ein bisschen Respekt habe ich auch vor euch, bzw mein Geldbeutel vor euch...
Zitat:
Original geschrieben von osiris3
Hmm, I´ve got an idea...maybe I love my car and especially its motor... und er liebt Diesel.
ich glaub den meisten geht es so wie dir
naja momentan verbrauch hat ich schon weniger 😁
die frage für wie lange ist natürlich genauso belanglos 😉 ,wie die obige aussage weil
einfach relativ
man kann einfach nur festahlten
er hat ne (nach oben nicht zu )große spannweite im verbrauch
und wer um jeden preis spritsparen will und
ein verkehrshinderniss darstellt gehört einfach
von der bahn
Zitat:
Original geschrieben von Dunkler_Ritter
und wer um jeden preis spritsparen will und
ein verkehrshinderniss darstellt gehört einfach
von der bahn
*applaus*
merci beaucoup monsigneur
Hi
ein wenig entglitten das Ganze, gell?!!
Der Erste Ausrutscher gehört Dir, H@deS, Dein auslösender Beitrag war mindestens genauso unqualifiziert, weil am Thema völlig vorbei
gruß
wollt ihr damit sagen, dass ich meinen nächsten nicht mit 6,5l fahren kann ?
lol
gruß
😁 😁 ........mehr oder weniger?....... 😉 😉